forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben Gestern um 04:28 Heut wird wieder ein bitterer Spieltag (meine Kerle!) - auf allen Ebenen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben Gestern um 05:00 (bearbeitet) Wenn das Kantinenpersonal heute geschlossen über 105 min pausenlos mit hochrotem Kopf "Hartberga Polöcher" brüllt, dann steht einem Heimsieg nix im Wege. bearbeitet Gestern um 05:00 von DeusAustria 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 05:37 Könnte heute recht voll sein die Hütte. Hoffe wir schaffen auch irgendwie den Pflichtsieg. Gut das Barry wieder mit am Start ist und Eggestein sowieso. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben Gestern um 05:58 Hurricane schrieb vor 20 Minuten: Könnte heute recht voll sein die Hütte. Hoffe wir schaffen auch irgendwie den Pflichtsieg. Gut das Barry wieder mit am Start ist und Eggestein sowieso. dass 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabenvolk Anfänger Geschrieben Gestern um 06:17 (bearbeitet) Hat noch jemand 2 Tickets übrig? Ich bin gerade in Wien und würde mir gerne das Spiel anschauen 😃 danke bearbeitet Gestern um 06:41 von rabenvolk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BK10 Bunter Hund im ASB Geschrieben Gestern um 06:45 rabenvolk schrieb vor 31 Minuten: Hat noch jemand 2 Tickets übrig? Ich bin gerade in Wien und würde mir gerne das Spiel anschauen 😃 danke Es gibt noch Karten zu kaufen.. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben Gestern um 06:53 BK10 schrieb vor 7 Minuten: Es gibt noch Karten zu kaufen.. Er will aber gratis kommen!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabenvolk Anfänger Geschrieben Gestern um 06:55 BK10 schrieb vor 8 Minuten: Es gibt noch Karten zu kaufen.. Danke für die Info👍 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SiGuRd1911 Teamspieler Geschrieben vor 23 Stunden forzaviola84 schrieb vor 21 Minuten: Er will aber gratis kommen!!! Das sollte er zuhause machen... 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dachshund Ergänzungsspieler Geschrieben vor 23 Stunden Hab heute das erste Mal diese Saison so gar keine Lust, ins Stadion zu gehen. Also können das heute nur 3 Punkte werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ForzaViolaJuli Banklwärmer Geschrieben vor 23 Stunden dachshund schrieb vor 9 Minuten: Hab heute das erste Mal diese Saison so gar keine Lust, ins Stadion zu gehen. Also können das heute nur 3 Punkte werden. Einfach trotzdem kommen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Postinho Geschrieben vor 23 Stunden Eigentlich aufgelegt, das Heil heute trifft. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Koch V.I.P. Geschrieben vor 22 Stunden Hurricane schrieb vor 3 Stunden: Könnte heute recht voll sein die Hütte. Hoffe wir schaffen auch irgendwie den Pflichtsieg. Gut das Barry wieder mit am Start ist und Eggestein sowieso. Danke fürs Kaderupdate. Barry also beim Spiel gegen die West ein Tor. Eggestein macht dann die Ost verrückt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben vor 21 Stunden Erwarte mir nix und werde heute mit einem Spektakel überrascht. Beim Aufstehen erst realisiert, oida ich muss mich fertig machen, 14:30 ist Anpfiff. ForzaViolaJuli schrieb vor 1 Stunde: Einfach trotzdem kommen So gehts den Thailandurlaubern auch immer mit den Ladyboys. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Rossi Weltklassecoach Geschrieben vor 21 Stunden Das Wetter ist wunderschön heute - es sollte also gespielt werden können. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts