Der SK Sturm im Europacup 2026/2027

Recommended Posts

Postinho
16 minutes ago, InntalGrazer said:

letztlich eine ziemlich klare Sache für AV, wobei mir die Freiburger leid tun, die sind wirklich sympathisch und bodenständig. Verfolge den Verein schon seit Finke‘s Zeiten.

Schade, aber money was stronger today.

Ich sag ganz ehrlich, war eine echt schlechte Partie von Freiburg und wenn du solche Fehler anbietest dann wird das so ein Gegner ausnützen. Im Endeffekt hat sich Freiburg die Partie selber verhaut bei den zwei Ecken. Da find ich auch nicht das des Geld stärker war auf der anderen Seite, sondern einfach die Mannschaft ohne Fehler gewonnen hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
santaa1909 schrieb vor 1 Minute:

Ich sag ganz ehrlich, war eine echt schlechte Partie von Freiburg und wenn du solche Fehler anbietest dann wird das so ein Gegner ausnützen. Im Endeffekt hat sich Freiburg die Partie selber verhaut bei den zwei Ecken. Da find ich auch nicht das des Geld stärker war auf der anderen Seite, sondern einfach die Mannschaft ohne Fehler gewonnen hat.

da sind wir nicht wirklich auseinander, Geld macht weniger Fehler als Sympathie, zumindest heute.

Den Prinz William wird‘s freuen, das jedoch ist mir Blunzn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger
Geschrieben (bearbeitet)

Ich weiß nicht warum hier Ratlosigkeit herrscht - England hat 5 CL Plätze. Daher Villa fix auf einem CL Platz in der Liga. England und Spanien hatten den höchsten Verbandskoeffizienten im Letzten Jahr, daher gibt’s noch einen 5. Platz über die Liga.

Gerade gelesen und falsch gelegen. Was für ein komisches System…

bearbeitet von Drummer0815
Falsche Angabe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
santaa1909 schrieb vor 12 Stunden:

Wobei: wenn wir zwei solche Tore machen würden, würde sicher keiner hier von Fehler des Gegners schreiben 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
4 minutes ago, pit1312 said:

Wobei: wenn wir zwei solche Tore machen würden, würde sicher keiner hier von Fehler des Gegners schreiben 

Wenn unsere Spieler solche Tore machen, is es auch ein Geniestreich. Ein Premier League Spieler (wohl auch ein guter D-Bundesliga Spieler) macht solche Tore mit dem Raum und der Zeit schon des öfteren mal so, da is es einfach erwartbarer wenn man so will.  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Gibt's wenigstens irgendeine Art Bonus in England 4ter statt 5ter zu werden? Fernsehgelder oder was weiß ich? Fällt schwer zu glauben, dass bei AVL alle wieder halbwegs nüchtern sind - Dass die noch mal alles rausholen? Wozu?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
RasmusHojlund schrieb vor einer Stunde:

Hoffe mein Gefühl täuscht mich, aber City wird glaube ich gewinnen und bei Liverpool tendiere ich zu Liverpool Sieg ..

Seh ich auch so, pep wird mit sieg verabschiedet und same mo / robo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
MegamanX schrieb Gerade eben:

Auch ein Witz, dass die schei.... Salzburger dann davon profitieren würden

is schon lustig, wie ofts gefühlt da die salzburger trifft.. sind die nicht auch nur wegen irgendso einem komischen "zufall" bei der klubWM dabei gewesen? ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
RasmusHojlund schrieb vor 1 Minute:

Aston Villa rotiert leider wieder extrem .. muss man also auf Brentford hoffen 

Zahlt sich ja fast a 2er Kombi mit City und Liverpool Sieg aus, dass ma in dem Fall zumindest eine positive Sache hätte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag