brillantinbrutal Held von heute Geschrieben vor 19 Stunden Pezi schrieb vor 2 Stunden: 14:30 ist Anpfiff. Unfassbar beschissen. Danke, allen dafür Verantwortlichen! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zico74 Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 19 Stunden (bearbeitet) Der Koch schrieb vor 48 Minuten: Ich hoffe das ist kein scherz. Sonst bekommst jede Minute die er nicht an Feld ist eine PN! Lieder nein. Mut kann man sich nicht kaufen, Herr Helm. Ich glaub ich sollte mal meine Benarchtigungen ausschalten. bearbeitet vor 19 Stunden von zico74 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Koch V.I.P. Geschrieben vor 19 Stunden brillantinbrutal schrieb Gerade eben: Unfassbar beschissen. Danke, allen dafür Verantwortlichen! Sonntag ghört 10:15 angepfiffen! 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
einspieler Weltklassekicker Geschrieben vor 19 Stunden Havel bei Hartberg nicht in der Startelf? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 ASB-Legende Geschrieben vor 19 Stunden Hätt Dragovic draussen lassen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Geschrieben vor 19 Stunden brillantinbrutal schrieb vor 3 Minuten: Unfassbar beschissen. Danke, allen dafür Verantwortlichen! was ist daran beschissen? vorher Frühschoppen und danach gemütlich die Vollendung! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 ASB-Legende Geschrieben vor 19 Stunden einspieler schrieb Gerade eben: Havel bei Hartberg nicht in der Startelf? nein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Geschrieben vor 19 Stunden lxkas1911 schrieb Gerade eben: nein also ja? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
einspieler Weltklassekicker Geschrieben vor 19 Stunden lxkas1911 schrieb vor 1 Minute: Hätt Dragovic draussen lassen Er wird ja wohl hoffentlich aufpassen und sich keine gelbe fangen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 ASB-Legende Geschrieben vor 19 Stunden pepe6 schrieb Gerade eben: also ja? nein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Geschrieben vor 19 Stunden lxkas1911 schrieb vor 1 Minute: nein also ja, spielt nicht 😉 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben vor 19 Stunden 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben vor 19 Stunden Maybach endlich vor Lee in der Rangordnung 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Postinho Geschrieben vor 19 Stunden pramm1ff schrieb vor 2 Minuten: Maybach endlich vor Lee in der Rangordnung Aber auch nur bis zu der 55-60 Minute. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben vor 19 Stunden 3 Jahre Älter als Hartberg, chapeau, Trainer. Ich hoffe, dass wir für nächste Saison noch einen 35 jährigen IV abstauben können, dass endlich etwas Routine in die Mannschaft kommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts