RasmusHojlund ASB-Legende Geschrieben Mittwoch um 14:49 a_blacky schrieb vor 1 Stunde: Find ich auch schon wieder ein tolles Kapitel der Tragödie, dass man in der CL-Quali vermutlich gleich nach Klagenfurt muss.... https://www.kleinezeitung.at/artikel/26217445/graz-oder-klagenfurt-der-sk-sturm-kaempft-um-ein-echtes-heimspiel Wird wieder Zeit für einen Protest, das wäre einfach ein massiver Nachteil wenn man bei einem für den nicht Mega Fan, quali Spiel in Klagenfurt spielen müsste 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwoazaSteira92 Knows how to post... Geschrieben Mittwoch um 21:26 RasmusHojlund schrieb vor 6 Stunden: Wird wieder Zeit für einen Protest, das wäre einfach ein massiver Nachteil wenn man bei einem für den nicht Mega Fan, quali Spiel in Klagenfurt spielen müsste Durch die Koralmbahn halb so schlimm. Und unser Partner die Westbahn kann da sicher a paar Extrazüge organisieren 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben Gestern um 05:40 Das Duell gegen Zabrze/Hearts ist vermutlich das wichtigste der Saison. Ja, Mitte Juli ist früh, aber mit den vorhandenen Stürmern in diese Runde zu gehen, würde die Chancen doch deutlich schmälern. Wäre ein Dejavu zum Frühjahr, wo der Meistertitel im Endeffekt auch durch die Stürmer-Thematik entschieden wurde. Zweimal viele Millionen auf diese Art und Weise zu vergeben, wäre schon sehr bitter (ja, ein neuer Stürmer ist keine Garantie fürs Weiterkommen, aber das aktuelle Setup ist einfach so schwach, dass mir die Fantasie fehlt, wie das reichen soll). 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben Gestern um 05:44 Vor allem haben wir 3 Chancen auf eine Ligenphase, da ist es schwer zu argumentieren, dass man vorher Sicherheit will, bevor man investiert. So viel Selbstvertrauen muss da sein, dass man es schafft eine Qualirunde zu überstehen bei 3 Versuchen, sonst hätte man eh einiges extrem falsch gemacht. 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 05:52 Mit Kiedl haben wir einen neuen Stürmer. kein Problem 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben Gestern um 06:21 Wir sollten ansuchen, für mehr Stürmerplätze am Feld 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Postinho Geschrieben Gestern um 08:31 Ich ersuche die Stadt bitte das Heimspiel in Graz stattfinden zu lassen. Ich mag net 2te oder 3te Woche im neuen Job E-Card gehen müssen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Postinho Geschrieben Gestern um 08:36 lovehateheRo schrieb vor 2 Stunden: Vor allem haben wir 3 Chancen auf eine Ligenphase, da ist es schwer zu argumentieren, dass man vorher Sicherheit will, bevor man investiert. So viel Selbstvertrauen muss da sein, dass man es schafft eine Qualirunde zu überstehen bei 3 Versuchen, sonst hätte man eh einiges extrem falsch gemacht. Außerdem wird uns ein neuer Stürmer finanziell nicht das Genick brechen, auch wenn man den EC verpasst. santaa1909 schrieb vor 3 Minuten: Ich ersuche die Stadt bitte das Heimspiel in Graz stattfinden zu lassen. Ich mag net 2te oder 3te Woche im neuen Job E-Card gehen müssen Wann sind die Quali Spiele, sind die nicht um 18 Uhr meistens? Weil um 11 fahrt der letzte Koralmbahnzug nach Graz, das geht schon auch ohne ecard finde ich. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fleurquin Posting-Pate Geschrieben Gestern um 08:44 Da ich am 28. und 29. Juli sowieso in Edinburgh bin, wünsche ich mir das Rückspiel bitte genau an diesen Tagen gegen die Hearts. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Postinho Geschrieben Gestern um 08:46 7 minutes ago, SturmUndDrang said: Wann sind die Quali Spiele, sind die nicht um 18 Uhr meistens? Weil um 11 fahrt der letzte Koralmbahnzug nach Graz, das geht schon auch ohne ecard finde ich. 18:45 Kick wäre ideal, aber hab so die Befürchtung das man halt wieder 21:00 bekommt 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts