Vöslauer Prickelnd Geschrieben Sonntag um 17:43 Wie wir alle kein Leben haben und am letzten Premier Legaue-Spieltag mehr mitfiebern als zeitweise bei Bundesliga-Spielen Die Hearts haben einen mächtigen Moneyball/Scouting-Investor, ich befürchte die werden ziemlich klug nachschießen im Transfersommer. Ich hau mal die Prediction raus, dass die (individuell) als Favorit gegen uns antreten würden. Bei den Polen hat kürzlich Lukas Podolski > 80% Anteile erworben, durch relativ kluge Investments (und wohl gute Berater) soll der mittlerweile ziemlich viel Kohle haben, der niedrige Kaufpreis soll auch damit in Verbindung stehen, dass er ca. 3.000.000€ sofort in den Klub hineinpumpt... die Kehrseite der Medaille ist aber auch eine Verschuldung des Klubs. Ich denke sportlich sollten wir mehr auf die Polen hoffen, jedoch wird es ohnehin schwer werden. Die Polen jubeln jedenfalls wie verrückt, dass wir ein potentieller Gegner wären. "Leichter" geht es kaum ist das zu lesen. lovehateheRo schrieb Gerade eben: In EL Q3 wären wir fix ungesetzt, die Hearts und Gornik Zabrze sind die 2 Teams mit den niedrigsten Koeffizienten dort, also heißt es unbedingt über die drüber zu kommen, sonst wirds ungemütlich. Ungemütlich wäre es immer dort für uns geworden, da man den höheren Koeffizienten nicht mitnimmt wenn man einen Bewerb absteigt. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sent96 Posting-Pate Geschrieben Sonntag um 17:50 das coolere los mit nochmal edinburgh (so unfassbar coole stadt ) oder das vermutlich leichtere los mit den polen. ich sag, das passt 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund ASB-Legende Geschrieben Sonntag um 17:55 lovehateheRo schrieb vor 12 Minuten: In EL Q3 wären wir fix ungesetzt, die Hearts und Gornik Zabrze sind die 2 Teams mit den niedrigsten Koeffizienten dort, also heißt es unbedingt über die drüber zu kommen, sonst wirds ungemütlich. Ja altaaaa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulman Bunter Hund im ASB Geschrieben Sonntag um 18:05 Durch den Villa Sieg sind wir jetzt in der EL Quali gesetzt, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben Sonntag um 18:12 soulman schrieb vor 7 Minuten: Durch den Villa Sieg sind wir jetzt in der EL Quali gesetzt, oder? In der 2. Runde, ja. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Im ASB-Olymp Geschrieben Sonntag um 18:20 Sohnemann schrieb vor 7 Minuten: In der 2. Runde, ja. und CL, net EL 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben Sonntag um 19:24 Schiri99 schrieb vor 2 Stunden: Sunderland würd mir für den Fall, dass sich "nur" die EL ausgeht gefallen Ich fände Torreense ziemlich cool: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwarzweißblau Wahnsinniger Poster Geschrieben Sonntag um 19:34 Nichts für ungut: Aber jetzt haben wir einmal Glück bei sowas, bekommen den zweiten aus Schottland oder den zweiten aus Polen in CL Q2. Sind bei einem Weiterkommen fix in der EL Ligaphase. Da brauchen wir die Gegner nicht zusätzlich groß reden, normaler Respekt wie vor jedem internationalen KO Duell reicht vollkommen. Aufgelegt ist nichts, geschenkt wird dir mit Sicherheit auch nichts. Aber da müssen wir mit unseren Ansprüchen und Erfahrungen der letzten Jahre (5 Jahre in Folge Gruppen- bzw. Ligaphase, EL und CL) einfach mit breiter Brust reingehen. Diese glückliche Fügung nutzen, eine Ligaphase fixieren und weitere wichtige Punkte sammeln. Das muss die Devise sein. Ich hoffe auch inständig, dass wir den Grundkader für die Saison bis zu den beiden Partien beisammen haben. Warten nicht wieder ab, was passiert. Das war noch nie eine gute Idee. Von mir aus kann man sich für ein Weiterkommen weitere Optionen für die Kaderspitze in der Hinterhand behalten... Aber der Grundkader (inkl. neuer Stürmer) steht hoffentlich. 18 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Im ASB-Olymp Geschrieben Sonntag um 20:11 themanwhowasntthere schrieb vor 46 Minuten: Ich fände Torreense ziemlich cool: Auch wenn's im Grunde egal ist: Durch die Portugiesen sind wir sogar noch in Topf 2 der EL-Ligaphase gerutscht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund ASB-Legende Geschrieben Sonntag um 21:18 Bitte einfach in die EL kommen (CL nehme ich natürlich noch lieber) Will unbedingt ins San Siro 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
InntalGrazer Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Sonntag um 21:52 RasmusHojlund schrieb vor 32 Minuten: Bitte einfach in die EL kommen (CL nehme ich natürlich noch lieber) Will unbedingt ins San Siro Aha, da hat jemand auch Lust auf Milan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cb1 Amateur Geschrieben Sonntag um 22:08 Would love to see you guys in the qualifiers. As much as I would prefer both of us to qualify! I might bankrupt myself to make it over One thing you'd have in your favour against Hearts is that we'll be without all of our leaders. Our main captain (Gordon) is likely retiring after the World Cup. Our 20 goals per season striker and captain on the pitch (Shankland) is about to go to Rangers and ruin his career. Our best defender (Halkett) is injured for 7-9 months, and our best midfielder (Devlin) is likely moving to the MLS. All of which have worn the armband for us this season. We'll be having a big turnover of players it seems. 18 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
InntalGrazer Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Sonntag um 22:29 cb1 schrieb vor 19 Minuten: Would love to see you guys in the qualifiers. As much as I would prefer both of us to qualify! I might bankrupt myself to make it over One thing you'd have in your favour against Hearts is that we'll be without all of our leaders. Our main captain (Gordon) is likely retiring after the World Cup. Our 20 goals per season striker and captain on the pitch (Shankland) is about to go to Rangers and ruin his career. Our best defender (Halkett) is injured for 7-9 months, and our best midfielder (Devlin) is likely moving to the MLS. All of which have worn the armband for us this season. We'll be having a big turnover of players it seems. Here’s to you - a lovely glass of Laphroig 🥃 All the best to Edinburgh ! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
5a5oRi Tribünenzierde Geschrieben Montag um 06:56 Remontada schrieb vor 14 Stunden: Ha! Läuft für uns. Brentford mit dem Ausgleich. Da Villa führt, bin ich jetzt etwas entspannter. Will nicht nochmals von den Scheiß Norwegern den Arsch versohlt bekommen. Theoretische aber in q3 möglich oder? 🫣 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilsteirer Bunter Hund im ASB Geschrieben Montag um 07:47 5a5oRi schrieb vor 49 Minuten: Theoretische aber in q3 möglich oder? 🫣 Stimmt, allerdings könnt ma uns dann in dem Szenario von den Schmerzen in der EL erholen - das lässt sich dann aushalten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts