TorpedoPeda Postinho Geschrieben vor 3 Stunden Möglichst viel provozieren 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Postinho Geschrieben vor 3 Stunden Owls schrieb vor 4 Stunden: Die Regel ist ja auch irgendwas wo sich keiner mehr auskennt. Andersrum wirds ja auch gepfiffen, wie zb gestern beim vermeintlichen 4:1 fürn Lask, wo soll er die komplett angelegte Hand sonst hingeben? Was ist daran so schwer? jede Ballberührung mit der Hand, was zu nem Tor führt zählt nicht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postinho Geschrieben vor 3 Stunden TorpedoPeda schrieb vor 18 Minuten: Möglichst viel provozieren Klingt für manche vielleicht blöd, halte ich aber in dieser Situation für ein probates Mittel, um die Grünen komplett aus dem Konzept zu bringen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gertschal Banklwärmer Geschrieben vor 2 Stunden Viola1220 schrieb vor 5 Stunden: Wenn du denkst, dass es beim Hands um ABSICHT geht, bist du regeltechnisch leider ca 10 Jahre hinterher...dieser nicht gegebene Elfer wurde hier jedoch schon breit diskutiert, gerne dort nachlesen Ist mir schon bewusst, trotzdem unterstütze ich diese Regelauslegung nicht. Beinahe jeder der schon mal am Platz stand, wird mir hier Recht geben. Ist auch nicht gegen dich gerichtet - geht mir mehr um die Entwicklung im Fussball 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Gott Geschrieben vor 2 Stunden Ich hoffe, unsere Fans reissen sich zusammen, die Gestörten in Hütteldorf werden fix einiges versuchen, um unsere zu provozieren, damit es auch im Hannapi keine Auswärtsfans mehr gibt... Also cool bleiben und die Trotteln auslachen ^^ 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben vor 1 Stunde QPRangers schrieb vor 10 Minuten: Also cool bleiben und die Trotteln auslachen ^^ Quasi den Pentz machen. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrächermitdembecher Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 1 Stunde https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/-naechste-saison-wieder-alle-traeumen-lassen-ist-rapids-anspruch/ Bitte denen für heuer den Garaus machen. Endgültig. Dann noch Strnw away 0 Punkte. Das wäre ein versöhnlicher Abschluss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler ASB-Legende Geschrieben vor 1 Stunde Nuggetface schrieb vor 1 Stunde: Klingt für manche vielleicht blöd, halte ich aber in dieser Situation für ein probates Mittel, um die Grünen komplett aus dem Konzept zu bringen. Es wäre der einfachste Teil der Handregel, aber selbst da scheitern die Schiris + Var an der Aufgabenstellung - nicht nur bei uns... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TorpedoPeda Postinho Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) QPRangers schrieb vor 57 Minuten: Ich hoffe, unsere Fans reissen sich zusammen, die Gestörten in Hütteldorf werden fix einiges versuchen, um unsere zu provozieren, damit es auch im Hannapi keine Auswärtsfans mehr gibt... Also cool bleiben und die Trotteln auslachen ^^ Alles erdenkliche durchziehen. Im Schimmligen thread liest man ja schon von Verschwörungsszenarien Ziel muss es sein, dass die minderbemittelten ihre scheißhittn selbst warm abtragen bearbeitet vor 1 Stunde von TorpedoPeda 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloAW1911 Wichtiger Spieler Geschrieben vor 58 Minuten Nuggetface schrieb vor 2 Stunden: Klingt für manche vielleicht blöd, halte ich aber in dieser Situation für ein probates Mittel, um die Grünen komplett aus dem Konzept zu bringen. Das wird morgen den Spielern beim Mitgliederfest als Tipp mitgegeben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben vor 53 Minuten FloAW1911 schrieb vor 4 Minuten: Das wird morgen den Spielern beim Mitgliederfest als Tipp mitgegeben Ich denke nicht, dass die Spieler auf einen Arno Dübel wie dich hören..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts