SK Rapid - FK Austria Wien


Wie endet das Spiel zwischen dem SK Rapid und der Wiener Austria?  

149 Stimmen

  1. 1. Unter allen richtigen Antworten werden 10 x 10€ Wettguthaben von win2day verlost! (18+)


This poll is closed to new votes


Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
NativeRon schrieb vor 31 Minuten:

Seit ca. einer Stunde, dauernd niedrigfliegende und laute Helis unterwegs, und immerwieder - Tatüüüütataaa.

Wings for Life, ESC Eröffnung und dann noch das Playoff-Derby 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
Hugo_Maradona schrieb vor 38 Minuten:

In Hütteldorf brodelt es schon gehörig 💚💚💚 

Hab ich deshalb eine Mail vom Klubservice bekommen, wo man mich gebeten hat, auf der Nord einen anderen Sitzplatz zu wählen? :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

trifonivanov schrieb vor 20 Minuten:

Vom Alkoholgenuss beim Muttertagsgrillen??:saufen1:

Schau nur dassd sauber ins Stadion kommst ... 
image.jpeg.a7f38c5f4348aafa245f626ce8225c1e.jpeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
Geschrieben (bearbeitet)

Respekt - Schönbrunn steht verkehrstechnisch alles. Stadteinwärts ab der Schloßstraße vollkommen irr - erinnert an Napoli. 

Trotzdem im Schlauch gen Hütteldorf und motiviert wie zu viert.

Der Schlauch fäut und schweisselt, dass würde nichtmal die u6 schaffen. 

bearbeitet von LaDainian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
XxKakaduxX schrieb vor 14 Minuten:

Wings for Life, ESC Eröffnung und dann noch das Playoff-Derby 

Und vielleicht will auch noch wer die Mutter in Niederösterreich am Muttertag besuchen und kommt nicht raus aus der Stadt...ein Glanzstück, den Lauf für heute zu planen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Dachte Wanderung im Lainzer Tiergarten ist ein guter Tagesbeginn & Kontrast zum Stadionerlebnis am Nachmittag.

Nunja. Stehe seit 1 Stunde im 13. im Stau und nix geht :facepalm:

Funfact: Wohne 10 Minuten zu Fuß vom Stadion entfernt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

violetten provokationen beginnen bereits, siehe heute video, die ersten bengalos schon gflogen, wird im stadion sicher wieder durchgeböllert 

na hoffentlich steigen unsere nicht drauf ein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Das Prager Derby war schon Top, heute gibts die Klappe 2 davon befürchte ich.

2:0 für uns, wird aber nebensächlich sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

rabbitmountain schrieb vor 18 Minuten:

Dachte Wanderung im Lainzer Tiergarten ist ein guter Tagesbeginn & Kontrast zum Stadionerlebnis am Nachmittag.

Nunja. Stehe seit 1 Stunde im 13. im Stau und nix geht :facepalm:

Funfact: Wohne 10 Minuten zu Fuß vom Stadion entfernt.

:lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler
Tobal12345 schrieb vor 7 Minuten:

violetten provokationen beginnen bereits, siehe heute video, die ersten bengalos schon gflogen, wird im stadion sicher wieder durchgeböllert 

na hoffentlich steigen unsere nicht drauf ein

Dass das nur die Reaktion war, dass eure den Marsch angreifen wollten vergisst du absichtlich?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
Tobal12345 schrieb vor 21 Minuten:

violetten provokationen beginnen bereits, siehe heute video, die ersten bengalos schon gflogen, wird im stadion sicher wieder durchgeböllert 

na hoffentlich steigen unsere nicht drauf ein

Eure Spezialisten haben den marsch angegriffen.... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Felix G. schrieb vor 1 Minute:

Dass das nur die Reaktion war, dass eure den Marsch angreifen wollten vergisst du absichtlich?

 

steh mit einem bier am hüttelbeach und hab wiedergegeben was in der zeitung steht - mehr weiss ich nicht, entsprechend kann ich dazu auch nichts sagen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
LaDainian schrieb vor 43 Minuten:

Der Schlauch fäut und schweisselt, dass würde nichtmal die u6 schaffen. 

bist du deppert, ich wusste nicht, was mich erwartet, aber hawidere, speib mich fast an...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.