Ibra Spitzenspieler Geschrieben vor 3 Stunden Trainer RAUS, JETZT!!! Bevor es zu spät ist!!! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuschönauer gegen bierquälerei und religionen jeglicher art Geschrieben vor 3 Stunden Des is ned normal was da grad passiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hairbrush Fanatischer Poster Geschrieben vor 3 Stunden SCV1919 schrieb vor 1 Minute: Ist halt auch immer eine Frage der Kohle. Es sei denn man einigt sich einvernehmlich. Willi Wahlmüller ist übrigens seit September ohne Trainerjob. Der hätte auch großes Interesse, hat er mir letztens auf die - rein hypothetische - Frage geantwortet. Sind nur Gedankenspiele, ich bin schon wieder fertig damit. Ich wäre auch für Wahlmüller ..... Er ist seit dem Abgang von uns von Erfolg zu Erfolg geeilt ! Oder täusch ich mich ? Bitte bleibt vernünftig ! Bitte nicht einmal daran denken ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCV1919 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 3 Stunden Okay dann bleiben wir beim Ari. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden Elfmeter, nur noch 1:3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Superberti Jahrhunderttalent Geschrieben vor 3 Stunden Hairbrush schrieb vor 3 Minuten: Ich wäre auch für Wahlmüller ..... Er ist seit dem Abgang von uns von Erfolg zu Erfolg geeilt ! Oder täusch ich mich ? Bitte bleibt vernünftig ! Bitte nicht einmal daran denken ! Ich liebe diese Ironie 🤣🤣 Wahlmüller würde wohl alles nehmen, aber das beinharte Aussitzen seines Vertrages bei uns hat sich auch bei den anderen Vereinen herumgesprochen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden Jurdik 2:3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben vor 2 Stunden Endstand 3:2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amarildo Lambrechtsteiner Top-Schriftsteller Geschrieben vor 2 Stunden Geraldofaldo22 schrieb vor 52 Minuten: so ich sprich es aus: bitte den trainer endlich mal in frage stellen, die chemie zwieschen ihm u. mannschaft passt einfach nicht!🤷♂️ Irgendwas muss passiert sein, anders lässt sich das alles nicht mehr erklären. Entweder unter den Spielern stimmt es nicht mehr oder zwischen Spielern und dem Trainer. So oder so, verantwortlich ist der Trainer für beides. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vorwärts-Realist Anfänger Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) Der nächste peinliche Auftritt. Glatte Arbeitsverweigerung. Ischl spielte uns an die Wand. Lediglich die letzten 10min als sich Ischl zurückzog, kamen wir einigermaßen ins Spiel. Wir sollten noch 3-4 Jahre in der OÖ Liga bleiben. Da fehlt es ja hinten und vorne an Cleverness, Technik, Spritzigkeit und Spielverständnis! Was wollen wir bitte in der Regionalliga?! Noch dazu mit einem Trainer der bei einem anderen Verein spielt?! Taner raus! bearbeitet vor 2 Stunden von Vorwärts-Realist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCV1919 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 2 Stunden Amarildo Lambrechtsteiner schrieb vor 11 Minuten: Irgendwas muss passiert sein, anders lässt sich das alles nicht mehr erklären. Entweder unter den Spielern stimmt es nicht mehr oder zwischen Spielern und dem Trainer. So oder so, verantwortlich ist der Trainer für beides. Was mir 2 Spieler unabhängig voneinander berichtet haben, gibt's Gruppenbildung innerhalb der Mannschaft. Zudem nehmen die Spieler den Trainer nicht wirklich ernst. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vorwärts-Realist Anfänger Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) SCV1919 schrieb vor 17 Minuten: Was mir 2 Spieler unabhängig voneinander berichtet haben, gibt's Gruppenbildung innerhalb der Mannschaft. Zudem nehmen die Spieler den Trainer nicht wirklich ernst. Einen Trainer der bei einem anderen Verein Spieler ist kann man ja nicht ernst nehmen. Perzi sollte am besten sich selbst und den Trainer freistellen. Ein Schlüsselposten wie ein Cheftrainer gehört professionell besetzt, das sollte Perzy wissen! So etwas gibt es sonst nirgendwo in der Landesliga in ganz Österreich. bearbeitet vor 2 Stunden von Vorwärts-Realist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Barock Top-Schriftsteller Geschrieben vor 2 Stunden Milchbrötchen schrieb vor 1 Stunde: Geschmeidig bleiben wurde empfohlen also bleibt geschmeidig. Die Formkurve geht halt geschmeidig nach unten, das kann man eigentlich nimma schönreden. Ich fühle mich als hätte ich einen längst verdorbenen Z-Stollen verspeist. Mir wird übel. Gschmeidig bleiben. Vorwärts-Realist schrieb vor 10 Minuten: Einen Trainer der bei einem anderen Verein Spieler ist kann man ja nicht ernst nehmen. Perzi sollte am besten sich selbst und den Trainer freistellen. Ein Schlüsselposten wie ein Cheftrainer gehört professionell besetzt, das sollte Perzy wissen! So etwas gibt es sonst nirgendwo in der Landesliga in ganz Österreich. Er ist, auch wenn du das denke ich glaubst, nicht Spieler bei St. Martin i. Mühlkreis. SCV1919 schrieb vor 27 Minuten: Was mir 2 Spieler unabhängig voneinander berichtet haben, gibt's Gruppenbildung innerhalb der Mannschaft. Zudem nehmen die Spieler den Trainer nicht wirklich ernst. Den letzten Teil kann ich mir mehr als nur ein bisschen vorstellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vorwärts-Realist Anfänger Geschrieben vor 2 Stunden Barock schrieb vor 3 Minuten: Er ist, auch wenn du das denke ich glaubst, nicht Spieler bei St. Martin i. Mühlkreis. Er ist aber bekanntlich Spieler bei St. Martin im Traunkreis. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Barock Top-Schriftsteller Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) Vorwärts-Realist schrieb Gerade eben: Er ist aber bekanntlich Spieler bei St. Martin im Traunkreis. Das gibt es tatsächlich öfter, dass Trainer nebenbei noch wo kicken. Ich will Ari grundsätzlich nicht verteidigen, er ist mir immer unsympathisch gewesen, aber auch er kann ein Privatleben haben und als Hobby unterklassig Fußball spielen. bearbeitet vor 2 Stunden von Barock 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts