katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben vor 3 Stunden Mici schrieb vor 2 Minuten: Wer ist er eigentlich? Is doch wurscht 😊 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 3 Stunden Just now, baeckerbua said: bist deppert Steffen plötzlich Ficka Oida! Ur sus! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden Wiener1899. schrieb vor 1 Minute: War da Hofmann beim Friseur? Schaut ein bisserl nach Moser Medical Group aus. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soldi Top-Schriftsteller Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) baeckerbua schrieb vor 4 Minuten: Is ja nett von Sky, dass sie versuchen den Lask irgendwie geerdet und verwurzelt zu verkaufen, aber da hol ich doch einen der nichts gar so tattrig ist. Ist halt schwierig bei uns, alle Doublesieger sind schon relativ alt bearbeitet vor 3 Stunden von Soldi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden baeckerbua schrieb vor 1 Minute: oida Mottl schiaß Richtig unnötig uberkombiniert.. Aus 16 Meter muss der rein gehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snus_Rapid Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 3 Stunden Wie schön Steff so lächeln zu sehen!!! Pack das nimmer!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden Lucarelli99 schrieb Gerade eben: Schaut ein bisserl nach Moser Medical Group aus. Rabattcode vom Major bekommen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden dortmund_borussia schrieb vor 1 Minute: Aber gut schaut er aus. Hat meiner Meinung auch bissl abgenommen. Bissl is a bissl eine Untertreibung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden Morpheno schrieb vor 2 Minuten: Vor Klublegenden anderer Vereine kann man aber auch bissi mehr Respekt haben & zeigen Eh, hast natürlich recht! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-1899 Posting-Pate Geschrieben vor 3 Stunden Die werden jetzt ganz anders aus der Kabine kommen, da müssen wir absolut dagegen halten und irgendwie das 2:0 machen. Aber bis jetzt eine sehr sehr gut erste Hälfte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 3 Stunden Der Steffen soll mir seinen Ozempic-Dealer geben. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Europäische Weltklasse Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) Das war eindeutig zu wenig von Dahl. Ich bin gespannt, wie der Trainer reagiert.. bearbeitet vor 3 Stunden von Europäische Weltklasse 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben vor 3 Stunden Silva schrieb vor 5 Minuten: Ich weiß nicht, was ihr wegen dem Schiedsrichter habt? Das ist bis auf ein paar Kleinigkeiten eine okay gute Leistung. Zumindest keine groben Fehler, die skandalös fragwürdig sind. Auch die Abseits von Gutschi waren nicht falsch. Absolut, für die in Österreich recht niedrige Messlatte war das schon OK. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden wann Lask müde? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden LVT1993 schrieb Gerade eben: Der Steffen soll mir seinen Ozempic-Dealer geben. Wahlarzt - wird ja eh verschrieben wie Zuckerl 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts