santaa1909 Postinho Geschrieben 20. Mai 16 minutes ago, InntalGrazer said: letztlich eine ziemlich klare Sache für AV, wobei mir die Freiburger leid tun, die sind wirklich sympathisch und bodenständig. Verfolge den Verein schon seit Finke‘s Zeiten. Schade, aber money was stronger today. Ich sag ganz ehrlich, war eine echt schlechte Partie von Freiburg und wenn du solche Fehler anbietest dann wird das so ein Gegner ausnützen. Im Endeffekt hat sich Freiburg die Partie selber verhaut bei den zwei Ecken. Da find ich auch nicht das des Geld stärker war auf der anderen Seite, sondern einfach die Mannschaft ohne Fehler gewonnen hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
InntalGrazer Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 20. Mai santaa1909 schrieb vor 1 Minute: Ich sag ganz ehrlich, war eine echt schlechte Partie von Freiburg und wenn du solche Fehler anbietest dann wird das so ein Gegner ausnützen. Im Endeffekt hat sich Freiburg die Partie selber verhaut bei den zwei Ecken. Da find ich auch nicht das des Geld stärker war auf der anderen Seite, sondern einfach die Mannschaft ohne Fehler gewonnen hat. da sind wir nicht wirklich auseinander, Geld macht weniger Fehler als Sympathie, zumindest heute. Den Prinz William wird‘s freuen, das jedoch ist mir Blunzn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drummer0815 Anfänger Geschrieben 20. Mai (bearbeitet) Ich weiß nicht warum hier Ratlosigkeit herrscht - England hat 5 CL Plätze. Daher Villa fix auf einem CL Platz in der Liga. England und Spanien hatten den höchsten Verbandskoeffizienten im Letzten Jahr, daher gibt’s noch einen 5. Platz über die Liga. Gerade gelesen und falsch gelegen. Was für ein komisches System… bearbeitet 20. Mai von Drummer0815 Falsche Angabe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pit1312 Knows how to post... Geschrieben 21. Mai santaa1909 schrieb vor 12 Stunden: Ich sag ganz ehrlich, war eine echt schlechte Partie von Freiburg und wenn du solche Fehler anbietest dann wird das so ein Gegner ausnützen. Im Endeffekt hat sich Freiburg die Partie selber verhaut bei den zwei Ecken. Da find ich auch nicht das des Geld stärker war auf der anderen Seite, sondern einfach die Mannschaft ohne Fehler gewonnen hat. Wobei: wenn wir zwei solche Tore machen würden, würde sicher keiner hier von Fehler des Gegners schreiben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gemmaschwoaze Spitzenspieler Geschrieben 21. Mai 4 minutes ago, pit1312 said: Wobei: wenn wir zwei solche Tore machen würden, würde sicher keiner hier von Fehler des Gegners schreiben Wenn unsere Spieler solche Tore machen, is es auch ein Geniestreich. Ein Premier League Spieler (wohl auch ein guter D-Bundesliga Spieler) macht solche Tore mit dem Raum und der Zeit schon des öfteren mal so, da is es einfach erwartbarer wenn man so will. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund ASB-Legende Geschrieben Sonntag um 08:57 Hoffe mein Gefühl täuscht mich, aber City wird glaube ich gewinnen und bei Liverpool tendiere ich zu Liverpool Sieg .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilsteirer Bunter Hund im ASB Geschrieben Sonntag um 09:47 Gibt's wenigstens irgendeine Art Bonus in England 4ter statt 5ter zu werden? Fernsehgelder oder was weiß ich? Fällt schwer zu glauben, dass bei AVL alle wieder halbwegs nüchtern sind - Dass die noch mal alles rausholen? Wozu? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markymushroom Beruf: ASB-Poster Geschrieben Sonntag um 10:28 RasmusHojlund schrieb vor einer Stunde: Hoffe mein Gefühl täuscht mich, aber City wird glaube ich gewinnen und bei Liverpool tendiere ich zu Liverpool Sieg .. Seh ich auch so, pep wird mit sieg verabschiedet und same mo / robo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Im ASB-Olymp Geschrieben Sonntag um 11:03 Auch ein Witz, dass die schei.... Salzburger dann davon profitieren würden 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Postinho Geschrieben Sonntag um 11:04 Just now, MegamanX said: Auch ein Witz, dass die schei.... Salzburger dann davon profitieren würden Sonst wären die Pleitegeier Profiteure 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sent96 Posting-Pate Geschrieben Sonntag um 11:05 MegamanX schrieb Gerade eben: Auch ein Witz, dass die schei.... Salzburger dann davon profitieren würden is schon lustig, wie ofts gefühlt da die salzburger trifft.. sind die nicht auch nur wegen irgendso einem komischen "zufall" bei der klubWM dabei gewesen? ^^ 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund ASB-Legende Geschrieben Sonntag um 11:29 sent96 schrieb vor 23 Minuten: is schon lustig, wie ofts gefühlt da die salzburger trifft.. sind die nicht auch nur wegen irgendso einem komischen "zufall" bei der klubWM dabei gewesen? ^^ So in der Art ja Warum spielt FC Salzburg bei der FIFA Klub-WM 2025 mit? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund ASB-Legende Geschrieben Sonntag um 14:18 Aston Villa rotiert leider wieder extrem .. muss man also auf Brentford hoffen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ProfSchwoaz Jahrhunderttalent Geschrieben Sonntag um 14:20 RasmusHojlund schrieb vor 1 Minute: Aston Villa rotiert leider wieder extrem .. muss man also auf Brentford hoffen Zahlt sich ja fast a 2er Kombi mit City und Liverpool Sieg aus, dass ma in dem Fall zumindest eine positive Sache hätte 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben Sonntag um 14:25 RasmusHojlund schrieb vor 6 Minuten: Aston Villa rotiert leider wieder extrem .. City sogar noch mehr: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts