Transfers 26/27

Recommended Posts

Jahrhunderttalent
hoeninjo schrieb vor 8 Stunden:

Ich denke im ersten Regionalliga Jahr braucht es vor allem in der Abwehr qualitativ gute Verstärkungen, die auch im Spielaufbau stark sind. Beim Rest sehe ich uns eigentlich jetzt schon ausreichend gerüstet. Da würde ich vielleicht noch den einen oder anderen Potentialspieler aus St.Ulrich oder Garsten holen.

Was ein Spieler wie Berisha für eine Mannschaft bringt, sieht man ja in Dietach. Er ist dort die Lebensversicherung und so ein Kicker auf dem Niveau wäre natürlich ein Traum und würde einen echten Sprung nach vorne bringen. 

Hinsichtlich Verstärkung in der Defensive gebe ich dir vollkommen recht. 

Ich hätte da sogar einen Wunschspieler. 

Unseren ehemaligen Innenverteidiger Sebastian Dirnberger. 

Er war jahrelang Stammspieler in Liga 2 bei Amstetten und ist seit geraumer Zeit bei Bregenz. 

Dem Vernehmen nach ist die Chemie zwischen ihm und Trainer Andi Heraf nicht mehr die allerbeste. 

Wie gesagt, wäre das mein Wunschverteidiger für die RLN.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Geraldofaldo22 schrieb vor 3 Minuten:

Laut meinen Quellen schaut es bei Dirnberger schon sehr gut aus, er mit Goldi in der IV das wär schon mal eine Bank!👍💪

Dirnberger wäre natürlich eine Ansage. 28, seit Jahren im Profifußball und trotzdem noch nicht an seinem Zenit. Wenn wir den bekommen würden, wäre das ein großer Move. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Dirnberger wäre wirklich eine Option ja! Der Mann ein Schrank von einem Verteidiger und aus rotweißem Land nämlich aus Weyer! (mir hat das immer wehgetan das der solange bei Amstetten gepielt hat, ja die zahlen halt mehr) Für mich persönlich (sicherlich auch viele andere) ein großes Vorwärtsherzensziel das man den Mostviertlern vll bald wieder die Stirn bieten kann. Es kann nicht sein das Amstetten höher spielt wie Vorwärts, ein rotes Tuch für mich!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
Unteres Steyrtal schrieb vor 22 Minuten:

Dirnberger wäre wirklich eine Option ja! Der Mann ein Schrank von einem Verteidiger und aus rotweißem Land nämlich aus Weyer! (mir hat das immer wehgetan das der solange bei Amstetten gepielt hat, ja die zahlen halt mehr) Für mich persönlich (sicherlich auch viele andere) ein großes Vorwärtsherzensziel das man den Mostviertlern vll bald wieder die Stirn bieten kann. Es kann nicht sein das Amstetten höher spielt wie Vorwärts, ein rotes Tuch für mich!

Kurz gefasst: Sie werden immer mehr Geld haben als wir. Und mit Geld lockst du halt Spieler von SR nach AM.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
2 minutes ago, firewhoman said:

Kurz gefasst: Sie werden immer mehr Geld haben als wir. Und mit Geld lockst du halt Spieler von SR nach AM.

"Immer mehr Geld haben als wir" wo steht das in Stein gemeisselt? Nirgends! Das Ziel muss sein diesen Verein Step by Step wirtschaftlich und sportlich immer höher zu hieven.

Und eine Klasse höher werden wir Fans/Vorstand/Gönner/Sponsoren diese Vorwärts jz mal heben! (hoffentlich samt Meistertitel und nicht als 2ter)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unteres Steyrtal schrieb vor 25 Minuten:

"Immer mehr Geld haben als wir" wo steht das in Stein gemeisselt? Nirgends! Das Ziel muss sein diesen Verein Step by Step wirtschaftlich und sportlich immer höher zu hieven.

Und eine Klasse höher werden wir Fans/Vorstand/Gönner/Sponsoren diese Vorwärts jz mal heben! (hoffentlich samt Meistertitel und nicht als 2ter)

Wäre sehr zu wünschen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

also das mit dirnberger kann ich mir fast nicht vorstellen, weil der wechsel von amstetten nach bregenz private gründe gehabt hat. wenn er wirklich kommt, wäre es diese wucht, die wir hinten benötigen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag