SchwoazaSteira92 Knows how to post... Geschrieben vor 13 Stunden 12 Uhr ist die Auslosung oder? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Postinho Geschrieben vor 12 Stunden SchwoazaSteira92 schrieb vor 51 Minuten: 12 Uhr ist die Auslosung oder? Jop 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund ASB-Legende Geschrieben vor 10 Stunden SW-Seebacher schrieb vor 2 Stunden: https://editorial.uefa.com/resources/02a6-20e34e43b83b-93bdd221a8ff-1000/ucl_2qr.pdf Nochmal sicherheitshalber, das zuerst gezogene Team hat beim ersten Spiel Heimrecht. Genaues Datum wird bis 26.06 bekannt gegeben. Was wäre uns lieber ? Also zuerst daheim oder away ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LeTissier Surft nur im ASB Geschrieben vor 10 Stunden graz6 schrieb vor 12 Stunden: Ganz genau, sonst hätte man gegen Bodö auch nicht nach Klagenfurt ausweichen müssen. An der CL-(Nicht-)Tauglichkeit vom Liebenauer Stadion hat sich ja seitdem nichts geändert. Ich versteh noch immer nicht, wie Liebenau CL-untauglich sein kann, aber Bodö problemlos daheim spielen konnte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HerBkm Teamspieler Geschrieben vor 10 Stunden Gornik rüstet grad ordentlich auf. Verliert mit Hellebrand aber einen richtig guten 6er und ihr Stamm Goalie, welcher sehr stark war, war nur geliehen. Ich glaub, dass die Hearts dennoch leichter wären. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwoazaSteira92 Knows how to post... Geschrieben vor 10 Stunden RasmusHojlund schrieb vor 16 Minuten: Was wäre uns lieber ? Also zuerst daheim oder away ? Zuerst away. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturmgewitter ASB-Messias Geschrieben vor 10 Stunden LeTissier schrieb vor 12 Minuten: Ich versteh noch immer nicht, wie Liebenau CL-untauglich sein kann, aber Bodö problemlos daheim spielen konnte. TV Stellplatz Flächen sind zu klein, sowie Der Medienbereich, was ich weiß 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwoazaSteira92 Knows how to post... Geschrieben vor 10 Stunden LeTissier schrieb vor 12 Minuten: Ich versteh noch immer nicht, wie Liebenau CL-untauglich sein kann, aber Bodö problemlos daheim spielen konnte. Da gehts um TV und Medien Bereich glaube ich. Bodö hat das ja in einer Schule neben dem Stadion ausgelagert?! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmHannes94 Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 10 Stunden LeTissier schrieb vor 33 Minuten: Ich versteh noch immer nicht, wie Liebenau CL-untauglich sein kann, aber Bodö problemlos daheim spielen konnte. SchwoazaSteira92 schrieb vor 20 Minuten: Da gehts um TV und Medien Bereich glaube ich. Bodö hat das ja in einer Schule neben dem Stadion ausgelagert?! Die einen wollten es unbedingt in der Heimat ausrichten, die anderen nicht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SW-Seebacher Superkicker Geschrieben vor 9 Stunden SchwoazaSteira92 schrieb vor 55 Minuten: Zuerst away. Würde ich auch besser finden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben vor 9 Stunden Es geht gegen die Schotten Zuerst daheim 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben vor 9 Stunden Na das passt ja schon mal. GEMMA! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Im ASB-Olymp Geschrieben vor 9 Stunden Vuibrett schrieb Gerade eben: Na das passt ja schon mal. GEMMA! 3, 2, 1 bis sich die ersten aufregen, dass Away zuerst besser gewesen wäre 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben vor 9 Stunden (bearbeitet) MegamanX schrieb Gerade eben: 3, 2, 1 bis sich die ersten aufregen, dass Away zuerst besser gewesen wäre Spoiler: Es werden sich auch welche aufregen, dass die Polen das "leichtere" Los gewesen sein sollen. Du kannst es manchen einfach nie recht machen... bearbeitet vor 9 Stunden von Vuibrett 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cb1 Amateur Geschrieben vor 9 Stunden Hallo 19 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts