Der SK Sturm im Europacup 2026/2027

Recommended Posts

Postinho
Geschrieben (bearbeitet)
Just now, metalexr said:

Aber das würde ja unabhängig davon passieren, egal ob Villa 4. oder 5. wird wenns die EL gewinnen?

Nein, da der 4te ein Liga Platz ist und der 5te der Europa Perfomance Platz ist :)

Das ist höhere Planung der UEFA und hat mit Fußball nix mehr zu tun 

Aka 4ter + EL Titel -> Sporting kriegt den Platz da der EL Titel Platz an den Höchste Platzierten Koeffizenten der Quali geht 

Aka 5ter + Titel -> 6ter in der PL kriegt den Platz, weil da der Europa Perfomance Platz auf 6 Rutscht 

bearbeitet von santaa1909

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde
santaa1909 schrieb vor 3 Stunden:

Nein, da der 4te ein Liga Platz ist und der 5te der Europa Perfomance Platz ist :)

Das ist höhere Planung der UEFA und hat mit Fußball nix mehr zu tun 

Aka 4ter + EL Titel -> Sporting kriegt den Platz da der EL Titel Platz an den Höchste Platzierten Koeffizenten der Quali geht 

Aka 5ter + Titel -> 6ter in der PL kriegt den Platz, weil da der Europa Perfomance Platz auf 6 Rutscht 

Kurzum ein CL platz ist nicht gleich ein CL platz. Und wem dass eingefallen ist, der möge sich einmal im Monat den kleinen Zäh stoßen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand

Nachdem City nur X gespielt hat und Arsenal somit schon fix Meister ist (btw: :clap:), könnte ich mir vorstellen, dass die Motivation von City am letzten Spieltag gegen Aston Villa nicht mehr all zu hoch ist. Gut für uns. :super:

Nachtrag: Der Liverpool-Gegner Brendfort dagegen kämpft noch um den internationalen Startplatz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd
MK7 schrieb vor 12 Stunden:

Nachdem City nur X gespielt hat und Arsenal somit schon fix Meister ist (btw: :clap:), könnte ich mir vorstellen, dass die Motivation von City am letzten Spieltag gegen Aston Villa nicht mehr all zu hoch ist. Gut für uns. :super:

Nachtrag: Der Liverpool-Gegner Brendfort dagegen kämpft noch um den internationalen Startplatz.

Sollten Aston Villa heute gewinnen... geht es halt für die auch um nichts mehr. Zusätzlich sans vermutlich alle fett wie ein Radierer... 

Guardiolas Kicker sind wohl alle insofern motiviert, da es ja sein allerletztes Spiel sein wird.  (manche werden sagen "befreit" ;) )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

Heute heißts: Up the Villa! 

Auch wenn ich es Freiburg heute schon sehr vergönnen würde. Aber man darf ja auch mal bisschen auf sich selber schauen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ich tu mir ganz schwer da heute für Aston Villa zu sein .. muss es aber halt trotzdem 
190 Mio vs 550 Mio Marktwert

Freiburg ein bodenständiger Verein und in England is eh überall nur Geld wo man hinschaut 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
RasmusHojlund schrieb vor 16 Minuten:

Ich tu mir ganz schwer da heute für Aston Villa zu sein .. muss es aber halt trotzdem 
190 Mio vs 550 Mio Marktwert

Freiburg ein bodenständiger Verein und in England is eh überall nur Geld wo man hinschaut 

Finde das heute eigentlich ziemlich angenehm, wenn Villa gewinnt freu ich mich für Sturm und wenn Freiburg gewinnt für den Fußball.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Geschrieben (bearbeitet)

Freiburg macht das aber grade richtig schlecht defensiv bei beiden Gegentoren

Tor 1 hat Tielemans gefühlt 30 Sekunden zum schießen

Tor 2 lasst man den Buendia auch gefühlt 30 Sekunden ohne Druck, errinnert mich an das Tzolis Tor gegen uns 

bearbeitet von santaa1909

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
3 minutes ago, RasmusHojlund said:

Hoffe doch sehr, dass Villa dann auch 4. wird .. schlimm genug dass RB nach der Saison noch 3. wurde und dann würdens auch noch von einem 5. Platz von Villa profitieren 

Naja zumindest gehts für Brentford noch um einen ECL Platz, wird vermutlich dann nicht ganz so einfach für Liverpool

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
santaa1909 schrieb vor 59 Minuten:

Freiburg macht das aber grade richtig schlecht defensiv bei beiden Gegentoren

Tor 1 hat Tielemans gefühlt 30 Sekunden zum schießen

Tor 2 lasst man den Buendia auch gefühlt 30 Sekunden ohne Druck, errinnert mich an das Tzolis Tor gegen uns 

letztlich eine ziemlich klare Sache für AV, wobei mir die Freiburger leid tun, die sind wirklich sympathisch und bodenständig. Verfolge den Verein schon seit Finke‘s Zeiten.

Schade, aber money was stronger today.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag