Rickson Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Freitag um 14:13 viel glück deki! da bekommt ihr einen guten 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackgreen93 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Samstag um 07:11 (bearbeitet) Radonjic fix bis 2029 https://www.svried.at/news/dejan-radonjic-kickt-bei-der-sv-oberbank-ried/ bearbeitet Samstag um 07:14 von blackgreen93 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eddie the Eagle Weltklassecoach Geschrieben Samstag um 07:57 Diese Rückkaufoption geht mir schön langsam auf den Zeiger. Aber ansonsten super Transfer. Herzlich Willkommen! 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SVR-SCR Postet viiiel zu viel Geschrieben Samstag um 08:12 bei Radonjic wäre der Vertrag ja auch kommende Saison ausgelaufen. Selbst beim Ziehen der Rückkaufoption muss sich die Austria dann erst mit dem Spieler auf einen Vertrag einigen. War ja bei Bajlicz auch so, der wollte dann halt wieder zurück. Ist halt leider die Realität, dass man kaum mehr einen (jungen) Spieler ohne irgendeine Klausel bekommt. Aber passt schon der Transfer. Bei Kirnbauer muss man sowieso mal abwarten, der halt ja bis jetzt kaum Einsatzminuten bekommen und Sollbauer wird auch nicht jünger und kommt nach einer längeren Verletzung zurück. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatiii Ergänzungsspieler Geschrieben Samstag um 10:59 Interessant wäre, wie hoch die ist. Irgendwie zeichnet sich für mich ein Abgang von Sollbauer oder Kirnbauer ab, aber hab auch nichts dagegen, wenn beide bleiben. Die Saison ist lang. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
caña Top-Schriftsteller Geschrieben Samstag um 11:09 (bearbeitet) Sollbauer wird ausgleiten und Kirnbauer wird man es womöglich nicht (mehr) zutrauen. Als Backup sicher ok, aber für mehr halt nicht und bei den restlichen 3 gestandenen IV darf dann eh nix Großes passieren. Abgesehen davon ist Steurer inzwischen auch schon 31. Also da muss man eh ordentlich vorhalten. bearbeitet Samstag um 11:11 von caña 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tofulover Tribünenzierde Geschrieben Samstag um 16:27 caña schrieb vor 5 Stunden: Sollbauer wird ausgleiten und Kirnbauer wird man es womöglich nicht (mehr) zutrauen. Als Bei Sollbauer hoffe ich das er noch lange unser Abwehrchef bleibt. Für mich ein toller Defensivorganisator und Mentaler Leader. Bei Kirnbauer scheints wohl auf Abschied bzw Notnagel Rolle hinauslaufen, finde er hat nie eine Chance bekommen (verständlicherweise). In der IV sind wir diese Saison stark💪🥳 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thodan96 Posting-Maschine Geschrieben Samstag um 18:35 Tofulover schrieb vor 1 Stunde: Bei Sollbauer hoffe ich das er noch lange unser Abwehrchef bleibt. Für mich ein toller Defensivorganisator und Mentaler Leader. Bei Kirnbauer scheints wohl auf Abschied bzw Notnagel Rolle hinauslaufen, finde er hat nie eine Chance bekommen (verständlicherweise). In der IV sind wir diese Saison stark💪🥳 Ich finde Sollbauer auch super, aber bei dem wird nach der Saison Schluss sein. Der hat die gesamte Vorbereitung verpasst, da muss er einiges aufholen. Wichtig wäre, dass er sich nicht noch einmal verletzt, denn die Heilungsdauer wird mit zunehmendem Alter nicht kürzer. Kirnbauer wird wohl nicht über die Ergänzungsspieler-Rolle hinauswachsen. Das wurde aber gar nicht von ihm erwartet, schätze ich einmal. Außerdem ist er relativ verletzungsanfällig und hat bei seinen wenigen Einsätzen auch nicht wirklich überzeugen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ried West SV Ried ein Leben lang... Geschrieben Samstag um 20:18 thodan96 schrieb vor 1 Stunde: Ich finde Sollbauer auch super, aber bei dem wird nach der Saison Schluss sein. Der hat die gesamte Vorbereitung verpasst, da muss er einiges aufholen. Wichtig wäre, dass er sich nicht noch einmal verletzt, denn die Heilungsdauer wird mit zunehmendem Alter nicht kürzer. Kirnbauer wird wohl nicht über die Ergänzungsspieler-Rolle hinauswachsen. Das wurde aber gar nicht von ihm erwartet, schätze ich einmal. Außerdem ist er relativ verletzungsanfällig und hat bei seinen wenigen Einsätzen auch nicht wirklich überzeugen können. Glaub schon das man Kirnbauer als Sollbauer Ersatz aufbauen wollte. Nur war der halt gefühlt die ganze Saison verletzt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tofulover Tribünenzierde Geschrieben Samstag um 22:01 thodan96 schrieb vor 3 Stunden: Ich finde Sollbauer auch super, aber bei dem wird nach der Saison Schluss sein. Der hat die gesamte Vorbereitung verpasst, da muss er einiges aufholen. Wichtig wäre, dass er sich nicht noch einmal verletzt, denn die Heilungsdauer wird mit zunehmendem Alter nicht kürzer. Ist natürlich das wahrscheinlichste Szenario, aber fix ist es halt nicht. Denke da an Pepe oder Michi Bauer. Aber klar, es wird sehr hart für ihn. Ein paar Wochen Aufbau um wieder in Schwung zu kommen und das Stamm IV Duo/Trio Chukwudi/Steurer/Radonjic ist eingespielt. Als Ausbildungsverein spricht natürlich das finanzielle Entwicklungspotential auch gegen ihn, gerade wenn Chukwudi oder Radonjic gut abliefern ist viel finanzieller Gewinn drinnen. Sollte unser Defensive sich als Schwachstelle entpuppen, ist es gut zu wissen einen so erfahrenen und intelligenten Abwehrchef in der Mannschaft zu haben. Hab großes Vertrauen in seine Spielintelligenz und Organisationsfähigkeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trikotsammler 1912 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Sonntag um 07:36 Tofulover schrieb vor 9 Stunden: Ist natürlich das wahrscheinlichste Szenario, aber fix ist es halt nicht. Denke da an Pepe oder Michi Bauer. Aber klar, es wird sehr hart für ihn. Ein paar Wochen Aufbau um wieder in Schwung zu kommen und das Stamm IV Duo/Trio Chukwudi/Steurer/Radonjic ist eingespielt. Als Ausbildungsverein spricht natürlich das finanzielle Entwicklungspotential auch gegen ihn, gerade wenn Chukwudi oder Radonjic gut abliefern ist viel finanzieller Gewinn drinnen. Sollte unser Defensive sich als Schwachstelle entpuppen, ist es gut zu wissen einen so erfahrenen und intelligenten Abwehrchef in der Mannschaft zu haben. Hab großes Vertrauen in seine Spielintelligenz und Organisationsfähigkeit. Solle ist diese Woche ins Training eingestiegen, Radonjic trainiert seit Donnerstag mit. Unter eingespielt verstehe ich was anderes. Sehe keinen von beiden heute in der Startelf, aber lassen wir uns überraschen! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wikal85 ASB-Halbgott Geschrieben Sonntag um 07:42 Ich glaube eher wenn Solle bei 100% ist wird er auch spielen. Er bringt einfach viel Stabilität in die Abwehr und er teilt sie einfach ein Stück besser ein als Steurer. Aber sind wir mal froh, dass wir hier breiter aufgestellt sind als letzte Saison. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belmin Beganovic enjoyer Wichtiger Spieler Geschrieben vor 10 Stunden Tino Kusanovic von Nürnberg 2 steht vor einem Wechsel zu uns. https://www.nachrichten.at/sport/fussball/sv_ried/milan-und-juventus-waren-dran-top-talent-vor-transfer-zur-sv-ried;art102,4198798 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thodan96 Posting-Maschine Geschrieben vor 10 Stunden Belmin Beganovic enjoyer schrieb vor 20 Minuten: Tino Kusanovic von Nürnberg 2 steht vor einem Wechsel zu uns. https://www.nachrichten.at/sport/fussball/sv_ried/milan-und-juventus-waren-dran-top-talent-vor-transfer-zur-sv-ried;art102,4198798 Folgt jedenfalls der SVR schon auf Instagram. 2008 geboren, der Bursch. Klingt völlig surreal. Hat immerhin schon mal eine Halbzeit in der 2. Bundesliga gespielt. Extrem spannender Spieler, bin auf die Wechselmodalitäten gespannt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
caña Top-Schriftsteller Geschrieben vor 8 Stunden Teilt sich mit Nasrawe auch denselben Berater. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts