SKN St. Pölten vs. FC Admira Wacker

Recommended Posts

Spitzenspieler
SBlumens schrieb vor 4 Stunden:

Ich gehe von einer doch sehr routinierten Startelf morgen aus, nämlich mit Malicsek, Schwarz und Alar statt Feiner, Holzhacker und Wagner von Beginn an.

Den viel geforderten Tormannwechsel nicht vergessen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bei uns hat man hoffentlich aus dem Hinspiel und den katastrophalen Einlassbedingungen in der Südstadt gelernt…wir konnten zumindest durchsetzen, dass die Eingänge früher öffnen als gewöhnlich, das sollte auch noch mal durchgesagt werden, wenn es soweit ist. Somit sollte langes Anstehen morgen kein Problem werden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

dermitdem_Wolf_tanzt schrieb vor 6 Stunden:

bei uns hat man hoffentlich aus dem Hinspiel und den katastrophalen Einlassbedingungen in der Südstadt gelernt…wir konnten zumindest durchsetzen, dass die Eingänge früher öffnen als gewöhnlich, das sollte auch noch mal durchgesagt werden, wenn es soweit ist. Somit sollte langes Anstehen morgen kein Problem werden

thx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Admiraner1905 schrieb vor 10 Stunden:

Den viel geforderten Tormannwechsel nicht vergessen

Davon gehe ich ehrlichgesagt nicht aus - ein Tormannwechsel würde auch nicht zu einer routinierten Startelf passen.

bearbeitet von SBlumens

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Botaniker

Ich frage für einen Freund. ;) Zwei Südstädter Burschen (Vater und Sohn, die man eh fast immer in der Kurve sieht) kommen spontan zum Spiel heute, werden abgesetzt und suchen eine Mitfahrgelegenheit zurück in die Südstadt. Hat jemand noch Platz für die Beiden und die 3 Punkte?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

pazzoragazzo schrieb vor 13 Minuten:

Ich frage für einen Freund. ;) Zwei Südstädter Burschen (Vater und Sohn, die man eh fast immer in der Kurve sieht) kommen spontan zum Spiel heute, werden abgesetzt und suchen eine Mitfahrgelegenheit zurück in die Südstadt. Hat jemand noch Platz für die Beiden und die 3 Punkte?

hätte was frei, wenn du net mitfahren willst ;) bzw geht sogar das sich aus

bearbeitet von Admira Fan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag