nopowertothebauer Im ASB-Olymp Geschrieben vor 3 Stunden Hook1 schrieb vor 4 Minuten: Oswald ist doch kein LV RV hat er gespielt, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben vor 3 Stunden Hugo_Maradona schrieb vor 11 Minuten: Mir ist das völlig Wurscht! Wir sind drei Runden vor Schluss und wir sind mitten drin um den Meister. Mir ist scheissegal, wie deprimiert ich vielleicht sein werde, aber wir haben die Chance auf den Titel. Ich will ihn haben. Uneingeschränkt. Scheiß auf alles andere, wenn wir endlich mal wieder Meister werden können nur so und eigentlich haben wir gerade auch (fast) in der eigenen Hand: drei punkte auf sturm und lask - gegen beide spielen wir noch. nur red bull muss einmal punkte verlieren 🙃 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derHammer Postinho Geschrieben vor 3 Stunden Gschropp schrieb vor 9 Minuten: Letzten Endes muss es aber schon oberstes Gebot sein, dass man die Fans zufrieden stellt. Das Gekicke heute kann doch bitte niemanden zufrieden stellen, maximal das Ergebnis. Das Niveau ist halt unterirdisch im Moment, in ganz Österreich. Deshalb sind auch die internationalen Ergebnisse so wie sie sind. Momentan sind die Punkte wichtig. Man darf auch nicht vergessen, dass wir einige Verletzte haben und einen katastrophalen Herbst gespielt haben. Die Mannschaft steigert sich und wir holen Punkte. Das die ganze Liga momentan am Sand ist darüber brauchen wir Ned diskutieren. Ich hoffe das man vom ständigen Umschaltspiel und Bus parken in der Liga weg kommt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m4ri0 Surft nur im ASB Geschrieben vor 3 Stunden Hugo_Maradona schrieb vor 12 Minuten: Mir ist das völlig Wurscht! Wir sind drei Runden vor Schluss und wir sind mitten drin um den Meister. Mir ist scheissegal, wie deprimiert ich vielleicht sein werde, aber wir haben die Chance auf den Titel. Ich will ihn haben. Uneingeschränkt. Scheiß auf alles andere, wenn wir endlich mal wieder Meister werden können So ist es. Gewinnen wir die nächsten drei Partien, sind wir ziemlich sicher Meister. Unwahrscheinlich, aber möglich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben vor 3 Stunden Ercan. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschropp ASB-Halbgott Geschrieben vor 3 Stunden Hook1 schrieb vor 2 Minuten: Was ja genau mein Punkt ist! Die Frage ist, ist ein guter gelernter IV besser als ein schlechter gelernter LV. Ich würde diese Frage jetzt nicht mit einer Selbstverständlichkeit mit Ja beantworten. Kann ich dir auch nicht beantworten. Ich bezweifle, dass Thorup Auer vorher schon gekannt hat. Aber entweder hält er ihn für viel zu schlecht oder seine Trainingsleistungen im Winter waren es, sonst hätte nicht gleich Weixelbraun als LV gestartet. Und seitdem haben die Position auch Guliksen und Wurmbrand bekleidet. Da ist mir Ahoussou schon lieber. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ScottiePippen Wichtiger Spieler Geschrieben vor 3 Stunden Gschropp schrieb vor 3 Minuten: Zu Saisonbeginn hat man wohl mit Horn/Auer geplant. Auer ist ja auch fit. Aber als manche ihn schon für nicht gut genug gehalten haben, sind andere mit der lächerlichen Nationalteamberufung angeritten, die nur deshalb kam, weil unser Trainingszentrum einen Platz weiter war und sie halt einen LV fürs Training gebraucht haben. Zum Glück sieht jetzt wenigstens Thorup, dass das nicht reicht. Stöger/Katzer sahen das aber anders zu Saisonbeginn und mit 2 Spielern auf der Position in die Saison zu gehen ist OK. Und Furkan hat auch überzeugt in der Vorbereitung. Stöger hatte kein Problem mit einem Rechtsfuß als Lv. Also warens eig 3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschropp ASB-Halbgott Geschrieben vor 3 Stunden ScottiePippen schrieb vor 1 Minute: Und Furkan hat auch überzeugt in der Vorbereitung. Stöger hatte kein Problem mit einem Rechtsfuß als Lv. Also warens eig 3 Das ist halt das Problem, wenn man den Kader für einen anderen Trainer plant. Zum wiederholten Male. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senat Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 3 Stunden ScottiePippen schrieb vor 1 Minute: Und Furkan hat auch überzeugt in der Vorbereitung. Stöger hatte kein Problem mit einem Rechtsfuß als Lv. Also warens eig 3 Stöger hatte mit vielem kein Problem. Die Leistungen sah man eh. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hook1 Weltklassecoach Geschrieben vor 3 Stunden ScottiePippen schrieb vor 1 Minute: Und Furkan hat auch überzeugt in der Vorbereitung. Stöger hatte kein Problem mit einem Rechtsfuß als Lv. Also warens eig 3 Würde ihn auch eher auf der LV sehen als Ahoussou. Der kommt schon mit viel mehr Tempo nach vorne. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrünesWienerBlut Posting-Pate Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) Gschropp schrieb vor 18 Minuten: Bei Horn, der wohl gerade Pest, Cholera, Ruhr und Gelbfieber gehabt (?) haben muss, um wieder einmal mehrere Wochen auszufallen, gibst du die Hoffnung auf? Beim Rest geb ich dir recht. Der is jetzt 1 Woche krank und hier wird so getan als hätt er seitm Winter kein Spiel gemacht bearbeitet vor 3 Stunden von GrünesWienerBlut 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stanley-Stiff Einer von Uns! Geschrieben vor 3 Stunden Adversus schrieb vor 54 Minuten: Unser Lebensversicherung hat heute wieder zugeschlagen und man muss es einmal mehr sagen, hätten die anderen nur die gleiche Einstellung wie Kara. Erci ist und bleibt ein Viech! Ein Rapidler einfach. Gratuliere ihm von Herzen zu diesem nächsten Karrierehighlight mit und für uns heut. 💯💚 Burschi schrieb vor 53 Minuten: das tor gehört zu 90% Seidl, muss auch einmal gesagt werden Absolut richtig und sauwichtig, dass er da die dreckigen Meter macht. mrneub schrieb vor 39 Minuten: Is man mit platz 4 in einer ec quali fix? Nur wenn der Linzer ASK den Cuptitel holt, sonst spielt der 4. dieses grindige EC-Playoff. Von der Spielqualität her war das sicher eines der schwächeren Duelle der beiden Teams, die ich unlängst gesehen hab, um so geiler, dass wir den Sieg noch erzwungen haben. Von Spiel zu Spiel weiterschauen, alles andere bringt uns nichts. Hoch Rapid! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Postinho Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) Für mich wär wichtig, dass der Abstand zu Hartberg und zur Austria ausgebaut wird. Wenn Sturm heute gewinnt, müssten die Top 4 zu 90% fix sein. Ich will kein EC Playoff haben, alles darüber ist Zugabe. Edit: falscher Thread bearbeitet vor 3 Stunden von MaSTeRLuK1899 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschropp ASB-Halbgott Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) GrünesWienerBlut schrieb vor 2 Minuten: Der is jetzt 1 Woche krank und hier wird so getan als hätt er seitm Winter kein Spiel gemacht 19 von 40+ Saisonspielen! Prost! Sorry, ist ein Blödsinn. 19 von 29 Meisterschaftsspielen. bearbeitet vor 3 Stunden von Gschropp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hook1 Weltklassecoach Geschrieben vor 3 Stunden GrünesWienerBlut schrieb Gerade eben: Der is jetzt 1,5 Wochen krank und hier wird so getan als hätt er seitm Winter kein Spiel gemacht Einmal war er gelb-gesperrt, das war im Winter vorhersehbar, jetzt ist er halt krank. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts