Alex011 V.I.P. Geschrieben Mittwoch um 13:14 (bearbeitet) Youre my heart, youre my soul Leben wir bis dahin Angst oder nicht? bearbeitet Mittwoch um 13:14 von Alex011 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ekkyntm Banklwärmer Geschrieben Mittwoch um 13:39 Wann weiß man eigentlich ob 21. oder 22. bzw. 28. oder 29.? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Postinho Geschrieben Mittwoch um 14:05 25 minutes ago, ekkyntm said: Wann weiß man eigentlich ob 21. oder 22. bzw. 28. oder 29.? Am 26.6 sollte der Spieltermin für die Partien kommen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund ASB-Legende Geschrieben Mittwoch um 19:09 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Im ASB-Olymp Geschrieben Mittwoch um 19:42 Alex011 schrieb vor 6 Stunden: Leben wir bis dahin Angst oder nicht? Wenn du weiter Modern Talking "zitierts" schon. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben Donnerstag um 03:24 soulbro82 schrieb vor 7 Stunden: Wenn du weiter Modern Talking "zitierts" schon. Um beim Thema Sturm zu bleiben: We are ready for the victory https://share.google/JlYWK8e8uqDiZiCkX 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
2plus2is1909 Leistungsträger Geschrieben Donnerstag um 06:36 Hearts nun offiziell ohne Trainer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Postinho Geschrieben Donnerstag um 07:01 2plus2is1909 schrieb vor 24 Minuten: Hearts nun offiziell ohne Trainer. ich kenne da wen der sucht was... 19 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ore_richie27 Anfänger Geschrieben Donnerstag um 08:07 santaa1909 schrieb vor 18 Stunden: Am 26.6 sollte der Spieltermin für die Partien kommen Also startet der Verkauf am Montag noch ohne fixen Termin? https://sksturm.at/n/uefa-champions-league-qualifikation 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SW-Seebacher Superkicker Geschrieben Donnerstag um 08:59 (bearbeitet) Hearts schreiben, dass sie heute die exakten Termine erwarten: https://www.heartsfc.co.uk/blogs/news/hearts-to-face-sturm-graz-in-ucl-q2 Also sollte sicher bis Montag stehen. 26.06 ist wirklich der letzmögliche Veröffentlichungstermin. bearbeitet Donnerstag um 10:20 von SW-Seebacher 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Postinho Geschrieben Donnerstag um 09:05 4 minutes ago, SW-Seebacher said: 26.06 ist wirklich der letzmögliche Termin Besser letzmöglichen Veröffentlichungstermin schreiben, sonst heißts ja des kann net stimmen mitm Termin 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
InntalGrazer ASB-Süchtige(r) Geschrieben Donnerstag um 14:13 Wie schätzt ihr die Chancen gegen die Hearts ein, ich gebe zu, die schottische Liga kenne ich nicht wirklich gut, aber das dürfte schon Brett sein !? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veteran82 Wahnsinniger Poster Geschrieben Donnerstag um 14:20 InntalGrazer schrieb vor 6 Minuten: Wie schätzt ihr die Chancen gegen die Hearts ein, ich gebe zu, die schottische Liga kenne ich nicht wirklich gut, aber das dürfte schon Brett sein !? Was meinst du mit ein Brett? ob wir es jemals leichter bekommen werden in der CL quali darf bezweifelt werden auch wenn man die Schotten nicht unterschätzen darf, aber dort hat sich schon sehr viel verändert seit Saisonende. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Im ASB-Olymp Geschrieben Donnerstag um 14:24 InntalGrazer schrieb vor 9 Minuten: Wie schätzt ihr die Chancen gegen die Hearts ein, ich gebe zu, die schottische Liga kenne ich nicht wirklich gut, aber das dürfte schon Brett sein !? 50/50, mit den Schotten weiß man was man bekommt bzw. gegen wen man spielt. Die Polen wären unberechenbaren und schwerer gewesen imo. Und aktuell haben die auch einen ziemlichen Aderlass (bester Spieler und Trainer weg) Als österreichischer Vertreter ist es auch klar, dass man zwei Glanztage braucht, aber das wir schottische Mannschaften besiegen können haben wir ja letzte Saison gegen die Rangers gut bewiesen. Celtic hätten wir auch schlagen können. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boulevard ASB-Süchtige(r) Geschrieben Donnerstag um 14:25 InntalGrazer schrieb vor 7 Minuten: Wie schätzt ihr die Chancen gegen die Hearts ein, ich gebe zu, die schottische Liga kenne ich nicht wirklich gut, aber das dürfte schon Brett sein !? Ich erinnere an Bodo - da meinten ja auch einige, dass es gefühlt ein Spaziergang wird Die Hearts haben erst in der letzten Runde die Meisterschaft vergeigt.. also unterschätzen würd ich die nicht! In der aktuellen Phase würde ich die schon als "Favoriten" bezeichnen.. Vl. haben wir ein bisschen Glück und der Braga wechselt noch vorm Duell gegen uns.. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts