Recommended Posts

Stammspieler
Gotrade1908 schrieb am 7.7.2026 um 16:26 :

Nur das Wöber nicht ablösefrei ist, sondern nur auf der Suche nach einem neuen Verein ist, steht noch bis 30.06.2027 bei Leeds unter Vertrag

Weiß man eigentlich warum der dann bei dem VdF Camp mittrainiert? 

Wöber wäre jedenfalls schon eine Überlegung wert, falls finanziell entgegenkommend. Hat bei Rangnick immer noch ein hohes Ansehen und war meines Wissens nach ja jetzt sogar auf Abruf. Mit zwei starken Jahren bei uns kann er definitiv ein Thema für die Euro 2028 sein. Wäre also Win-Win für alle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Hörschinger schrieb vor 8 Stunden:

Dusan Vlahovic auch :davinci::lol:

Machen wir mal ein wenig name dropping, wenn du Vlahovic erwähnst... ich sag - Ante Rebic wäre auch zu haben...

Wie die Zeit vergeht.. war ein geiler Kicker, wie er bei der Eintracht in Frankfurt war.

32 Jahre... da ginge noch was.. der Didi würde schon noch was rauskitzeln. :baseballschlaeger:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger
DonVastic schrieb vor 14 Stunden:

Weiß man eigentlich warum der dann bei dem VdF Camp mittrainiert? 

Wöber wäre jedenfalls schon eine Überlegung wert, falls finanziell entgegenkommend. Hat bei Rangnick immer noch ein hohes Ansehen und war meines Wissens nach ja jetzt sogar auf Abruf. Mit zwei starken Jahren bei uns kann er definitiv ein Thema für die Euro 2028 sein. Wäre also Win-Win für alle

Läuft auf eine Trennung hinaus und Leeds hat ihm das Go gegeben sich da fit zu halten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
FlokovskyNahui schrieb vor 33 Minuten:

Gerüchten zufolge soll Alex Schlager sich in den nahen Osten verzupfen. Hätte ihn noch gern eine Saison titellos in Sbg gesehen ;) 

das is a verdienter LASK Spieler und hat uns jz net klassisch im "stich" gelassen wie andere. versteh die Abneigung mancher nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
TONY301 schrieb vor 1 Minute:

das is a verdienter LASK Spieler und hat uns jz net klassisch im "stich" gelassen wie andere. versteh die Abneigung mancher nicht.

Verdient ja, aber ich bin altmodisch . Zu nationalen Konkurrenz wechselt man einfach nicht. Punkt. Jetzt muss er noch weiter pendeln als von Linz nach salzburg:(

Zum Transfermarkt. Persönlich wäre ich bereit die zwei offen Kaderplätze die Entrup und Cisse hinterlassen haben zu füllen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
TONY301 schrieb vor 11 Minuten:

Abneigung ist meinerseits keine Vorhanden - ich find den Kerl super - ich wollte nur den Fakt, dass er in SBG keinen Titel geholt halt, belächeln. Not more, not less :) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger
lasso schrieb vor 1 Stunde:

Zum Transfermarkt. Persönlich wäre ich bereit die zwei offen Kaderplätze die Entrup und Cisse hinterlassen haben zu füllen.

Seh ich auch so, wär ich auch ready dafür.

Einerseits gut dass man nix von Gerüchten mitbekommt, andererseits auch a bisserl fad (und je länger es ohne Gerühte/Neuzugang geht, desto nervöser wird man)

denke dass für die EL/CL Saison DonDidi sicher nicht nur 1 Stürmer und 1 IV will, ich seh auch noch (min. 1) defensiven Mittelfeldspieler und 1 Zehner. Eventuell auch noch einen zweiten Stürmer (außer man rechnet mit Perovic).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alaska - a LASKla - Alleskla
lasso schrieb vor 2 Stunden:

Verdient ja, aber ich bin altmodisch . Zu nationalen Konkurrenz wechselt man einfach nicht. Punkt. Jetzt muss er noch weiter pendeln als von Linz nach salzburg:(

Weiß nicht ob es der Mannschaft tatsächlich so weiterhilft, wenn du gleich zwei Positionen besetzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
LASK1965 schrieb vor 42 Minuten:

Weiß nicht ob es der Mannschaft tatsächlich so weiterhilft, wenn du gleich zwei Positionen besetzt.

Bin unsicher ist dein Post ein Späßchen dann reicht meine Intelligenz nicht aus um ihn zu verstehen.

Wenn nicht braucht man nur Kühbauer zuhören und die aktuelle Kaderanzahl ansehen. In dieser form wird der LASK sicher in keine  Europäische Saison starten . Früher und später wird zugangseitig reagiert . Bei den offenen Kaderstellen wäre ich Mitte Juli  persönlich  eher für  früher.  Das bei möglichen Abgängen  meist erst reagiert wird wenn diese vollzogen sind ist üblich  aber Cisse und Entrup sind jetzt schon den einen oder anderen Tag nicht mehr im Kader.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
lasso schrieb vor 20 Minuten:

Bin unsicher ist dein Post ein Späßchen dann reicht meine Intelligenz nicht aus um ihn zu verstehen.

Die folgende Aussage:

lasso schrieb vor 3 Stunden:

Persönlich wäre ich bereit die zwei offen Kaderplätze die Entrup und Cisse hinterlassen haben zu füllen.

... liest sich so, als ob du dich bereit dazu fühlst, höchstpersönlich beide Kaderplätze zu füllen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
Traunseelaskler schrieb vor 13 Minuten:

Die folgende Aussage:

... liest sich so, als ob du dich bereit dazu fühlst, höchstpersönlich beide Kaderplätze zu füllen :D

Ajo:D generell nicht mein Tag heute.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag