Eddie the Eagle Weltklassecoach Geschrieben Freitag um 05:40 Belmin Beganovic enjoyer schrieb vor 6 Minuten: Lt. Fiala hat sich neben Sollbauers auch Rasners Vertrag automatisch verlängert. Bei Havenaar haben wir die Option gezogen und sind in Gesprächen um den Vertrag längerfristig zu verlängern. Unabhängig von Abgängen wird eine offensivere Option für die 10 und ein Außenverteidiger gesucht. Quelle: https://www.nachrichten.at/nachrichten/videos/wolfgang-fiala-ein-schritt-nach-dem-anderen;sts11308,18917 Außerdem spricht Fiala von drei Spielern, die den Verein fix verlassen: Wernitznig, Scherzer, Sane 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ionikos07 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Freitag um 12:29 Belmin Beganovic enjoyer schrieb vor 6 Stunden: Lt. Fiala hat sich neben Sollbauers auch Rasners Vertrag automatisch verlängert. Bei Havenaar haben wir die Option gezogen und sind in Gesprächen um den Vertrag längerfristig zu verlängern. Unabhängig von Abgängen wird eine offensivere Option für die 10 und ein Außenverteidiger gesucht. Quelle: https://www.nachrichten.at/nachrichten/videos/wolfgang-fiala-ein-schritt-nach-dem-anderen;sts11308,18917 Dann bitte Wohlmuth retour holen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thodan96 ASB-Halbgott Geschrieben Freitag um 14:40 Ionikos07 schrieb vor 2 Stunden: Dann bitte Wohlmuth retour holen. Das halte ich für ziemlich unrealistisch, selbst wenn der WAC absteigen sollte. Außerdem vermute ich, dass es sich eher um einen LV handeln wird, nachdem der Vertrag von Scherzer nicht verlängert wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belmin Beganovic enjoyer Ergänzungsspieler Geschrieben Freitag um 14:48 Als LV würde wahrscheinlich Vuyo Letlapa in Frage kommen (es gab ja schon Gerüchte um ihn). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben Freitag um 15:17 Belmin Beganovic enjoyer schrieb vor 28 Minuten: Als LV würde wahrscheinlich Vuyo Letlapa in Frage kommen (es gab ja schon Gerüchte um ihn). Sag, führst du eigentlich irgendwo eine Statistik wieviele von deinen Vorschlägen tatsächlich verpflichtet wurden? Würde mich interessieren, ob da schon einmal ein Treffer dabei war 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belmin Beganovic enjoyer Ergänzungsspieler Geschrieben Freitag um 16:47 herrgesangsverein schrieb vor einer Stunde: Sag, führst du eigentlich irgendwo eine Statistik wieviele von deinen Vorschlägen tatsächlich verpflichtet wurden? Würde mich interessieren, ob da schon einmal ein Treffer dabei war Wenn ich schätzen müsste wäre die Statistik wohl 0/8. Wobei Letlapa kein Vorschlag von mir ist sondern von ein schon seit Winter bestehendes Gerücht. Aber wenn wir gerade schon bei Vorschlägen sind: Mame Wade von Lustenau würde mir schon in Ried gefallen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts