McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) damich schrieb vor 10 Minuten: schlussendlich wäre der Schuss aber die bessere Option gewesen, da dies unabhängiger gewesen wäre. Coole Grafik, danke! da sieht man aber auch dass Seidl kaum eine Lücke für einen Schuss hatte, geschweige denn Zeit diese zu suchen. Ein Schuss wäre zu 99% geblockt worden, war schon extrem dicht vor ihm. Der Pass war eine gute Idee, die Ausführung leider schlecht. bearbeitet vor 2 Stunden von McKenzie1983 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben vor 1 Stunde Unsere Spielweise könnte nächstes Jahr interessant werden, falls vielleicht einmal der Transfersommer funktionieren sollte. Zum Teil hat sich der LASK schon sehr schwer getan mit uns und wir haben uns toll kontinuierlich nach vorne kombiniert. Ganz vorne fehlt aber heuer natürlich in Wahrheit völlig die Durchschlagskraft. Das ist eine Tragödie. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flotscheyy Bester Mann im Team Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) valderama schrieb vor 6 Minuten: Unsere Spielweise könnte nächstes Jahr interessant werden, falls vielleicht einmal der Transfersommer funktionieren sollte. Zum Teil hat sich der LASK schon sehr schwer getan mit uns und wir haben uns toll kontinuierlich nach vorne kombiniert. Ganz vorne fehlt aber heuer natürlich in Wahrheit völlig die Durchschlagskraft. Das ist eine Tragödie. Gebe ich dir Recht, vor allem hat man gemerkt nach dem 1:0 wie selbstbewusst im Ballbesitz wir auf einmal waren. Da wäre eher das 2:0 möglich gewesen. Was man aber schleunigst in den Griff bekommen muss nächste Saison, ist das Umgehen mit Rückschlägen. Wir sind nämlich mental komplett am Ende gewesen nach dem Ausgleich. Obwohl noch alles offen war. Und das wiederholt sich ja ständig. Wir haben keinen im Team anscheinend der die Mannschaft wach rüttelt zur richtigen Zeit. bearbeitet vor 1 Stunde von Flotscheyy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben vor 1 Stunde Flotscheyy schrieb Gerade eben: Gebe ich dir Recht, vor allem hat man gemerkt nach dem 1:0 wie selbstbewusst im Ballbesitz wir auf einmal waren. Da wäre eher das 2:0 möglich gewesen. Was man aber schleunigst in den Griff bekommen muss nächste Saison, ist das Umgehen mit Rückschlägen. Wir sind nämlich mental komplett am Ende gewesen nach dem Ausgleich. Obwohl noch alles offen war. Und das wiederholt sich ja ständig. Wir haben keinen in Team anscheinend der die Mannschaft wach rüttelt zur richtigen Zeit. Absolut. Uns fehlt seit Jahren eine stabile Achse im Zentrum mit Alpha Tier Charakterzügen, um die jungen und talentierten Burschen durch das Wellenbad eines Matches bzw. einer Saison zu führen und damit auch eine klare Hierarchie in der Mannschaft. So zumindest mein Eindruck. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts