SKN St. Pölten vs. FC Admira Wacker

Recommended Posts

Dylan schrieb vor 2 Minuten:

Schade, das wird es wohl gewesen sein. Nutzt nix die bessere Mannschaft zu sein, wenn man nichts daraus macht. Jetzt hilft morgen nur noch eine Bregenz Niederlage, und selbst dann ist die Chance sehr gering.

Ja sehe ich auch so! Eine Bregenz Niederlage wäre sehr gut!:clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Brav - aber brav ist halt zu wenig, wenn man aufsteigen will. Dafür braucht man dann zwei, drei Kicker auf dem Platz und nicht nur biedere Fußballokraten.

Chan_White schrieb vor 3 Minuten:

13 Unentschieden…

12

bearbeitet von SBlumens

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
SBlumens schrieb vor 4 Minuten:

Brav - aber brav ist halt zu wenig, wenn man aufsteigen will. Dafür braucht man dann zwei, drei Kicker auf dem Platz und nicht nur biedere Fußballokraten.

12

Auch zu viel. Über ein Drittel der Spiele x bringt nix 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Chan_White schrieb vor einer Stunde:

Auch zu viel. Über ein Drittel der Spiele x bringt nix 

Natürlich sind 12 aka 46% Unentschieden in 26 Runden viel zu viele, wenn man Meister werden will.

Aber das begleitet uns schon durch die gesamte Saison, angefangen mit dem ersten Heimspiel gegen Amstetten.

Dass  wir uns damals gegen einen Gegner in Unterzahl in der letzten Minute das 2:2 kassiert haben, war ein Vorbote auf eine Saison der vergebenen Chancen.

bearbeitet von SBlumens

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Bitter, hätte man definitiv gewinnen können. Mit dieser Flankentaktik hätte es sich mehr ausgezahlt, Olsa zu starten. 

Gab auch mehrere Situationen, wo ich mich gefragt hab, ob den Siebenhandl gehabt hätte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

Die Leistung war finde ich sehr solide - das Unentschieden geht schon in Ordnung und da muss man letztlich auch damit zufrieden sein.

An heute liegts nicht, falls es (wie es aller Voraussicht nach kommen wird) mit dem Aufstieg nichts wird.

Anyway, einfach die letzten 2 Spiele nochmal Vollgas mit dem gleichen Einsatz! 💪

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
tommu schrieb vor 41 Minuten:

Mit nur drei Niederlagen nicht aufzusteigen ist auch eine Leistung.:kopfwand:

Nur vier Siege in 12 Runden der Rückrunde ist halt höchstwahrscheinlich letztendlich zu wenig, wenn man aufsteigen will.

Admira Fan schrieb vor 30 Minuten:

das heutige X kann ich wenigstens nehmen wie es ist, da gabs einige mit denen ich mehr hadere!!

Da bin ich völlig bei dir. Ein X in St. Pölten ist genauso in Ordnung wie das X in Lustenau oder das X gegen die Vienna, die in der Frühjahrssaison den SKN St. Pölten, Austria Lustenau und den FAC geschlagen hat.

Weh tut das 2:2 in Überzahl gegen Amstetten, das 1:1 bei den Young Violets, das 2:2 gegen Bregenz, das 2:2 bei Rapid II, das 1:1 bei Sturm II, das 3:3 gegen Klagenfurt und das 0:0 in Salzburg. Das sind 14 verschenkte Punkte!

bearbeitet von SBlumens

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag