Flana Who let the Drog out?! Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) Nachdem sich die Saison 25/26 mit flotten Schritten dem Ende zubewegt, gilt es für die sportliche Leitung die Personalien dieser Saison zu evaluieren (und auch wir als interessierte Zaungäste, werden zu diesen eine Meinung haben). Auch wenn die Klasse, in der man nächstes Jahr ins Rennen geht, noch nicht 100%ig fixiert ist, stehen die Chancen gut, dass man nächstes Jahr in der neu gegründeten Regionalliga Nord starten wird. Dh man muss sich beim derzeitigen Kader wohl auch die Gedanken machen, welchen Spielern man den Schritt eine Klasse weiter oben zutraut bzw. ob auch aus Spieler Sicht ein jeder diesen Schritt mitgehen will (die Auswärtsfahrten werden - zwar im geringen Ausmaß - aber doch ein bisserl weiter). Grundsätzlich schätze ich den sportlichen Schritt im Gegensatz zur "alten RLM" als ein bisserl kleiner ein, weil dort die Steirer mMn tendenziell über die Salzburger Klubs zu stellen sind (weil auch die Regionen vom Sponsoring her wohl tendenziell besser aufgestellt sind), die ein oder andere Verstärkung wird es aber wohl dennoch brauchen, damit man hier zumindest im gesicherten Mittelfeld reüssieren kann. Dennoch denke ich, dass man den Stamm, auch wenn er derzeit viel gescholten wird, im Großen und Ganzen halten soll ... Spannend wird wohl auch, ob man sich beispielweise vom Neuzugang im Winter, Alparslan Baran, erwarten kann, dass dieser wieder "voll wird". Von der grundsätzlichen Ausbildung, sollte dieser das notwendige "Fußwerkszeug" mitbringen. Von Karahodzic weiß man etwas (noch immer verletzt?) ... Ist mit Abgängen (Dietach oder ein anderer potenter auch niedrig-klassigerer Verein in der Umgebung) zu rechnen - gibt es dazu schon irgendwo Gerüchte? Neuzugänge wird ganz spannend sein, da sich jetzt bei Mitkonkurrenten von uns jetzt eigentlich nie irgendjemand massiv aufgedrängt hätte und auch von "oben" wohl kein Verein runterkommt, bei dem man ein bisserl "leichenfleddern" könnte ... Ich stells mal so zur Diskussion rein - vllt habe ich auch mal die Zeit und Muse, dass ich meine Gedanken teile ... bearbeitet vor 2 Stunden von Flana 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Barock Top-Schriftsteller Geschrieben vor 54 Minuten (bearbeitet) Marek Kalousek von St. Martin wenn ich mir was vom Christkind (vorgezogen) wünschen darf. Der ist im besten Fußballeralter, hat eine feine Statistik diese Saison und uns gelinde gesagt "ordentlich aufgmocht" beim Gastspiel im Mühlviertel. bearbeitet vor 20 Minuten von Barock 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienpendler Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 47 Minuten Barock schrieb vor 6 Minuten: Marek Malousek von St. Martin wenn ich mir was zum Christkind (vorgezogen) wünschen darf. Kalousek. Aber ja, der ist mir auch als erster eingefallen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Barock Top-Schriftsteller Geschrieben vor 21 Minuten wienpendler schrieb vor 25 Minuten: Kalousek. Aber ja, der ist mir auch als erster eingefallen... Sorry, Kalousek natürlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts