LASK - SK Rapid

Recommended Posts

Ich und mein Holz
bronaldo schrieb vor 10 Minuten:

Doch können sie. Heute waren auch die richtigen Ergebnisse dazu.

Antiste war gegen RB stärker als Dahl und Weimann, hoffentlich kann er morgen an diese Leistung anknüpfen.

Wäre mir auch wohler man schiebt einen Rapidspieler nicht den schwarzen Peter zu. Antiste hat uns das OPO erst ermöglicht und sollte er uns zum Titel schießen, wird das besonders kitschig. Die Möglichkeit ist da. Aber die letzten 3 Spiele werden nervlich sehr aufreibend werden. Ich hoffe wir haben bis zuletzt ein wort mitzureden, das glücklichere Ende wäre einfach nur famos 💚

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

best dm
4 hours ago, Wien West Hütteldorf said:

Nach dem 1:1 von RBS gegen Sturm heute, glaube ich sehr wohl, dass uns 3 Siege für den Meistertitel reichen! Natürlich: Wir müssen die 3 Spiele auch erst mal gewinnen! ;)

Korrekt. Genauso wie wir die 6 Punkte gegen Hartberg geholt ha... oh wait

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

tomstig schrieb vor 8 Minuten:

Korrekt. Genauso wie wir die 6 Punkte gegen Hartberg geholt ha... oh wait

Das ist Vergangenheit; Muss man da immer und immer wieder darauf hinweisen? Sehr schwach, kurz vor dem Ende der Meisterschaft. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
mazunte schrieb vor 13 Minuten:

Das ist Vergangenheit; Muss man da immer und immer wieder darauf hinweisen? Sehr schwach, kurz vor dem Ende der Meisterschaft. 

Die hinigen Veilchen haben ihre einzigen zwei OPO-Siege gegen Hartberg geholt und alleine damit ihr minimales Plansoll für Platz 5 bereits erfüllt. Unser präpotenter Divahaufen dagegen hat aus einer kleinen handvoll Hartberg-Chancen 4 (!) Treffer zugelassen, einen Elfer verhaut und summa summarum eine bessere Endplatzierung kläglichst verspielt. Was bringen uns Siege gegen die Salzburger, wenn man am Ende trotzdem hinter den Dosen und potentiell sogar hinter der Viola landet, weil die Spieler ihr Hirn und ihre Motivation ständig in der Kabine lassen, wenn es zählt? :kopfwand:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
HütteldorfManu3l schrieb vor 2 Minuten:

Wieviel Torunterschied würden wir gegen die Linzer benötigen um vor ihnen gereiht zu werden? Bin nicht sicher ob es 3 oder 4 wären. 
Frag nur falls wir aus jedem Schuss ein Tor machen😂

Wir benöten leider einen Sieg mit 4 toren unterschied, allerdings hätten wir es ab dann selbst in der Hand!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
HütteldorfManu3l schrieb vor 9 Minuten:

Wieviel Torunterschied würden wir gegen die Linzer benötigen um vor ihnen gereiht zu werden? Bin nicht sicher ob es 3 oder 4 wären. 
Frag nur falls wir aus jedem Schuss ein Tor machen😂

Bei einem Sieg mit 3 Toren Unterschied gleichen wir im direkten Vergleich aus, dann zählt jedoch das Torverhältnis aktuell mit LASK (+5) und Rapid (+4) immer noch für die Linzer und wir hätten in den verbleibenden beiden Spielen gegen Austria und Sturm noch die Möglichkeit aufzuholen, mit 4 Toren Unterschied gewinnen wir den direkten Vergleich und werden unabhängig von der Tordifferenz bei Punktegleichheit vorgereiht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

b3n0$ schrieb vor 5 Stunden:

Die hinigen Veilchen haben ihre einzigen zwei OPO-Siege gegen Hartberg geholt und alleine damit ihr minimales Plansoll für Platz 5 bereits erfüllt. Unser präpotenter Divahaufen dagegen hat aus einer kleinen handvoll Hartberg-Chancen 4 (!) Treffer zugelassen, einen Elfer verhaut und summa summarum eine bessere Endplatzierung kläglichst verspielt. Was bringen uns Siege gegen die Salzburger, wenn man am Ende trotzdem hinter den Dosen und potentiell sogar hinter der Viola landet, weil die Spieler ihr Hirn und ihre Motivation ständig in der Kabine lassen, wenn es zählt? :kopfwand:

Deswegen brauchst jetzt nicht gegen die Wand laufen. Klar ist es ärgerlich und in summa summarum, haben viele so eine Saison noch nicht erlebt. Auch so kann leider der Fußball sein; Bin gespannt auf heute Abend, denke aber nicht dass wir mit 4 toren Unterschied gewinnen werden. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Ok, ich machs nochmal kurz, für die Aufbrausenden: Möge das bessere Team gewinnen heut!

Auf gute Stimmung und ein gutes Match ohne das Überschreiten roter Linien hier wie da!

bearbeitet von marcuse

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
mazunte schrieb vor 6 Minuten:

Deswegen brauchst jetzt nicht gegen die Wand laufen. Klar ist es ärgerlich und in summa summarum, haben viele so eine Saison noch nicht erlebt. Auch so kann leider der Fußball sein; Bin gespannt auf heute Abend, denke aber nicht dass wir mit 4 toren Unterschied gewinnen werden. 

Glaube ich auch nicht. Halte einen Punktgewinn für gut möglich, wenn wir die Anfangsphase und erste HZ halbwegs schadlos überstehen. Die Hartberg-Spiele reihen uns mMn eh dort ein, wo wir die ganze Saison schon sind, einem chaotischen Mix aus dominant starken Auftritten, lauwarmen Pflichtvorstellungen und den heuer beständigen Selbstfallern. 4 Elfer verschossen.

Positiv stimmt mich, dass die OPO-Leistungen zumeist über weite Strecken gepasst haben. Mit dem Fitnessvorteil im Rücken, dem Flutlichtspiel vor großer Auswärtskulisse, und einer starken Endplatzierung noch in Reichweite, dürfen wir ab halb 9 in Sachen Motivationsfaktoren schon mal aus dem vollen schöpfen. :gruen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Also, ich bin so aufgeregt seit gestern, dass ich heute gleich vom Match geträumt hab.. 

0:7 Pausenstand für uns. Ich war außer Rand und Band. 

bearbeitet von thomasSCR

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag