Samp1972 Spitzenspieler Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) Hoffentlich holt sich Bolla keine Gelbe, im Derby hätte ich ihn schon gerne dabei. bearbeitet vor 2 Stunden von Samp1972 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben vor 1 Stunde Stanley-Stiff schrieb vor 7 Stunden: Es kann nur besser werden. Letzter Ligasieg dort datiert vom 31.1.2021. Von Spiel zu Spiel. Hoch Rapid! Gesetz der Serie, irgendwann bricht sie. Wäre ein guter Zeitpunkt 😎 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lask1966 Spitzenspieler Geschrieben vor 1 Stunde KlugscheiBer schrieb vor 3 Stunden: Oje, die Bundesliga hat also auch bereits gecheckt, dass wir noch Chancen auf den Titel haben, und schickt und deshalb die beiden größten Volldeppen, damit sie diese Chance endgültig beenden Die Bundesliga hat das Spiel schon so angesetzt damit ihr auf jeden Fall die größtmögliche Chance auf den Sieg habt.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde lask1966 schrieb vor 1 Minute: Die Bundesliga hat das Spiel schon so angesetzt damit ihr auf jeden Fall die größtmögliche Chance auf den Sieg habt.... https://www.skysportaustria.at/fragwuerdiger-last-minute-elfmeter-lask-besiegt-lustenau-bei-stadioneroeffnung/ Unfassbar, dass der überhaupt noch bei einem Spiel von euch dabei sein darf. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde lask1966 schrieb vor 2 Minuten: Die Bundesliga hat das Spiel schon so angesetzt damit ihr auf jeden Fall die größtmögliche Chance auf den Sieg habt.... ihr habts eine englische Woche thats it 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 1 Stunde lask1966 schrieb vor 3 Minuten: Die Bundesliga hat das Spiel schon so angesetzt damit ihr auf jeden Fall die größtmögliche Chance auf den Sieg habt.... Wie oft war Rapid schon in englischen Wochen während es der Gegner nicht war? Was hättest dir lieber gewünscht? Kein Cup Finale? Einen anderen Gegner? Was hätte das geändert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde Stehplatzschwein schrieb Gerade eben: Wie oft war Rapid schon in englischen Wochen während es der Gegner nicht war? Was hättest dir lieber gewünscht? Kein Cup Finale? Einen anderen Gegner? Was hätte das geändert? der wird sich wundern wie "unfair" der Fußball ist wenn sie nächstes Jahr international spielen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde MarkoBB8 schrieb vor 3 Minuten: ihr habts eine englische Woche thats it Ich hätte in "Ansetzung" die Schiri-Besetzung reininterpretiert. Aber ja, wenn er tatsächlich die terminliche Spiel-Ansetzung meint dann ist das noch peinlicher als das Beisein ihren Haus und Hof Schiris zu kritisieren. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde Schwemmlandla3 schrieb vor 1 Minute: Ich hätte in "Ansetzung" die Schiri-Besetzung reininterpretiert. Aber ja, wenn er tatsächlich die terminliche Spiel-Ansetzung meint dann ist das noch peinlicher als das Beisein ihren Haus und Hof Schiris zu kritisieren. was das Schiriwesen betrifft, kannst ja als Rapidgegner eigentlich nur profitieren, dass Ciochirca noch irgendwas pfeifen/beeinflussen darf ist ein Skandal, mit LASK Beteiligung noch mehr zeigt warum kein einziger von den Pfeifen bei der WM mit dabei ist, dafür aber Schiris aus Katar, Kasachstan, Somalia, China, Honduras, Uzbekistan, Slowenien und der Schweiz Kassai wurde scheinbar geholt um die Unfähigkeit ein wenig zu kaschieren, verbessert hat der genau nichts 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben vor 50 Minuten MarkoBB8 schrieb vor 33 Minuten: der wird sich wundern wie "unfair" der Fußball ist falls sie nächstes Jahr international spielen fyp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben vor 48 Minuten P200E schrieb vor 1 Minute: fyp ja davon kann man schon ausgehn, der Sigi freut sich schon auf die 100€ EC Tickets für die Stehtribüne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts