LASK - RB Salzburg

Recommended Posts

Fanatischer Poster

Konate macht uns wirklich jedes mal ein Tor. Wird Zeit dass der nach Leipzig, Ney York oder sonst wohin verschoben wird

UND: Alles Alles Gute Moses! Ich hoffe es ist nicht so schlimm wie ich befürchte

Maniacx schrieb vor 5 Minuten:

Weder ihr noch wir werdens in die Gruppenphase schaffen

Emotionsloser Grazer! Du hast keine Ahnung!

bearbeitet von ASK_Fan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Alles Gute, Moses Usor!

Heute war das Spielglück auf unserer Seite und doch ist vieles gegen uns gelaufen - das Parallelspiel, die Verletzung von Usor, der medizinische Notfall am Stehplatz (auch hier alles Gute), die unnötige fünfte gelbe Karte von Cisse. Das war nicht unsere beste Leistung, aber diesen Sieg haben wir uns nichtsdestotrotz zu 1908% verdient - auch über die letzten Wochen und Monate gesehen!

Jetzt alle, welche die Möglichkeit haben, nach Wien! Für alle anderen gibt es hoffentlich ein riesige Public Viewing nie dagewesenen Ausmaßes im Stadion, sodass niemand dieses Finale alleine schauen muss. Und am Abend gibt es dann hoffentlich einen gebührenden Empfang in Linz - entweder des Cupsiegers und Tabellenzweiten (auch dieser hätte sich einen solchen Empfang absolut verdient) und im Idealfall natürlich des frischgebackenen Doublesiegers!

Gemma, holen wir uns auch den letzten notwendigen Punkt noch gemeinsam, es ist endgültig Zeit, nach dem Cupsieg gleich ein weiteres Mal Geschichte zu schreiben!

bearbeitet von Traunseelaskler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler
chrisi1211 schrieb vor 8 Minuten:

Hat jemand gesehen was mit Usor überhaupt war? 

Gefühlt gab es Einwurf und auf einmal gab's eine Spielertraube vorm Salzburger 16er 

Eigentlich war es eine n Foul von Moses selbst

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

Obwohl Jörgensen einen Stangler reinbringen konnte, ist er nicht mehr in den Strafraum gelaufen. Bin mir ziemlich sicher, dass er nächste Woche nicht spielt, aber ich befürchte noch viel schlimmeres…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bergern Linz
Traunseelaskler schrieb vor 9 Minuten:

der medizinische Notfall am Stehplatz (auch hier alles Gute), 

Gottseidank anscheinend nur Kreislaufkollaps. Schließlich lächelnd zum Sitzwagerl unter der Tribüne. :yes:

Sieg! Aber ein bissl mehr Aktion hätt ich mir erhofft. Einen Konter mal schneller zu Ende spielen und rein machen, ned nur verzögern.

Wien ist fix! 18.5. Urlaub und Termine verschieben incoming…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
nEMIsis schrieb vor 10 Minuten:

Obwohl Jörgensen einen Stangler reinbringen konnte, ist er nicht mehr in den Strafraum gelaufen. Bin mir ziemlich sicher, dass er nächste Woche nicht spielt, aber ich befürchte noch viel schlimmeres…

Jörgensen war gerade beim SKY-Interview. Eine Verletzung war kein Thema...

Usor morgen MRT, könnte schon eine Knieverletzung sein...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag