SK Rapid - FK Austria Wien

Wie endet das Spiel zwischen dem SK Rapid und der Wiener Austria?  

73 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.
  • Poll closes on 05/10/26 at 15:00

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
pedro schrieb vor 19 Stunden:

Unsere Derbypressekonferenz mit News rund um das Spiel, einer Verabschiedung und zur Sperre unseres Kapitäns

https://youtu.be/9N02yBImUzo?is=_kgar9_tbwRYxSmJ

Wieder Mal das gewohnte schön reden von JHT und Katzer. Und langweilig. Hab auch die des Rivalen gesehen, da spürt man einfach mehr glaube.....

Helm ist außerdem nach Kühbauer für mich der zweitbesten Trainer der Liga. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top_ League schrieb Gerade eben:

Wieder Mal das gewohnte schön reden von JHT und Katzer. Und langweilig. Hab auch die des Rivalen gesehen, da spürt man einfach mehr glaube.....

Jo eh. Warum schaut man sich sowas überhaupt an wenn man seine Meinung ohnehin bereits im Vorfeld festgelegt hat. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
Schwemmlandla3 schrieb vor 10 Minuten:

Jo eh. Warum schaut man sich sowas überhaupt an wenn man seine Meinung ohnehin bereits im Vorfeld festgelegt hat. 

Wieso sollte ich das , denke man hat es bis jetzt bei den letzten Spielen und Derbys gesehen, dass wir niemanden wirklich überraschen können bis auf zufällige Produkte am Feld. 

Ich finde es nur schlimmer weil man die Möglichkeiten beider Vereine ja kennt und da brauchen wir uns nichts raus reden. Ich glaube nach wie vor wie bei jedem Spiel an Rapid, aber spielerisch ist man im nichts besser als letzte Saison. Das hin und her Geschiebe mit dem Ball hat leider in solchen Phasen weniger verloren. Das sie hinten verbessert spielerische Lösungen suchen schaut besser aus als zuvor, aber offensiv sind wir weiterhin ein Lüftchen.

Katzer muss jetzt endlich Führungsspieler finden, dieit Rapid was erreichen Wollen. Antiste usw sind doch alle Spieler die Rapid als Durchlauf Model sehen. Klassische Spieler die denken es geht mit Talent allein. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Das letzte was Rapid braucht sind Spieler die Rapid als ihren Zenit betrachten bzw. Rapid dieser tatsächlich ist. Das hatten wir in der Vergangenheit zu oft. Wir haben diese Saison alle großen Klubs besiegt in der Liga. Auch in Linz wäre dies möglich gewesen. Was uns definitv derzeit fehlt ist die Abschlussqualität. Wir hätten dem LASK 5 Tore machen können und 3 sogar müssen. 

Da fehlt meiner Meinung nach derzeit nicht so viel wie manch einer meint und wir spielen vorne wirklich mit. Selbst mit dem schlechtesten Kader aller Zeiten. 

Am Ende bleibt nur die Hoffnung dass im Sommer endlich mal die richtigen Spieler geholt werden um das Werkl zum Laufen zu bringen.

Aja und mehr denn je Sieg oder Spielabbruch am Sonntag

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Top_ League schrieb vor 33 Minuten:

In irgendwas müssen auch wir konstant sein wenn schon sportlich jahrelang nur wellenbaden praktiziert wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
Top_ League schrieb vor 2 Stunden:

Das ist einfach so lächerlich hahaha

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Ein Sieg wäre so wichtig, um zumindest Platz 4 zu fixieren und dann mit weniger Druck ins letzte Spiel zu gehen.

Ich will Leidenschaft und Kampf sehen, das sollte im Derby zwar immer so sein, aber das ist ja leider keine Selbstverständlichkeit mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Derbystimmung hätte ich gehabt, wenn wir zumindest mit einem X aus Linz heimgefahren wären. So wirds halt wieder eine Not gegen Elend Partie.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Emkah schrieb vor 4 Stunden:

Das ist einfach so lächerlich hahaha

Warum ist das lächerlich? Helm macht aus nix sehr viel und wir könnten viel machen und bringen nix zam! Einzige konstante ist, dass wir in den  entscheidenten Momenten die Qualität nicht haben und es vergeigen und jedesmal großartig von einen Umbruch reden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag