Wiener1899. Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 4. Mai issoisso schrieb Gerade eben: Wieso hebt sie da überhaupt gleich die Fahne? Tor wär ohnehin gecheckt worden Erinnert mich damals an die eine Linienrichterin 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben 4. Mai Hook1 schrieb Gerade eben: Wars wirklich eins? Ja 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westsider Postet viiiel zu viel Geschrieben 4. Mai wo Foul und gelb? Nirgends... Rennt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeTobse01 Ergänzungsspieler Geschrieben 4. Mai Was ein brachiales “Magischer SCR” - mal kurz die Linzer aus dem Stadion geschrien. STARK JUNGS GEMMA 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
snowball Teamspieler Geschrieben 4. Mai (bearbeitet) issoisso schrieb vor 1 Minute: Wieso hebt sie da überhaupt gleich die Fahne? Tor wär ohnehin gecheckt worden weils eine ‚Erstentscheidung‘ natürlich geben soll bearbeitet 4. Mai von snowball typo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben 4. Mai Kitz3006 schrieb Gerade eben: Ich hab nicht das Gefühl, dass unsere Technik das genau auflösen kann … Aber klar wieder gegen uns Hier würde die mögliche neue Abseitsregelung helfen, ein Teil von Dahl war auf gleicher Höhe, sowas wäre dann a tor 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 4. Mai Zeit für eine Wiederholung Sky 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Postinho Geschrieben 4. Mai Bei jeder Entscheidung brauchens normal ewig. Bei so einer knappen Entscheidung geht es auf einmal relativ schnell. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dooku Postinho Geschrieben 4. Mai Wiener1899. schrieb Gerade eben: Das is Foul. Das ist überhaupt ka Foul! Da antiste hat a Körperspannung wie ein Schmetterling 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 4. Mai Gleiche Höhe gibt es nur beim Gegner, ich hab es eh schon öfters geschrieben, ich glaub denen einfach nix. Der legt die Linie beim Abspiel dort an, wo er sie braucht und das kann kein Mensch überprüfen. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso V.I.P. Geschrieben 4. Mai wienerfußballfan schrieb vor 1 Minute: Hat nix mitm var zu tun Linienrichterin sagte abseits und eindeutig das Gegenteil kannst nicht beweisen Find ich aber in der Situation spannend wie sie sofort die Fahne hochreißt. Weil knapp wars allemal und wenns mal rin Tor ist und sich dann nicht das Gegenteil eindeutig beweisen lässt, wird ein Schuh draus. Schade auf jeden Fall 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ ASB-Legende Geschrieben 4. Mai War Abseits, alles ok. Und Antiste braucht bitte auch nicht nach 5 Minuten auf Zeit spielen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Postinho Geschrieben 4. Mai Serge-Phillip Raux-Yao 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wiener1899. Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 4. Mai Das pfeift er? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schabistyle Knows how to post... Geschrieben 4. Mai Amane mit dem Mama Gedenk Tackling 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts