Admira1973 ASB-Messias Geschrieben Gestern um 16:25 schade, wir sind einfach zu dumm! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben Gestern um 16:31 Plötzlich sind die St.Pöltner wieder voll im Rennen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poull99 Weltklassekicker Geschrieben Gestern um 16:39 2:0 Austria Salzburg, es wäre ja perfekt für uns wenn wir uns nicht komplett einscheissen würden. Währenddessen auch 2:0 St. Pölten, hab Angst das die noch aufsteigen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 ASB-Legende Geschrieben Gestern um 16:40 poull99 schrieb Gerade eben: Währenddessen auch 2:0 St. Pölten, hab Angst das die noch aufsteigen... Nix könnte in mir mehr Wurschtigkeitsgefühle auslösen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben Gestern um 16:45 poull99 schrieb vor 4 Minuten: 2:0 Austria Salzburg, es wäre ja perfekt für uns wenn wir uns nicht komplett einscheissen würden. Währenddessen auch 2:0 St. Pölten, hab Angst das die noch aufsteigen... Auch egal. Und wenns der FAC ist.... wir sind einfach viiiiel zu deppat gewesen in dieser Saison. Das wäre richtig leicht gegangen, aber mit gefühlten 15 Selbstfallern hast nichts anderes verdient als den anderen zuzusehen wie sie die Ernte einfahren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 ASB-Legende Geschrieben Gestern um 16:46 Schlechteste Halbzeit der Saison, mit Abstand. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Makew ASB-Halbgott Geschrieben Gestern um 16:46 poull99 schrieb vor 4 Minuten: Währenddessen auch 2:0 St. Pölten, hab Angst das die noch aufsteigen... Davor habe ich keine Angst, das ist mir egal. So toll war der Fußball der Lustenauer auch nicht anzuschauen. Wir sind leider zu schwach um uns da noch mal ins Spiel zu bringen. Die Chance wäre eh selbst bei einem Sieg heute sehr überschaubar, aber man hätte wenigstens noch ein Spiel wo es um was geht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Postinho Geschrieben Gestern um 16:53 Wir haben im Sommer 2025 einen Kader zusammengestellt, der weiß wie msn aufsteigt. Das wurde in den ersten 45 Minuten einmal mehr eindrucksvoll unter Beweis gestellt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manolo85 ASB-Halbgott Geschrieben Gestern um 17:06 Gegen FAC ohne Gemicibasi - finally!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poull99 Weltklassekicker Geschrieben Gestern um 17:08 Manolo85 schrieb vor 1 Minute: Gegen FAC ohne Gemicibasi - finally!! Der war doch schon gegen die Vienna gelbgesperrt, oder? Aber ich wäre Suchard nicht böse, wenn er ihn trotzdem rausnimmt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manolo85 ASB-Halbgott Geschrieben Gestern um 17:08 Admira1973 schrieb vor 42 Minuten: schade, wir sind einfach zu dumm! Ich glaub nicht dass es was mit Dummheit zu tun hat, ich denke Unvermögen triffts mehr. Die ganze Halbzeit hab ich nie das Gefühl gehabt, dass wir denen gefährlich werden können.... poull99 schrieb Gerade eben: Der war doch schon gegen die Vienna gelbgesperrt, oder? Aber ich wäre Suchard nicht böse, wenn er ihn trotzdem rausnimmt Vollkommen richtig - stand bei dem Beitrag, den ich gelesen hab, falsch. Hoff trotzdem, dass Suchard da mal was probiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mittelblocker Ergänzungsspieler Geschrieben Gestern um 17:16 Manolo85 schrieb vor 8 Minuten: Gegen FAC ohne Gemicibasi - finally!! Der kann sofort nach der Partie seine Sachen packen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manolo85 ASB-Halbgott Geschrieben vor 23 Stunden Mittelblocker schrieb vor 17 Minuten: Der kann sofort nach der Partie seine Sachen packen! Wirds nicht spielen, Vertrag läuft nicht aus.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alfisti Knows how to post... Geschrieben vor 23 Stunden So schwach. Alles auf zufall aufgebaut und gefühlt weiß keiner die laufwege des anderen. Traurig. Hoffentlich bekommen wir im Sommer endlich einen ordentlichen Trainer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira1973 ASB-Messias Geschrieben vor 23 Stunden wir sind wirklich schwindlig! erbärmliche versagertruppe! bitte um einen kompletten neustart! von dieser mannschaft kannst nur wenige für die kommende saison brauchen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts