Kaderplanung Saison 2026/27

Recommended Posts

Weltklassecoach
Belmin Beganovic enjoyer schrieb vor 6 Minuten:

Lt. Fiala hat sich neben Sollbauers auch Rasners Vertrag automatisch verlängert. Bei Havenaar haben wir die Option gezogen und sind in Gesprächen um den Vertrag längerfristig zu verlängern. Unabhängig von Abgängen wird eine offensivere Option für die 10 und ein Außenverteidiger gesucht.

Quelle: https://www.nachrichten.at/nachrichten/videos/wolfgang-fiala-ein-schritt-nach-dem-anderen;sts11308,18917

Außerdem spricht Fiala von drei Spielern, die den Verein fix verlassen: Wernitznig, Scherzer, Sane

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
Belmin Beganovic enjoyer schrieb vor 6 Stunden:

Lt. Fiala hat sich neben Sollbauers auch Rasners Vertrag automatisch verlängert. Bei Havenaar haben wir die Option gezogen und sind in Gesprächen um den Vertrag längerfristig zu verlängern. Unabhängig von Abgängen wird eine offensivere Option für die 10 und ein Außenverteidiger gesucht.

Quelle: https://www.nachrichten.at/nachrichten/videos/wolfgang-fiala-ein-schritt-nach-dem-anderen;sts11308,18917

Dann bitte Wohlmuth retour holen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
Ionikos07 schrieb vor 2 Stunden:

Dann bitte Wohlmuth retour holen. 

Das halte ich für ziemlich unrealistisch, selbst wenn der WAC absteigen sollte. Außerdem vermute ich, dass es sich eher um einen LV handeln wird, nachdem der Vertrag von Scherzer nicht verlängert wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

es triple del chacho!
Belmin Beganovic enjoyer schrieb vor 28 Minuten:

Als LV würde wahrscheinlich  Vuyo Letlapa in Frage kommen (es gab ja schon Gerüchte um ihn). 

Sag, führst du eigentlich irgendwo eine Statistik wieviele von deinen Vorschlägen tatsächlich verpflichtet wurden? Würde mich interessieren, ob da schon einmal ein Treffer dabei war ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler
herrgesangsverein schrieb vor einer Stunde:

Sag, führst du eigentlich irgendwo eine Statistik wieviele von deinen Vorschlägen tatsächlich verpflichtet wurden? Würde mich interessieren, ob da schon einmal ein Treffer dabei war ;)

Wenn ich schätzen müsste wäre die Statistik wohl 0/8.

Wobei Letlapa kein Vorschlag von mir ist sondern von ein schon seit Winter bestehendes Gerücht. 
Aber wenn wir gerade schon bei Vorschlägen sind: Mame Wade von Lustenau würde mir schon in Ried gefallen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag