Hörschinger Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 18 Stunden Manül89 schrieb vor 32 Minuten: Hoffentlich geht’s uns heuer nicht so wie BWL letztes Jahr mit Scheiblehner. Kühbauer steht sicher noch bei dem ein oder anderen Klub auf dem Zettel. Wäre a Katastrophe wenn da doch noch a Angebot aus dem Ausland kommt wo er nicht Nein sagen kann und wir stehen ohne Trainer da Der Verein muss dabei halt auch zustimmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robmik ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 17 Stunden Manül89 schrieb vor 1 Stunde: Hoffentlich geht’s uns heuer nicht so wie BWL letztes Jahr mit Scheiblehner. Kühbauer steht sicher noch bei dem ein oder anderen Klub auf dem Zettel. Wäre a Katastrophe wenn da doch noch a Angebot aus dem Ausland kommt wo er nicht Nein sagen kann und wir stehen ohne Trainer da Ich könnte mir nur vorstellen das er uns abhanden kommt wenn er vielleicht nicht den ein oder anderen Wunschspieler ( Ljubicic, einen Stürmer) noch bekommt. Aber ich verlasse mich da auf Buric das er das mit Didi abstimmt und er noch Neuzugänge bekommt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lasso Posting-Maschine Geschrieben vor 16 Stunden (bearbeitet) Es ist Ende Juli. Kühbauer geht einstweilen überhaupt nirgendwo hin. Die Trainerposten für die neue Saison sind europaweit besetzt. Möglicherweise erst wieder Anfang -mitten in der Herbstsaison möglich und ohne Ausstiegsklausel auch hier eher unvorstellbar. bearbeitet vor 16 Stunden von lasso 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KING-LASK Posting-Maschine Geschrieben vor 11 Stunden Entspannt euch mal, wir haben letztes Jahr alles gewonnen. Wird nicht die nächsten 20 Jahre so weitergehen. Den LASK hat es vor Kühbauer, Sasa und Co gegeben und wird es auch danach. 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 10 Stunden KING-LASK schrieb vor 16 Minuten: Entspannt euch mal, wir haben letztes Jahr alles gewonnen. Wird nicht die nächsten 20 Jahre so weitergehen. Den LASK hat es vor Kühbauer, Sasa und Co gegeben und wird es auch danach. ich glaube, dass das das größte problem wird, weil manche glauben, dass dieses double etwas normales war, dafür mussten aber generationen von fans mindestens 61 jahre warten. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlokovskyNahui Top-Schriftsteller Geschrieben vor 10 Stunden Uns muss bewusst sein, dass wenn wir einen von den zwei Titel verteidigen können, das schon richtig geil wäre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 10 Stunden FlokovskyNahui schrieb vor 3 Minuten: Uns muss bewusst sein, dass wenn wir einen von den zwei Titel verteidigen können, das schon richtig geil wäre. da bin ich bei dir. ich denke, dass heuer nochmals eine saison ist, wo wir wieder mit einer sehr ausgeglichenen liga konfrontiert werden, aber wichtig ist halt, nicht den boden zu verlieren, insbesondere viele fans mit ihren hohen ansprüchen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben vor 10 Stunden KING-LASK schrieb vor 29 Minuten: Entspannt euch mal, wir haben letztes Jahr alles gewonnen. Wird nicht die nächsten 20 Jahre so weitergehen. ja super was soll das dann bringen??? dann zahts mich nicht mehr. werd ich halt wieder bayern fan. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black Betty Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 10 Stunden Lt. Laola wird der Ljubicicdeal konkreter https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/bericht--lask-vor-einigung-mit-ex-rapidler/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben vor 10 Stunden Much1 schrieb vor 37 Minuten: ja super was soll das dann bringen??? dann zahts mich nicht mehr. werd ich halt wieder dortmund fan. fyp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben vor 8 Stunden 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben vor 4 Stunden Zitat Done Deal: AEK Athen Leiht Robert Ljubicic an LASK Linz Athen - Laut Sport FM haben AEK Athen und der österreichische Mannschaft LASK Linz eine endgültige Vereinbarung über den einjährigen Leihzug von Mittelfeldspieler Robert Ljubicic getroffen. Der Deal zwischen den beiden Vereinen umfasst eine Kaufoption in Höhe von 2,5 Millionen Euro für den Sommer, zusammen mit leistungsbezogenen Boni und spezifischen Klauseln, die an die Gesamtauftritte und die Spielzeit des 27-Jährigen gebunden sind. Der vielseitige Mittelfeldspieler kehrt nach Österreich zurück, um Minuten vor der neuen Saison eine konstante erste Mannschaft zu erreichen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben vor 4 Stunden Guter Transfer wenn's so ist. Da weiß man was man bekommt. möglicherweise wird Horvath auf die Sasa Position gezogen und Ljubicic macht den Horvath...oder umgekehrt. Als Bankerlhocker holt man den sicher nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben vor 3 Stunden Also auf UNSERER HP steht da noch nix. Ergo Gerücht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GH78 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 3 Stunden Eldoret schrieb vor 46 Minuten: Guter Transfer wenn's so ist. Da weiß man was man bekommt. möglicherweise wird Horvath auf die Sasa Position gezogen und Ljubicic macht den Horvath...oder umgekehrt. Als Bankerlhocker holt man den sicher nicht Gegen Fener hat man ein 3-1-4-2 bzw. ein 5-3-2 gesehen. Da gibt’s im Mittelfeld zentral einen Spieler mehr. So erkläre ich mir auch die Transfers von Schöpf und Ljubicic. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts