LASK - RB Salzburg

Recommended Posts

V.I.P.

Ich hoffe wir erhalten in den ersten 10-15 Minuten ein oder zwei Gegentore, damit das Werkl dann zu laufen beginnt :davinci:

Tipp 3:2 Sieg  

bearbeitet von Eldoret

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Das wird einer der wenigen Tage wo ich es mal ausnahmsweise mal als angenehm finden werde, dass bei ausverkauften Haus mein Handy Empfang obligatorisch ausfällt. Würd sonst vermutlich vor lauter Nervosität alle 5 Minuten den Spielstand in Hartberg checken. :laugh:

bearbeitet von Itti

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
Itti schrieb vor 6 Minuten:

Das wird einer der wenigen Tage wo ich es mal ausnahmsweise mal als angenehm finden werde, dass bei ausverkauften Haus mein Handy Empfang obligatorisch ausfällt. Würd sonst vermutlich vor lauter Nervosität alle 5 Minuten den Spielstand in Hartberg checken. :laugh:

Leider gibt's in Österreich kein Radio-Pendant zu "Heute im Stadion" (BR) - sonst wär's am Sonntag Zeit, das kurbelbetriebene Notfallradio mitzunehmen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schwarz auf weiß
Itti schrieb vor 9 Minuten:

Ligaportal Benachrichtigung für da Spiel einschalten - AppleWatch einpacken und Abfahrt. Unterm Spiel hast normal schon Empfang, da schaut e keiner aufs Handy :davinci::D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Es gibt ja auch dass Szenario dass wenn Sturm verliert, uns ein x zum vorzeitigen Meistertitel genügen würde....das Problem dabei ist, das Hartberg die letzten Spiele gegen uns und gegen die Austria ziemlich geschwächelt hat 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schwarz auf weiß
Eldoret schrieb vor 6 Minuten:

das Hartberg die letzten Spiele gegen uns und gegen die Austria ziemlich geschwächelt hat 

für Hartberg die letzte Chance auf die Europacup Playoffs - also zumindest geht es nicht um Nix bei ihnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
Bohemian Flexer schrieb vor 40 Minuten:

Ligaportal Benachrichtigung für da Spiel einschalten - AppleWatch einpacken und Abfahrt. Unterm Spiel hast normal schon Empfang, da schaut e keiner aufs Handy :davinci::D

Das ist ja das Ding. Ich wills garnicht wissen.

Kann mir nichts schlimmeres Vorstellen als Mental schon im Freudentaumel zu sein und dann feststellen zu müssen,  dass Sturm in der letzten Sekunde der Nachspielzeit doch noch einen Elfer erschwalbt hat :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag