FC Liefering vs. FC Admira Wacker

Recommended Posts

Weltklassekicker

2:0 Austria Salzburg, es wäre ja perfekt für uns wenn wir uns nicht komplett einscheissen würden.

Währenddessen auch 2:0 St. Pölten, hab Angst das die noch aufsteigen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion
poull99 schrieb vor 4 Minuten:

2:0 Austria Salzburg, es wäre ja perfekt für uns wenn wir uns nicht komplett einscheissen würden.

Auch egal. Und wenns der FAC ist.... wir sind einfach viiiiel zu deppat gewesen in dieser Saison. Das wäre richtig leicht gegangen, aber mit gefühlten 15 Selbstfallern hast nichts anderes verdient als den anderen zuzusehen wie sie die Ernte einfahren. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
poull99 schrieb vor 4 Minuten:

Davor habe ich keine Angst, das ist mir egal. So toll war der Fußball der Lustenauer auch nicht anzuschauen. Wir sind leider zu schwach um uns da noch mal ins Spiel zu bringen. Die Chance wäre eh selbst bei einem Sieg heute sehr überschaubar, aber man hätte wenigstens noch ein Spiel wo es um was geht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
Manolo85 schrieb vor 1 Minute:

Gegen FAC ohne Gemicibasi - finally!! 

Der war doch schon gegen die Vienna gelbgesperrt, oder? Aber ich wäre Suchard nicht böse, wenn er ihn trotzdem rausnimmt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
Admira1973 schrieb vor 42 Minuten:

schade, wir sind einfach zu dumm!

Ich glaub nicht dass es was mit Dummheit zu tun hat, ich denke Unvermögen triffts mehr. Die ganze Halbzeit hab ich nie das Gefühl gehabt, dass wir denen gefährlich werden können....

poull99 schrieb Gerade eben:

Der war doch schon gegen die Vienna gelbgesperrt, oder? Aber ich wäre Suchard nicht böse, wenn er ihn trotzdem rausnimmt

Vollkommen richtig - stand bei dem Beitrag, den ich gelesen hab, falsch. Hoff trotzdem, dass Suchard da mal was probiert. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

So schwach. Alles auf zufall aufgebaut und gefühlt weiß keiner die laufwege des anderen. Traurig. Hoffentlich bekommen wir im Sommer endlich einen ordentlichen Trainer. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag