qlias Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 5 Stunden Bolla 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben vor 5 Stunden Bolla mittlerweile auch komplett im oasch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben vor 5 Stunden Bolla seine Form fällt genau so schnell wie sie kommt .. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben vor 5 Stunden Lichtgestalt schrieb Gerade eben: wurmbrand ist einer der ganz wenigen bei uns, die in antritt und speed mit den dosenbuben mithalten können. versteh wirklich nicht, wieso der nicht spielt. Ich kann mir nur vorstellen, dass er mal geschont wird oder dass er später frisch reinkommen soll. Aber dann Antiste? Da schon lieber Demir, der ist technisch gut genug, sogar denen was zu zeigen. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Postinho Geschrieben vor 5 Stunden Antiste verarbeitet diese teils kompletten oasch Zuspiele aus der IV eigentlich sehr gut 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carrisi Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 5 Stunden Unpopuläre meinung natürlich. Aber fußballerisch und zb beim sichern von bällen ist antiste halt schon überdurchschnittlich bei uns. Find es noch immer schade, dass er die 1-2 Auftritte hatte mit denen er sich alles kaputt gemacht hat. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben vor 5 Stunden MaSTeRLuK1899 schrieb Gerade eben: Antiste verarbeitet diese teils kompletten oasch Zuspiele aus der IV eigentlich sehr gut jetzt auch gut runtergenommen, den Abpraller. Er wird doch nicht ... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Postinho Geschrieben vor 5 Stunden irgendeiner schrieb Gerade eben: jetzt auch gut runtergenommen, den Abpraller. Er wird doch nicht ... Als ob die RB Spiele für Antiste was persönliches wären. Bis jetzt der einzige der körperlich mithalten kann mMn 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ESC0BAR nix is scho.. Geschrieben vor 5 Stunden grubi87 schrieb vor 21 Minuten: Wenn jemand einen stream hat - bitte Pn Hi hast du schon was gefunden? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben vor 5 Stunden MaSTeRLuK1899 schrieb Gerade eben: Als ob die RB Spiele für Antiste was persönliches wären. Bis jetzt der einzige der körperlich mithalten kann mMn das nicht unbedingt, aber er wirkt bisher doch besser als befürchtet bzw. erwartet. Freund von ihm werd ich keiner mehr, aber das muss ich bisher anerkennen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
18-S-C-R-99 Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 5 Stunden GRAP schrieb vor 10 Minuten: Ja ich. Gehts in die senderliste, nicht auf der Startseite auswählen, dann gehts! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Postinho Geschrieben vor 5 Stunden ESC0BAR schrieb vor 1 Minute: Hi hast du schon was gefunden? ich auch noch nicht :-D 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben vor 5 Stunden ESC0BAR schrieb vor 1 Minute: Hi hast du schon was gefunden? Hast du leicht einen Stream? Livetv.sx funktioniert bei mir irgendwie ned... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ESC0BAR nix is scho.. Geschrieben vor 5 Stunden b3n0$ schrieb Gerade eben: Hast du leicht einen Stream? Livetv.sx funktioniert bei mir irgendwie ned... Na gor nix geht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben vor 4 Stunden ESC0BAR schrieb vor 2 Minuten: Na gor nix geht Echt jetzt? Bei jedem? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts