SK Rapid - FK Austria Wien


Wie endet das Spiel zwischen dem SK Rapid und der Wiener Austria?  

149 Stimmen

  1. 1. Unter allen richtigen Antworten werden 10 x 10€ Wettguthaben von win2day verlost! (18+)


This poll is closed to new votes


Recommended Posts

Weltklassecoach
AbZock3r schrieb vor 1 Minute:

Iwie ein X. Dann sollte platz 4 fix sein. 

Wir sollten eigentlich auf Sieg spielen. Wenn theoretisch Sturm Punkte liegen lässt in Hartberg, kann Lask schon Meister werden. Bin mir dann nicht so sicher, wie ernst sie das Spiel gegen die Austria dann nehmen werden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Sieg oder Derbykrieg. Zumindest in Wien und Salzburg regieren wir.

In Linz und Hartberg sind wir eher der Hofnarr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
AbZock3r schrieb vor 3 Minuten:

Iwie ein X. Dann sollte platz 4 fix sein. 

Nicht wirklich, LASK wird dieses We vielleicht Meister, die werden sich in Favoriten keine Haxen mehr ausreißen. 

Und ob wir 3 Punkte in Graz holen wage ich auch zu bezweifeln. 

Die Mannschaft muss auf Sieg spielen, ob sie es können wird man sehen am Sonntag, wird schwer genug wenn man sieht wie wir sich die Saison gegen die angestellt haben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
XxKakaduxX schrieb vor 7 Minuten:

Sieg oder Derbykrieg. Zumindest in Wien und Salzburg regieren wir.

In Linz und Hartberg sind wir eher der Hofnarr.

in wien ? nach 2 bisher keinen Sieg und 2 Niederlagen? na ich weiß nicht,,,,

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Caspar01 schrieb Gerade eben:

in wien ? nach 2 bisher keinen Sieg und 2 Niederlagen? na ich weiß nicht,,,,

Einfach 3:0 gewinnen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Stehplatzschwein schrieb vor 13 Minuten:

Dann wärs gegen Sturm wenigstens ausgeglichen

persönlich hätte ich auch kein problem damit wenn rapid permanent mit einem mann mehr spielen dürfte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Ernesto schrieb Gerade eben:

persönlich hätte ich auch kein problem damit wenn rapid permanent mit einem mann mehr spielen dürfte

Weit haben wir es gebracht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
Geschrieben (bearbeitet)

Es ist mir vollkommen scheißegal wie, aber diese Partie darf nur 1 oder x ausgehen. 
Hartberg war schon so blöd und ist den Beamten auf den Leim gegangen - ich hoffe man hat das im Trainerteam übernasert.

Sie sind immer noch hinter uns, da müssen wir diesmal nicht auf Teufel komm raus das Spiel machen.

Diese Saison kannst du nur mehr durch eines retten und das ist ein Platz vor der Austria.

bearbeitet von LaDainian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

                           Hedl

Bolla - Cvetkovic - SPRY -  Ahoussou - Horn

              Amane  -  Schöller

         Antiste   -   Kara   -   Dahl

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
grubi87 schrieb vor 17 Stunden:

Du bist fertig wenn wir dir sagen, dass du fertig bist. Und das ist standesgemäß, nach den internationalen Startplatz Kreuzspiel gegen Ried. 

Verschrei es hast recht , ich möchte die Rapid noch 2 mal zusätzlich sehen , macht die Doku auch länger :-D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

gerade gesehen, wings for life ist ja auch 🙈
aber anscheinend laufens nicht mehr die westausfahrt raus, wie das früher einmal war...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.