SK Rapid - FK Austria Wien

Wie endet das Spiel zwischen dem SK Rapid und der Wiener Austria?  

149 Stimmen

1. 1. Unter allen richtigen Antworten werden 10 x 10€ Wettguthaben von win2day verlost! (18+)

This poll is closed to new votes

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Felix G. schrieb vor 1 Minute:

Dass das nur die Reaktion war, dass eure den Marsch angreifen wollten vergisst du absichtlich?

steh mit einem bier am hüttelbeach und hab wiedergegeben was in der zeitung steht - mehr weiss ich nicht, entsprechend kann ich dazu auch nichts sagen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
LaDainian schrieb vor 43 Minuten:

Der Schlauch fäut und schweisselt, dass würde nichtmal die u6 schaffen. 

bist du deppert, ich wusste nicht, was mich erwartet, aber hawidere, speib mich fast an...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Felix G. schrieb vor 3 Minuten:

Dass das nur die Reaktion war, dass eure den Marsch angreifen wollten vergisst du absichtlich?

Die violas haben sich wie immer nur verteidigt :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler
Tobal12345 schrieb vor 3 Minuten:

steh mit einem bier am hüttelbeach und hab wiedergegeben was in der zeitung steht - mehr weiss ich nicht, entsprechend kann ich dazu auch nichts sagen 

Die Heute als Quelle der Wahrheit herzunehmen, finde ich gewagt. Gibt übrigens ein Video, wie vermummte Gründe den Marsch von hinten angreifen wollen. Das Leser-Video daraufhin herzunehmen und zu schreiben, dass Violette für Ärger sorgen ist typisch für unsere Qualitätsmedien.

bearbeitet von Felix G.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Felix G. schrieb Gerade eben:

Die Heute als Quelle der Wahrheit herzunehmen, finde ich gewagt. Gibt übrigens ein Video, wie vermummte Gründe den Marsch von hinten angreifen wollen. Das Video daraufhin herzunehmen und zu schreiben, dass Violette für Ärger sorgen ist typisch für unsere Qualitätsmedien.

sind die einzigen die bisher berichten, wird schon noch mehr kommen in den medien 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Grgic zufällig gesund?

Hoffentlich haben sich die Selbstdarsteller im Griff....würde mich aber wundern wenn da Heute nix passieren würde...

E: Im Stadion ..draußen können sich die Deppen beider Lager gern gegenseitig dezimieren solange sie unschuldige rauslassen...

bearbeitet von RapidWien07

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Felix G. schrieb vor 11 Minuten:

Die Heute als Quelle der Wahrheit herzunehmen, finde ich gewagt. Gibt übrigens ein Video, wie vermummte Gründe den Marsch von hinten angreifen wollen. Das Leser-Video daraufhin herzunehmen und zu schreiben, dass Violette für Ärger sorgen ist typisch für unsere Qualitätsmedien.

Hab bis jetzt weder was gesehen noch davon gehört bis auf das in dem Thread.

Wenn du aber schon darauf hinweist das man Meldungen von heute und co. Nicht immer als bare Münze nehmen darf, bitte auch daran denken wenn zb. auch mal wieder über Rapid etwas berichtet wir. Dass man das auch nicht immer 1zu1 übernehmen sollte und vielleicht etwas hinterfragen könnte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

andriano schrieb vor 26 Minuten:

Alles was du im Jahr planen kannst ham's genau am gleichen tag geplant.

Wennst ma jetzt die Lottozahlen auch entspannt wie so manche sind sagen kannst, nehme ich Kontakt mit Ornella auf; Muss ein Sieg werden -> 2:1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Nau, wurden die armen Violetten wieder provoziert und haben sich doch nur verteidigt… wie immer… „Aber die haben angefangen“ 

erbärmlich… 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten