LASK - SK Rapid

Recommended Posts

Ich und mein Holz
Stanley-Stiff schrieb vor 7 Stunden:

Screenshot_20260428-234123~2.png

Es kann nur besser werden. Letzter Ligasieg dort datiert vom 31.1.2021. :x 

Von Spiel zu Spiel.

Hoch Rapid!

Gesetz der Serie, irgendwann bricht sie. Wäre ein guter Zeitpunkt 😎

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
KlugscheiBer schrieb vor 3 Stunden:

Oje, die Bundesliga hat also auch bereits gecheckt, dass wir noch Chancen auf den Titel haben, und schickt und deshalb die beiden größten Volldeppen, damit sie diese Chance endgültig beenden:facepalm:

Die Bundesliga hat das Spiel schon so angesetzt damit ihr auf jeden Fall die größtmögliche Chance auf den Sieg habt....

:angry:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

lask1966 schrieb vor 1 Minute:

Die Bundesliga hat das Spiel schon so angesetzt damit ihr auf jeden Fall die größtmögliche Chance auf den Sieg habt....

:lol:

https://www.skysportaustria.at/fragwuerdiger-last-minute-elfmeter-lask-besiegt-lustenau-bei-stadioneroeffnung/

Unfassbar, dass der überhaupt noch bei einem Spiel von euch dabei sein darf. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
lask1966 schrieb vor 2 Minuten:

ihr habts eine englische Woche thats it :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
lask1966 schrieb vor 3 Minuten:

Wie oft war Rapid schon in englischen Wochen während es der Gegner nicht war?

Was hättest dir lieber gewünscht? Kein Cup Finale? Einen anderen Gegner? Was hätte das geändert?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Stehplatzschwein schrieb Gerade eben:

Wie oft war Rapid schon in englischen Wochen während es der Gegner nicht war?

Was hättest dir lieber gewünscht? Kein Cup Finale? Einen anderen Gegner? Was hätte das geändert?

der wird sich wundern wie "unfair" der Fußball ist wenn sie nächstes Jahr international spielen :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

MarkoBB8 schrieb vor 3 Minuten:

ihr habts eine englische Woche thats it :lol:

Ich hätte in "Ansetzung" die Schiri-Besetzung reininterpretiert. Aber ja, wenn er tatsächlich die terminliche Spiel-Ansetzung meint dann ist das noch peinlicher als das Beisein ihren Haus und Hof Schiris zu kritisieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Schwemmlandla3 schrieb vor 1 Minute:

Ich hätte in "Ansetzung" die Schiri-Besetzung reininterpretiert. Aber ja, wenn er tatsächlich die terminliche Spiel-Ansetzung meint dann ist das noch peinlicher als das Beisein ihren Haus und Hof Schiris zu kritisieren.

was das Schiriwesen betrifft, kannst ja als Rapidgegner eigentlich nur profitieren, dass Ciochirca noch irgendwas pfeifen/beeinflussen darf ist ein Skandal, mit LASK Beteiligung noch mehr

zeigt warum kein einziger von den Pfeifen bei der WM mit dabei ist, dafür aber Schiris aus Katar, Kasachstan, Somalia, China, Honduras, Uzbekistan, Slowenien und der Schweiz

Kassai wurde scheinbar geholt um die Unfähigkeit ein wenig zu kaschieren, verbessert hat der genau nichts :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
lask1966 schrieb vor 2 Stunden:

Wann wäre denn deiner Meinung nach ein fairer Spieltermin?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag