moerli V.I.P. Geschrieben vor 4 Stunden Kitz3006 schrieb vor 1 Stunde: Erwartet hat es sich niemand. Aber mit einem Sieg gestern wäre alles drin gewesen. Wie man nach der Pause so abstürzen kann, werd ich nicht verstehen. Das war auch nicht das erste Mal. Abgestürzt sind wir erst nach dem Elfer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben vor 4 Stunden StepDoWn schrieb vor 43 Minuten: Bisschen relativieren will ich da schon - wir versagen nicht nur, wenn's drauf ankommt. Sondern auch sonst. Eine weitere Ausnahme wäre noch das 4:2 gegen den LASK, nach der Leistung war ich hoffnungsvoll. Das hast du schon Recht. Oft rettet man halt mit solchen Spielen trotzdem eine Saison. Zitat Wir sind im OPO mit weitem Abstand das körperlich schwächste Team - und ich würde (vielleicht etwas polemisch, weil wegen gestern schwer vergrantelt) meinen in der gesamten Liga das mental kaputteste Team. Man weiß gar nicht, wo man tatsächlich anfangen soll. Körperlich schwach sind wir sehr Jahren. Gefühlt seit Ende der Pacult Ära. Spannend das nicht in den Griff zu bekommen. Bezüglich mentale Schwäche, Anspruch und Wirklichkeit passen einfach nicht. Man erwartet von einem durchschnittlich Team halt gerne viel, ist dann aber enttäuscht wenn es doch bei durchschnittlichen Ergebnissen bleibt. An dem Druck doch mehr zu erreichen scheitern wir seit Jahren. Platz 4 als Ziel offiziell auszusprechen kannst halt auch nicht obwohl das ehrlich und realistisch wäre. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zauberer92 Weltklassecoach Geschrieben vor 4 Stunden laskler89 schrieb vor 9 Minuten: das PASK bekommen manche von euch nimmer raus, oder? über 3/4 der saison hinweg waren wir stabiler und besser als rapid. in wahrheit war es eine ganz knappe kiste, dass ihr überhaupt im OPO dabei seid und am ende seid ihr an der hohen erwartungshaltung einmal mehr gestolpert, weil nach 2 siegen die rede von mission xy war. da stinkts nach Fisch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben vor 4 Stunden P200E schrieb vor einer Stunde: im Interview hat er eigentlich gesagt, dass er es nicht verstanden hatte warum man nach dem Tor so tief gestanden ist. Also eher keine Traineranweisung. angefangen mit den Tief stehen das wir auf der Bolla Seite Bello zu viel Raum gelassen haben Da waren die Lask Spieler meist zu dritt gegen Bolla und Schöller weil Antiste zu wenig Defensivarbeit geleistet hat JHT wollte das wir weiter hoch Pressen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben vor 4 Stunden moerli schrieb vor 43 Minuten: Denke auch das es hier viele zu Negativ sehen Gestern haben Kleinigkeiten und dumme Zweikämpfe das Spiel Entschieden Das wir seit Monaten ohne richtigen Sechser und Stürmer Spielen ( weil Verletzt) vergessen hier halt viele Der Lask war uns Körperlich in den Zweikämpfen leider Überlegen aber auch erst nach dem Ausgleich Macht man den Sack früher zu mit 2, 3:0, wärs gegessen gewesen. Aber es war immer spürbar, dass der LASK noch drinnen ist und bei Ausgleich uns überrollen wird. Zumindest hat es so auf mich gewirkt. War auch iwie klar, dass die Mannschaft dann einsackt. Sie ist dafür nicht gerüstet, mental. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 4 Stunden miffy23 schrieb vor 3 Minuten: Macht man den Sack früher zu mit 2, 3:0, wärs gegessen gewesen. Aber es war immer spürbar, dass der LASK noch drinnen ist und bei Ausgleich uns überrollen wird. Zumindest hat es so auf mich gewirkt. War auch iwie klar, dass die Mannschaft dann einsackt. Sie ist dafür nicht gerüstet, mental. aber wo waren die chancen auf diese tore? in wahrheit war nicht viel los – die anfangsphase hat euch gehört und da war es eh die logische konsequenz, dass ihr in führung geht. aber speziell ab der 30./35. sind die angriffe über bello und danek wie eine walze über euch hereingebrochen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomy14 HipHop nur Grün Geschrieben vor 4 Stunden Die Chancen auf den Titel haben wir sowieso schon gegen Hartberg verschenkt. Die verlorenen Punkte tun weit mehr weh als die Unterlegenheit von gestern, gegen die aktuell gefährlichste Mannschaft. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m4ri0 Surft nur im ASB Geschrieben vor 4 Stunden laskler89 schrieb vor 21 Minuten: das PASK bekommen manche von euch nimmer raus, oder? über 3/4 der saison hinweg waren wir stabiler und besser als rapid. in wahrheit war es eine ganz knappe kiste, dass ihr überhaupt im OPO dabei seid und am ende seid ihr an der hohen erwartungshaltung einmal mehr gestolpert, weil nach 2 siegen die rede von mission xy war. Nein, bekommen wir nicht. Wollen wir auch gar nicht. Und einen Dreck wart's ihr. Am Ende kam es genau auf dieses eine Spiel an, über die gesamte(!) Saison gesehen. Aber gratuliere! Habt's euch einen Rapidler holen müssen, der euch den ingesamt dritten Titel der glorreichen Vereinsgeschichte beschert hat. Aber wie gesagt: Nächstes Jahr wird die Herrlichkeit sehr schnell wieder vorbei sein. Also feiert's noch schön! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben vor 4 Stunden laskler89 schrieb Gerade eben: aber wo waren die chancen auf diese tore? in wahrheit war nicht viel los – die anfangsphase hat euch gehört und da war es eh die logische konsequenz, dass ihr in führung geht. aber speziell ab der 30./35. sind die angriffe über bello und danek wie eine walze über euch hereingebrochen. Wir hatten noch einige gute Möglichkeiten...es gab dann eine längere Drangperiode von euch ja, aber da kam noch wenig Zählbares heraus, Rapid stand recht sicher. Mir war es dann auch zu passiv. Beginn 2te HZ kam man forscher heraus, Kara hatte dann noch den 100%igen Sitzer und davor schrammt Dahl an der Kara-Hereingabe vorbei. Ich sage, das zweite Tor wäre vorentscheidend gewesen, aber ab dann wars gegessen, hat man auch an unserer absackenden Gegenwehr gemerkt. Für mich war das Spiel eine reine Mentalitätsschlacht...LASK hatte die Zuversicht, da jederzeit noch reinzufinden, war motiviert, locker...hat man auch bei 0:1 am immer wieder scherzenden Horvath gemerkt - diese Mentalität war bei euch spürbar. Bei uns klappte man zusammen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarael reloaded ASB-Halbgott Geschrieben vor 4 Stunden McKenzie1983 schrieb vor einer Stunde: Kühbauer hat immer dann funktioniert, wenn sein Team nicht im EC war. Das kann/will/darf/... sich Rapid nicht leisten. glaube also nicht dass der Lask mit Kühbauer das nächste Saison wiederholen wird. Kühbauer wurden schon viele "Einschränkungen" zugeschrieben, mal schauen, was passiert. Hatte er schon jemals eine Folgesaison auf Erfolge ohne Aderlass im Kader? Aber mir im Grunde auch schon wieder völlig egal. Ich glaube nicht, dass wir Kühbauer in naher Zukunft nochmal bei Rapid sehen werden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben vor 4 Stunden laskler89 schrieb vor 5 Minuten: aber speziell ab der 30./35. sind die angriffe über bello und danek wie eine walze über euch hereingebrochen. aber ohne Torchancen, erst nach dem Elfer sind die Chancen auch gekommen, bis dahin war jeder ausgang möglich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 4 Stunden (bearbeitet) m4ri0 schrieb vor 8 Minuten: Nein, bekommen wir nicht. Wollen wir auch gar nicht. Und einen Dreck wart's ihr. Am Ende kam es genau auf dieses eine Spiel an, über die gesamte(!) Saison gesehen. Aber gratuliere! Habt's euch einen Rapidler holen müssen, der euch den ingesamt dritten Titel der glorreichen Vereinsgeschichte beschert hat. Aber wie gesagt: Nächstes Jahr wird die Herrlichkeit sehr schnell wieder vorbei sein. Also feiert's noch schön! glaubst du nicht, dass du dich ein wenig zu viel reinsteigerst? über die saison hinweg haben wir in summe 3 x gegen euch gewonnen und 1 x verloren, nach einem physisch-psychischen vernichtenden pyrrhussieg in ried. bearbeitet vor 4 Stunden von laskler89 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 4 Stunden Indurus schrieb vor 39 Minuten: Ohne wirkliche Chance auf den Ball frustgeschwängert in der 97. Minute bei 1:3 Rückstand völlig rücksichtslos auf die Gesundheit des Gegenspielers mit dem gestreckten Bein mit der offenen Sohle den Knöchel erwischen...also ich sehe eine. Ja, glatt Rot. Obwohl ich es ihm sogar zutraue dass er wirklich nur den Ball spielen wollte. Der war körperlich schon so platt (wie alle Rapidler) das er einfach zu spät ist und dann auch noch frustriert voll rein steigt. Einfach nur dumm. Passiert aber leider immer wieder auch den Besten. laskler89 schrieb vor 33 Minuten: das PASK bekommen manche von euch nimmer raus, oder? über 3/4 der saison hinweg waren wir stabiler und besser als rapid. in wahrheit war es eine ganz knappe kiste, dass ihr überhaupt im OPO dabei seid und am ende seid ihr an der hohen erwartungshaltung einmal mehr gestolpert, weil nach 2 siegen die rede von mission xy war. Ja stimmt. Wobei bei jedem eine andere Erwartungshaltung herrscht. Katzer zb. sagt in TuT dass man nicht mit Titel denkt sondern die bestmögliche Arbeit abzuliefern und daraus werden früher oder später Titel folgen müssen. Ich für meinen Teil erwarte mir immer und jede Saison dass Rapid ganz oben mitspielt und zumindest alle paar Jahre einen Titel holt. Nicht weil ich der Meinung bin, dass die Mannschaft, der Trainer, der Sportdirektor, die Zusammenstellung des Kaders dafür reicht oder nicht, sondern weil das unser Anspruch sein muss und wir uns daran messen sollten. Die Latte muss für Rapid ganz oben sein. Wenn es nicht reicht muss man härter arbeiten und umdenken, auch mal kreativ werden. Ist aber nur meine Sicht auf diese Dinge. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 4 Stunden moerli schrieb vor einer Stunde: Denke auch das es hier viele zu Negativ sehen Gestern haben Kleinigkeiten und dumme Zweikämpfe das Spiel Entschieden Das wir seit Monaten ohne richtigen Sechser und Stürmer Spielen ( weil Verletzt) vergessen hier halt viele Der Lask war uns Körperlich in den Zweikämpfen leider Überlegen aber auch erst nach dem Ausgleich er wird denk ich einfach ignoriert. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomy14 HipHop nur Grün Geschrieben vor 4 Stunden laskler89 schrieb vor 37 Minuten: das PASK bekommen manche von euch nimmer raus, oder? über 3/4 der saison hinweg waren wir stabiler und besser als rapid. in wahrheit war es eine ganz knappe kiste, dass ihr überhaupt im OPO dabei seid und am ende seid ihr an der hohen erwartungshaltung einmal mehr gestolpert, weil nach 2 siegen die rede von mission xy war. Wart ihr nicht sogar kurz letzter nach einigen Runden? Ganz schon großkotziges Gerede, dafür dass ihr auch ordentliche Startschwierigkeiten hattet, bei auch beachtlichen Ausgaben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts