SK Rapid - FK Austria Wien

Recommended Posts

Leistungsträger
havara schrieb vor 23 Minuten:

gerade gesehen, wings for life ist ja auch 🙈
aber anscheinend laufens nicht mehr die westausfahrt raus, wie das früher einmal war...

hab gerade gesehen die rennen zum ersten mal aus Schönbrunn weg.... :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
hyks schrieb am 5.5.2026 um 10:49 :

Schiedsrichter: Julian Weinberger

VAR: Josef Spurny

Schiedsrichter für Sonntag ist bekannt.

bearbeitet von hyks

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich und mein Holz
Gargamel_1899 schrieb vor 6 Minuten:

Bin gespannt, ob sich die Mannschaft nochmal motivieren kann, nach der LASK Watschen. Es gilt noch einen EC Platz zu erreichen, da darf nicht aufgesteckt werden. Grgic statt Seidl rein und gemma.

denke schon. Wäre schwieriger gewesen, wenn man nur eine kurze Pause hat. So hat man 2 Tage zum Schlucken und die Krone zu richten. Danach voller Fokus auf das letzte Heimspiel, und das ein Derby. Wenn man sich dafür nicht motivieren kann, sollte man sich einen anderen Sport suchen!

bearbeitet von McKenzie1983

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
McKenzie1983 schrieb vor 6 Minuten:

denke schon. Wäre schwieriger gewesen, wenn man nur eine kurze Pause hat. So hat man 2 Tage zum Schlucken und die Krone zu richten. Danach voller Fokus auf das letzte Heimspiel, und das ein Derby. Wenn man sich dafür nicht motivieren kann, sollte man sich einen anderen Sport suchen!

Ja sagt sich leicht als Fan. Wennst als Spieler grad die Chance zum Meister verschissen hast, kann ich mir schon vorstellen, dass es nicht ganz easy ist. Also ich glaube eh, dass wir motiviert ins Spiel gehen und wenn, bei gutem Spielverlauf, das Momentum auf unserer Seite ist, gewinnen wir evtl. Aber ebenso wahrscheinlich ist für mich das Szenario, dass wir einen Gegentreffer fressen und dann ist wieder Schwitzen angesagt und das Selbstvertrauen ist dahin. Dann schauts so aus wie so oft, sie werden passiv und ziehen sich zurück und überlassen das Spiel dem Gegner.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Gargamel_1899 schrieb vor 18 Minuten:

Ja sagt sich leicht als Fan. Wennst als Spieler grad die Chance zum Meister verschissen hast, kann ich mir schon vorstellen, dass es nicht ganz easy ist. Also ich glaube eh, dass wir motiviert ins Spiel gehen und wenn, bei gutem Spielverlauf, das Momentum auf unserer Seite ist, gewinnen wir evtl. Aber ebenso wahrscheinlich ist für mich das Szenario, dass wir einen Gegentreffer fressen und dann ist wieder Schwitzen angesagt und das Selbstvertrauen ist dahin. Dann schauts so aus wie so oft, sie werden passiv und ziehen sich zurück und überlassen das Spiel dem Gegner.

die große Chance zum Meister finde ich schwer übertrieben . Auch bei einem Sieg wären 2 Mannschaften noch vor uns gewesen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit Leib und Seele
Juli93scr schrieb vor 2 Minuten:

die große Chance zum Meister finde ich schwer übertrieben . Auch bei einem Sieg wären 2 Mannschaften noch vor uns gewesen. 

Genau. Und die Violas hätten bestimmt gewusst, wie sie uns in der letzten Runde den Meister noch nehmen hätten können. Eigentore stinken nicht, siehe Salic von Admira (vs Stumr) damals in der Südstadt.

Platz zwei wäre meglich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich und mein Holz
Gargamel_1899 schrieb vor 25 Minuten:

Das unsere zusammenklappen wie a kaputter klappsessel sobald ein Gegentor fällt ist sowieso seit jahren daselbe. Wurscht was auf dem spiel steht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag