Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben Dienstag um 09:33 bin einfach froh, dass uns derzeit noch kaum einer unserer goldjungen und don didi abhanden gekommen ist. 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raphael79 Realfan Geschrieben Dienstag um 09:48 Much1 schrieb vor 14 Minuten: bin einfach froh, dass uns derzeit noch kaum einer unserer goldjungen und don didi abhanden gekommen ist. die Wilde Zeit kommt erst, der August wird spannend.. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gotrade1908 Leistungsträger Geschrieben Dienstag um 11:49 Much1 schrieb vor 2 Stunden: bin einfach froh, dass uns derzeit noch kaum einer unserer goldjungen und don didi abhanden gekommen ist. Ich bin mir auch sicher das es erst nach der WM so richtig losgehen wird 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben vor 9 Stunden Die Krone bringt Florian Grillitsch als Gerücht ins Spiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben vor 9 Stunden und Brunmayr bringt sich quasi selbst als Kühbauer Nachfolger ins Spiel Zitat „Ich brauche Abstand, wollte bewusst nicht Mitte Juni wieder auf dem Platz stehen, will aber Cheftrainer sein. Mal schauen, ob sich im Herbst etwas ergibt." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ferchi Weltklassecoach Geschrieben vor 6 Stunden Bohemian Flexer schrieb vor 3 Stunden: Die Krone bringt Florian Grillitsch als Gerücht ins Spiel. Der schwirrt mir schon seit seiner Vertragsauflösung im Kopf herum, als Ersatz für Bogarde, sollte der uns verlassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben vor 5 Stunden Bohemian Flexer schrieb vor 3 Stunden: Die Krone bringt Florian Grillitsch als Gerücht ins Spiel. Wahrscheinlich für die Amateure 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben vor 5 Stunden Eldoret schrieb vor 9 Minuten: Wahrscheinlich für die Amateure Dazu noch Schöpf... wäre schon ein geniales Mittelfeldduo für die Regionalliga 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaDDog90 Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 5 Stunden Grillitsch würde sportlich schon helfen, keine frage ABER ob er Gehaltstechnisch bzw Charakterlich in die Mannschaft passt, wage ich eher zu bezweifeln Bzw glaube ich auch nicht das er den Schritt nach Österreich machen will 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlokovskyNahui Top-Schriftsteller Geschrieben vor 5 Stunden MaDDog90 schrieb vor 16 Minuten: ABER ob er Gehaltstechnisch bzw Charakterlich in die Mannschaft passt, wage ich eher zu bezweifeln Bzw glaube ich auch nicht das er den Schritt nach Österreich machen will Zwei Fragen: Warum sollte er charakterlich nicht zur Mannschaft passen bzw. warum bezweifelst du etwas? Ich habe Florian immer als angenehmen Kerl empfunden. Wenn er fit bleiben möchte und er permanent spielen will, wieso nicht? In zwei Jahren ist die EM und Spielpraxis ist Gold wert. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaDDog90 Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 4 Stunden FlokovskyNahui schrieb vor 14 Minuten: Zwei Fragen: Warum sollte er charakterlich nicht zur Mannschaft passen bzw. warum bezweifelst du etwas? Ich habe Florian immer als angenehmen Kerl empfunden. Wenn er fit bleiben möchte und er permanent spielen will, wieso nicht? In zwei Jahren ist die EM und Spielpraxis ist Gold wert. Gibt doch einige Gerüchte über ihn das er ein eher schwieriger und extrovertierter Typ ist aber persönlich kenne ich ihn auch nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben vor 4 Stunden (bearbeitet) Der war seit der Jugend im Ausland und ist WM-Teilnehmer. Mal abgesehen davon, dass er hohe Gehälter fordern wird, wird er noch Angebote aus anderen Ligen haben. Zudem waren seine Transfer-Odysseen mit seinem Vater auch eher „verhaltensauffällig“. Klingt jetzt insgesamt nicht recht einleuchtend und realistisch. bearbeitet vor 4 Stunden von Strafraumkobra 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nEMIsis Banklwärmer Geschrieben vor 4 Stunden (bearbeitet) Grillitsch kam mir immer wie einer vor bei dem das Gehalt im Vordergrund stand und der darum teils komische Entscheidungen getroffen hat. Dass so einer dann auf Geld verzichtet um beim LASK zu spielen kann ich mir nicht vorstellen. bearbeitet vor 4 Stunden von nEMIsis 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ferchi Weltklassecoach Geschrieben vor 4 Stunden Über ein mögliches Engagement bei uns wurde vor seinem Wechsel nach Portugal schon mal spekuliert (ich glaube auch hier im ASB). Es heißt ja oft, dass man mit dem einen oder anderen Spieler schon länger in Kontakt war und es dann irgendwann doch klappt. Mal sehen - das Krone Gerücht kenne ich im Wortlaut nicht, macht die Sache für mich aber nicht mehr oder weniger wahrscheinlich, als ich es vorher empfunden hatte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlokovskyNahui Top-Schriftsteller Geschrieben vor 2 Stunden MaDDog90 schrieb vor 2 Stunden: Gibt doch einige Gerüchte über ihn das er ein eher schwieriger und extrovertierter Typ ist aber persönlich kenne ich ihn auch nicht Danke, das wusste ich nicht. ferchi schrieb vor 1 Stunde: das Krone Gerücht kenne ich im Wortlaut nicht, macht die Sache für mich aber nicht mehr oder weniger wahrscheinlich, als ich es vorher empfunden hatte. Diesen Krone Beitrag suche ich noch immer 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts