masltov Teamspieler Geschrieben vor 1 Stunde Altach spielt gegen die Rieder, die heute ZUHAUSE gegen den wac 1 !!!!???!! Torschuss hatten. Also geht nur darum, gak oder wir, mit dem Vorteil für den gak weil ihnen das unentschieden reicht. mit der heutigen Leistung bin ich mal gar nicht zuversichtlich 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval Postinho Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) bist du deppad wird es am Samstag niedergehen bearbeitet vor 1 Stunde von Miraval 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schokladinger Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 1 Stunde Drama Blauweiß. Ein Sieg reicht am Schluss 😉🙃 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
masltov Teamspieler Geschrieben vor 1 Stunde Die gak fans haben ja, mir aus unerklärlichen Gründen einen Hass gegen uns, das wird eine sehr sehr anstrengende Woche und ein wilder Spieltag. Da wirds krachen, sollten die runter müssen, da leg ich mich fest schokladinger schrieb Gerade eben: Drama Blauweiß. Ein Sieg reicht am Schluss 😉🙃 Ich glaube ja den Interviews zu folgen, dass sie unbedingt heiß auf dieses Spiel sind, sie wolltens so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Postinho Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) masltov schrieb vor 3 Minuten: Altach spielt gegen die Rieder, die heute ZUHAUSE gegen den wac 1 !!!!???!! Torschuss hatten. Also geht nur darum, gak oder wir, mit dem Vorteil für den gak weil ihnen das unentschieden reicht. mit der heutigen Leistung bin ich mal gar nicht zuversichtlich Wir sind durch egal was gegen Ried ist... weil ihr bruacht sowieso einen Sieg um mit uns punktegeliech zu sein. Was ja zwangsläufig den GAK runterbringt. bearbeitet vor 1 Stunde von 1929einLebenLang 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert Mitchum Knows how to post... Geschrieben vor 1 Stunde masltov schrieb vor 4 Minuten: GAK mit dem Ausgleich. So grottenschlecht sind die nicht, wir sind einfach zu blöd Sagen ma so, wir haben das gleiche Niveau. Eine Frage: Warum freuten sich alle in Graz so inbrünstig über das Tor in letzter Minute. Dies änderte doch absolut nichts an der Gesamtsituation, oder übersehe ich etwas? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval Postinho Geschrieben vor 1 Stunde Robert Mitchum schrieb vor 3 Minuten: Sagen ma so, wir haben das gleiche Niveau. Eine Frage: Warum freuten sich alle in Graz so inbrünstig über das Tor in letzter Minute. Dies änderte doch absolut nichts an der Gesamtsituation, oder übersehe ich etwas? weil sie dort alle beschränkt sind 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Red Kite Teamspieler Geschrieben vor 1 Stunde masltov schrieb vor 13 Minuten: Ich auch nicht!! Wegen des 🌟 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-steel Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 1 Stunde Robert Mitchum schrieb vor 4 Minuten: Sagen ma so, wir haben das gleiche Niveau. Eine Frage: Warum freuten sich alle in Graz so inbrünstig über das Tor in letzter Minute. Dies änderte doch absolut nichts an der Gesamtsituation, oder übersehe ich etwas? Sie waren nie und werden nie gscheit. Scheiße, scheiße GAK. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SonnyBurnett Weltklassecoach Geschrieben vor 1 Stunde Laut Sport.Orf.at: Bei Punktegleichstand vorgereiht: WSG Tirol, SCR Altach, FC Blau-Weiß Linz. Ein Heimsieg rettet uns sicher weil der GAK dann eben - obwohl punktefgleich - hinter uns wäre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cat_in_the_well Surft nur im ASB Geschrieben vor 1 Stunde Stevie schrieb vor 7 Minuten: WSG ist durch, da wir gegen gak spielen! WSG wäre auch durch, wenn wir nicht gegen den GAK spielen würden. Weil wir das direkte Duell gegen sie verloren haben und sie auch ein Sternchen haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da nero Posting-Pate Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) Miraval schrieb Gerade eben: weil sie dort alle beschränkt sind Weilst du wappler immer zum stänkern in ihr Forum gehst.. bearbeitet vor 1 Stunde von da nero 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval Postinho Geschrieben vor 1 Stunde da nero schrieb vor 2 Minuten: Weilst du wappler immer zum stänkern in ihr Forum gehst.. ich könnte mich nicht erinnern, dass ich dort jemals etwas gepostet habe? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ofkqd Leistungsträger Geschrieben vor 1 Stunde cat_in_the_well schrieb vor 1 Minute: WSG wäre auch durch, wenn wir nicht gegen den GAK spielen würden. Weil wir das direkte Duell gegen sie verloren haben und sie auch ein Sternchen haben. Stimmt auch nicht ganz, da im Falle einer Punktegleichheit von euch, WSG und Altach die Untertabelle so aussehen würde: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sverje Banklwärmer Geschrieben vor 1 Stunde Miraval schrieb Gerade eben: ich könnte mich nicht erinnern, dass ich dort jemals etwas gepostet habe? hätte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts