jorei Weltklassekicker Geschrieben vor 13 Stunden Die gesamte Kader Planung wird halt auch etwas davon ab hängen ob, wir "etwas" internationale Luft schnuppern, wobei da ja noch einige Spiele bis dahin sind, weil ja allein ja das Playoff für den Platz für die Conference League Qualifikation im Idealfall ja 3 Spiele sind und das ist noch ein weiter Weg. Aber zuerst noch 2 Liga Spielen. Und dann würde erst die Conference Quali beginnen. Wer jetzt dann pokert, Spieler oder Verein, ob Europaquali oder bescheiden Bundesliga, müssen die Beteiligten selbst entscheiden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lukas777 Amateur Geschrieben vor 12 Stunden Trikotsammler 1912 schrieb vor 44 Minuten: Mutandwa war auf Leihe bei uns und wir haben fixe Kaufoption. Wenn wir die ziehen, wovon ich ausgehe, hat Cagliari 2 Wochen Zeit Rückkaufoption (Kaufpreis Ried + Zuschlag) zu ziehen. Aber auch wenn wir ihn kaufen kann ich mir nicht vorstellen, dass er nächste Saison bei uns spielt … Aber von dem Preis und Rückkaufpreis ist nichts bekannt oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackgreen93 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 12 Stunden Lukas777 schrieb vor 14 Minuten: Aber von dem Preis und Rückkaufpreis ist nichts bekannt oder? Genannt wurden mal um die 750k kaufpreis für uns und 1,5 mio rückkaufoption. Also 750k gewinn für uns. Quelle hobi koane 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ionikos07 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 11 Stunden blackgreen93 schrieb vor 44 Minuten: Genannt wurden mal um die 750k kaufpreis für uns und 1,5 mio rückkaufoption. Also 750k gewinn für uns. Quelle hobi koane Diese Zahlen höre ich auch immer wieder, ohne eine Quelle angeben zu können.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IIngobert Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 11 Stunden Fiala sagte zu den OÖN, dass man alles dafür tun werde, Mutandwa im Innivertel zu halten. Ein Verkauf ist damit nicht ausgeschlossen, aber zumindest mal nicht fix eingeplant. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jusn84 Fanatischer Poster Geschrieben vor 10 Stunden Lukas777 schrieb vor 4 Stunden: Weiß wer die genauen Konditionen rund um Mutandwa? Im Endeffekt wird hier eh viel richtig geschrieben. Sollbauer, Havenaar, Rasner und Mutandwa sollte man auf jeden Fall verlängern bzw. holen. Bei Nasrawe würde ich auch unbedingt schauen dass er bei uns bleibt, genau so wie bei Bajlicz. Kiedl, Werniznig und Sane kann man abgeben. Würde nach einem LV und einen ST ganz dringen suchen. Eventuell wenn möglich unsere beiden Südafrikaner verlängern! Bei Wernitznig bin ich anderer Meinung. Er spielt zwar nicht viel und erwartet/erhofft sich selbst vielleicht auch mehr Spiele. ABER: ich habe bei ihm das Gefühl, dass er extrem wichtig für die Kabine und den Zusammenhalt in der Mannschaft ist, außerdem wirkt es von außen so, als ob er die ganz jungen mit seiner Erfahrung gut führen kann (außerhalb des Platzes). Dafür spricht auch die Schilderung von @themanwho von vor ein paar Wochen, wo Wernitznig 90 Minuten bei den jungen Wikingern gespielt hat Wenn sein Gehalt in wirtschaftlich vernünftiger Höhe ist, würde ich mit ihm schon auch gerne verlängern. Bei Kiedl sehe ich die Situation so, dass eine Verlängerung des Leihvertrages die für alle Beteiligten (Sturm, den Spieler selbst und uns) die beste Variante ist. Als Backup für unsere zukünftige Nr. 1 im Sturm ist er sicherlich ok, als potentielle Nr. 1 im Sturm sehe ich ihn aber (zumindest derzeit) nicht. Die Kaufoption zu den derzeit kursierenden Konditionen (angeblich 400.000,--) würde ich nicht ziehen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben vor 9 Stunden jorei schrieb vor 3 Stunden: Die gesamte Kader Planung wird halt auch etwas davon ab hängen ob, wir "etwas" internationale Luft schnuppern, wobei da ja noch einige Spiele bis dahin sind, weil ja allein ja das Playoff für den Platz für die Conference League Qualifikation im Idealfall ja 3 Spiele sind und das ist noch ein weiter Weg. Aber zuerst noch 2 Liga Spielen. Und dann würde erst die Conference Quali beginnen. Wer jetzt dann pokert, Spieler oder Verein, ob Europaquali oder bescheiden Bundesliga, müssen die Beteiligten selbst entscheiden. ehrlich gesagt glaube ich nicht, dass ein mögliches col-qualispiel besonders viel ändern würde. ich liebe den bewerb, sehe aber nicht den anreiz für spieler, wegen einer einzigen () quali-runde den vertrag verlängern zu wollen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wikal85 ASB-Halbgott Geschrieben vor 7 Stunden forvert schrieb vor 2 Stunden: ehrlich gesagt glaube ich nicht, dass ein mögliches col-qualispiel besonders viel ändern würde. ich liebe den bewerb, sehe aber nicht den anreiz für spieler, wegen einer einzigen () quali-runde den vertrag verlängern zu wollen Naja man sollte sich den Aufstieg schon zutrauen sonst braucht man ja erst gar nicht spielen. Gerade in so einer Saison wo unser Team noch mehr zusammengewachsen ist sehe ich da schon einen Anreiz vielleicht doch beim Verein zu bleiben. Du kannst dich auch in nur einem Internationalem Spiel in die Auslage spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Im ASB-Olymp Geschrieben vor 6 Stunden forvert schrieb vor 2 Stunden: ehrlich gesagt glaube ich nicht, dass ein mögliches col-qualispiel besonders viel ändern würde. ich liebe den bewerb, sehe aber nicht den anreiz für spieler, wegen einer einzigen () quali-runde den vertrag verlängern zu wollen Die 2. Runde kann man aber schon überstehen auch, da sind die Gegner noch nicht allzu stark 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lukas777 Amateur Geschrieben vor 5 Stunden Weil ich ihn gerade sehe. Sollte der WAC absteigen wär ich stark für eine Rückholung von Wohlmuth. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben vor 5 Stunden Lukas777 schrieb Gerade eben: Weil ich ihn gerade sehe. Sollte der WAC absteigen wär ich stark für eine Rückholung von Wohlmuth. würde mir auch gut gefallen. aber für heute hoffe ich, dass sie sich noch zurückmelden und den abstiegskampf spannend machen für alle - außer eben uns. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts