McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben vor 4 Stunden (bearbeitet) damich schrieb vor 10 Minuten: schlussendlich wäre der Schuss aber die bessere Option gewesen, da dies unabhängiger gewesen wäre. Coole Grafik, danke! da sieht man aber auch dass Seidl kaum eine Lücke für einen Schuss hatte, geschweige denn Zeit diese zu suchen. Ein Schuss wäre zu 99% geblockt worden, war schon extrem dicht vor ihm. Der Pass war eine gute Idee, die Ausführung leider schlecht. bearbeitet vor 4 Stunden von McKenzie1983 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben vor 3 Stunden Unsere Spielweise könnte nächstes Jahr interessant werden, falls vielleicht einmal der Transfersommer funktionieren sollte. Zum Teil hat sich der LASK schon sehr schwer getan mit uns und wir haben uns toll kontinuierlich nach vorne kombiniert. Ganz vorne fehlt aber heuer natürlich in Wahrheit völlig die Durchschlagskraft. Das ist eine Tragödie. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flotscheyy Bester Mann im Team Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) valderama schrieb vor 6 Minuten: Unsere Spielweise könnte nächstes Jahr interessant werden, falls vielleicht einmal der Transfersommer funktionieren sollte. Zum Teil hat sich der LASK schon sehr schwer getan mit uns und wir haben uns toll kontinuierlich nach vorne kombiniert. Ganz vorne fehlt aber heuer natürlich in Wahrheit völlig die Durchschlagskraft. Das ist eine Tragödie. Gebe ich dir Recht, vor allem hat man gemerkt nach dem 1:0 wie selbstbewusst im Ballbesitz wir auf einmal waren. Da wäre eher das 2:0 möglich gewesen. Was man aber schleunigst in den Griff bekommen muss nächste Saison, ist das Umgehen mit Rückschlägen. Wir sind nämlich mental komplett am Ende gewesen nach dem Ausgleich. Obwohl noch alles offen war. Und das wiederholt sich ja ständig. Wir haben keinen im Team anscheinend der die Mannschaft wach rüttelt zur richtigen Zeit. bearbeitet vor 3 Stunden von Flotscheyy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben vor 3 Stunden Flotscheyy schrieb Gerade eben: Gebe ich dir Recht, vor allem hat man gemerkt nach dem 1:0 wie selbstbewusst im Ballbesitz wir auf einmal waren. Da wäre eher das 2:0 möglich gewesen. Was man aber schleunigst in den Griff bekommen muss nächste Saison, ist das Umgehen mit Rückschlägen. Wir sind nämlich mental komplett am Ende gewesen nach dem Ausgleich. Obwohl noch alles offen war. Und das wiederholt sich ja ständig. Wir haben keinen in Team anscheinend der die Mannschaft wach rüttelt zur richtigen Zeit. Absolut. Uns fehlt seit Jahren eine stabile Achse im Zentrum mit Alpha Tier Charakterzügen, um die jungen und talentierten Burschen durch das Wellenbad eines Matches bzw. einer Saison zu führen und damit auch eine klare Hierarchie in der Mannschaft. So zumindest mein Eindruck. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben vor 2 Stunden damich schrieb vor 2 Stunden: Ich glaube wir reden einander vorbei. Ich rede nicht von bedrengt sein oder ähnliches, sondern das ein Laskspieler in der Mitte einen Schritt raus macht womit der Rapidspieler im Abseits stehen würde, darauf macht auch dieser den Schritt raus, der Pass kommt aber von Seidl richtung 5er Eck, also genau gegen die bewegung die aber nötig war um nicht im Abseits zu stehen. wäre der Lask Spieler in der mitte nicht rausgerückt hätte der Rapidler auch nicht rausrücken müssen und ich denke dann wäre es sich auch ausgegangen den Ball zu bekommen. hab das in einen GIF bisschen skizziert: Inhalt unsichtbar machen Denke Seidl hat die entscheidung wie er ihn spielt schon beim Doppler getroffen, dadurch war er dann zu steil weil sich die situation geändert hat (wir reden hier aktuell von etwa 1sek zwischen entscheidung und änderung der situation) schlussendlich wäre der Schuss aber die bessere Option gewesen, da dies unabhängiger gewesen wäre. Ja, da hast du Recht. Dennoch - und das sieht man in deinem GIF auch gut - war der Pass die beste Option, der Schuss ja völlig zugestellt. Und der Pass wäre auch locker leicht gegangen, aber er hätte halt sauber gespielt werden müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kranklschilling Weltklassekicker Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) dooku schrieb vor 4 Stunden: Dieses Präsidium ist ja derzeit unsichtbar! was erwartest du ? .... hättest du gerne tägliche Informationen wie es unserem Verein im Moment gerade geht. Die Geschäfte führen die Geschäftsführer (nomen est omen) .... das Präsidium muß nicht jeden Schas erklären und nicht zu jedem Gerücht Stellung beziehen. Solltest du mit dem Präsidium unzufrieden sein, dann tuts mir leid, aber ich kann dir da auch nicht helfen und das ist deine Sache ..... mir taugt's wie die alle arbeiten und wie wir als Verein dastehen (abgesehen vom sportlichen, da ist noch etwas Luft nach oben, aber auch hier wurden m.E, die richtigen Hebel bewegt) bearbeitet vor 2 Stunden von Kranklschilling 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hollywood Bester Mann im Team Geschrieben vor 2 Stunden Flotscheyy schrieb vor einer Stunde: Gebe ich dir Recht, vor allem hat man gemerkt nach dem 1:0 wie selbstbewusst im Ballbesitz wir auf einmal waren. Da wäre eher das 2:0 möglich gewesen. Was man aber schleunigst in den Griff bekommen muss nächste Saison, ist das Umgehen mit Rückschlägen. Wir sind nämlich mental komplett am Ende gewesen nach dem Ausgleich. Obwohl noch alles offen war. Und das wiederholt sich ja ständig. Wir haben keinen im Team anscheinend der die Mannschaft wach rüttelt zur richtigen Zeit. Ich glaub nicht, dass das in letzter Zeit so oft vorgekommen ist, dass uns ein Gegentor so gebrochen hat? Wir haben z.B. noch beim letzten Spiel gegen den LASK (4:2 Sieg) den sehr frühen Rückstand super weggesteckt, nach Plan weitergespielt und rasch den Ausgleich erzielt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dooku Postinho Geschrieben vor 2 Stunden Kranklschilling schrieb vor 4 Minuten: was erwartest du ? .... hättest du gerne tägliche Informationen wie es unserem Verein im Moment gerade geht. Die Geschäfte führen die Geschäftsführer (nomen est omen) .... das Präsidium muß nicht jeden Schas erklären und nicht zu jedem Gerücht Stellung beziehen. Solltest du mit dem Präsidium unzufrieden sein, dann tuts mir leid, aber ich kann dir da auch nicht helfen und das ist deine Sache ..... mir taugt's wie die alle arbeiten und wie wir als Verein dastehen (abgesehen vom sportlichen, da ist noch etwas Luft nach oben, aber auch hier wurden m.E, die richtigen Hebel bewegt) Schön das alle gut arbeiten! Nur bei einen Fußballverein ist mal vorrangig was am platz passiert und nicht wie toll sie arbeiten! Also du gehst am Fußballplatz weil das Präsidium so toll arbeitet! Jeden das seine. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kranklschilling Weltklassekicker Geschrieben vor 2 Stunden dooku schrieb vor 1 Minute: Schön das alle gut arbeiten! Nur bei einen Fußballverein ist mal vorrangig was am platz passiert und nicht wie toll sie arbeiten! Also du gehst am Fußballplatz weil das Präsidium so toll arbeitet! Jeden das seine. Das was auf dem Fußballplatz passiert, wird durch Präsidium und Geschäftsstelle "erzeugt" ..... seit Jahrzehnten haben wir wirtschaftlich nicht die größten Brote backen können (um nicht zu sagen "herum gewurschtelt") .... jetzt stehen wir solide da, haben ein gutes Fundament und die Erfolge werden kommen. Und daher ist das Präsidium (Geschäftsstelle) für einen Verein primär einmal das wichtigste und dann kommen auch die Erfolge auf dem Platz. Was nützen mir (als eingefleischten Rapidler) Titel, wenn ich einige Monat oder Jahre darauf pleite bin und/oder absteigen muß und oder keine Lizenz erhalte (Beispiele gibt's da ja einige). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Käfigkicker ASB-Messias Geschrieben vor 1 Stunde VurstodtLASKler schrieb vor 7 Stunden: Ich bin 56 und hab am Freitag den ersten Titel gefeiert. Besser spät als nie! ;-) Wenn sich bei Euch im Management die vernunftbegabten durchsetzen und nicht die Hawis vom BW hätt in Österreich wahrscheinlich keiner ein Leiberl gegen Euch....spätestens wenn Don Didi in seine sportliche Heimat zurückkehren wird. Dann vergiss es! Das wird sich nie ändern! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Emkah Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 1 Stunde Na bum hier fischelts.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts