LASK08 Naturbua Geschrieben vor 4 Stunden geha schrieb vor 13 Stunden: Sehr sympathischer Verein ja - ich hau Leute raus, investiere in Fußball und glaub dass die Malocher die ich rausgehaut hab auch weiter ins Stadion gehe. Ist ein Scheissverein und steigt hoffentlich ab Es gibt auch LASK-Sponsoren, die so agieren. Nur so als Gedanke... 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ad Absurdum Anfänger Geschrieben vor 3 Stunden ...lang genug nur mitgelesen. ich gehe zu 80% davon aus, dass Didi in den nächsten 2-3 Wochen nicht mehr da ist ich geht zu 99% davon aus, dass Didi spätestens dann weg ist, sobalds im Herbst in Deutschland die ersten Trainer stanzen d.h. die Wahrscheinlichkeit eines Verbleibs ist in etwa so hoch wie die Wahrscheinlichkeit eines LASK Doubles beurteilt zu Beginn der Saison 25/26 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben vor 3 Stunden Bin trotzdem gespannt wie „zweigleisig“ man hier plant und man wird Kühbauer schon eine Deadline geben. Irgendwann musst als Verein auch den Kader planen und dich nach Trainer Alternativen umschauen… schon klar kauft man nicht alle Spieler welche ein Trainer gerne hat aber 2-3 Wunschspieler bekommt jeder Trainer bei uns. Ein Schöpf kommt wohl zu 90% wegen einem Kühbauer - der ist ja schon länger Thema. Und jetzt beginnt dann das Trainerkarussell wäre fein wenn man da von Anfang an im Rennen ist sollte es zu einer Trennung kommen! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben vor 3 Stunden Bohemian Flexer schrieb vor 3 Minuten: Bin trotzdem gespannt wie „zweigleisig“ man hier plant und man wird Kühbauer schon eine Deadline geben. Irgendwann musst als Verein auch den Kader planen und dich nach Trainer Alternativen umschauen… schon klar kauft man nicht alle Spieler welche ein Trainer gerne hat aber 2-3 Wunschspieler bekommt jeder Trainer bei uns. Ein Schöpf kommt wohl zu 90% wegen einem Kühbauer - der ist ja schon länger Thema. Und jetzt beginnt dann das Trainerkarussell wäre fein wenn man da von Anfang an im Rennen ist sollte es zu einer Trennung kommen! wer den LASK kennt, weiß eh dass kühbauer nur plan B war und der nächste trainer (wann auch immer er kommen mag) eigentlich auch letztes jahr schon die vorzugslösung gewesen wäre 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben vor 3 Stunden Much1 schrieb vor 1 Minute: wer den LASK kennt, weiß eh dass kühbauer nur plan B war und der nächste trainer (wann auch immer er kommen mag) eigentlich auch letztes jahr schon die vorzugslösung gewesen wäre Zitat Radovan Vujanovic, Geschäftsführer Sport Dino Buric, Sportdirektor des LASK: „Didi Kühbauer hat in einer besonders schwierigen Situation das Traineramt übernommen und unseren LASK dank seiner Persönlichkeit, Erfahrung und Fachkenntnis rasch stabilisiert. Mit dem Erreichen der Europacup-Gruppenphase wurde auch in dieser Saison unser wichtigstes Saisonziel erreicht. Im Hinblick auf die längerfristige Ausrichtung des Klubs wäre eine weitere Zusammenarbeit aufgrund der Auffassungsunterschiede in der Kaderplanung dennoch nicht zielführend gewesen. Ich möchte mich auch auf diesem Weg bei Didi Kühbauer und Manfred Nastl für die Zusammenarbeit bedanken, und alles Gute für die Zukunft wünschen.“ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ad Absurdum Anfänger Geschrieben vor 3 Stunden Ich denke ein Sportdirektor hat da sicher permanent ein Liste am Desktop, wobei ich ehrlicherweise sagen muss, ich wüsste auch keinen Nachfolgekandidaten der auf der Hand liegt. Vielleicht will jemand aus Glasners Trainerstab Alleinverantwortung übernehmen und - den Shitstorm halte ich aus - ev. Kollege Senft. Am Spielersektor wäre mir ein Gernot Trauner Rückholaktion sehr wichtig - wenn er es sich selber nicht mehr vorstellen kann wird er es eh kommunizieren, aber man stelle sich vor der spielt dann mangels LASK Angebot auf einmal wieder in Ried groß auf, oder gar bei Rapid oder der Austria...der macht mit seiner Einstellung die Mannschaft besser selbst wenn er nicht oft auf dem Platz steht und der ist auch für jedwede andere gehobene Position im Verein zu gebrauchen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben vor 3 Stunden Ad Absurdum schrieb vor 1 Minute: Ich denke ein Sportdirektor hat da sicher permanent ein Liste am Desktop, wobei ich ehrlicherweise sagen muss, ich wüsste auch keinen Nachfolgekandidaten der auf der Hand liegt. Vielleicht will jemand aus Glasners Trainerstab Alleinverantwortung übernehmen und - den Shitstorm halte ich aus - ev. Kollege Senft. Am Spielersektor wäre mir ein Gernot Trauner Rückholaktion sehr wichtig - wenn er es sich selber nicht mehr vorstellen kann wird er es eh kommunizieren, aber man stelle sich vor der spielt dann mangels LASK Angebot auf einmal wieder in Ried groß auf, oder gar bei Rapid oder der Austria...der macht mit seiner Einstellung die Mannschaft besser selbst wenn er nicht oft auf dem Platz steht und der ist auch für jedwede andere gehobene Position im Verein zu gebrauchen. Sageder ? Brunnmayr wollte im Herbst ja nicht. Glaub den Sommer könnte es ihn schon reizen. Vor allem weil ja Glasner auch einen neuen Verein sucht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben vor 3 Stunden Der Athletiker schrieb Gerade eben: Sageder ? um dich zu zitieren - pls stp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ad Absurdum Anfänger Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) Der Athletiker schrieb vor 11 Minuten: Sageder ? ...da hoffe ich schon für Ihn, dass er noch auf rapid Kosten sein Leben genießen darf, aber vermutlich ist der Vertrag bereits aufgelöst worden wie bei Stöger. Netter Kerl und absoluter Fachmann der aber meiner Einschätzung nach bringt er das notwendige Charisma / Aura für einen Cheftrainer eines OPO Bundesligavereins mit internationalen Ambitionen nicht mit - und das soll keine Kritik sein, das hat man halt oder nicht, ich habs ja auch nicht. bearbeitet vor 3 Stunden von Ad Absurdum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrisi1211 Spitzenspieler Geschrieben vor 3 Stunden ich denke man könnte ja Ritscher als Chefcoach auch länger eine Chance geben. Finde er hat das nach Schopp wirklich gut gemacht, auch wenn die Gegner damals im UPO waren und wir gegen Rapid knapp gescheitert sind, aber die Spielen haben unter Ihm aufjedenfall mehr Leistung gebracht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gspiatnix Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 2 Stunden Ad Absurdum schrieb vor 34 Minuten: Am Spielersektor wäre mir ein Gernot Trauner Rückholaktion sehr wichtig - wenn er es sich selber nicht mehr vorstellen kann wird er es eh kommunizieren, aber man stelle sich vor der spielt dann mangels LASK Angebot auf einmal wieder in Ried groß auf, oder gar bei Rapid oder der Austria...der macht mit seiner Einstellung die Mannschaft besser selbst wenn er nicht oft auf dem Platz steht und der ist auch für jedwede andere gehobene Position im Verein zu gebrauchen. Was man so hört, steht ein Karriereende im Raum... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben vor 2 Stunden Ad Absurdum schrieb vor 21 Minuten: Netter Kerl und absoluter Fachmann der aber meiner Einschätzung nach bringt er das notwendige Charisma / Aura für einen Cheftrainer eines OPO Bundesligavereins mit internationalen Ambitionen nicht mit - und das soll keine Kritik sein, das hat man halt oder nicht, ich habs ja auch nicht. schade, sonst hätt ich dich gleich beim LASK empfohlen, um kollegen senft zu verhindern 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben vor 2 Stunden chrisi1211 schrieb vor 17 Minuten: ich denke man könnte ja Ritscher als Chefcoach auch länger eine Chance geben. Finde er hat das nach Schopp wirklich gut gemacht, auch wenn die Gegner damals im UPO waren und wir gegen Rapid knapp gescheitert sind, aber die Spielen haben unter Ihm aufjedenfall mehr Leistung gebracht. Spannend, Ritscher seh ich persönlich gar nicht als langfristigen Chefcoach. Der soll brav weiterhin die Standardvarianten perfektionieren. Das war ja dann hinten raus tatsächlich einer der Gründe warum es mir dem Double geklappt hat. Wer hätte sich das vor wenigen Wochen noch gedacht. Allgemein muss man jetzt nicht unbedingt Namen droppen. Wir haben schließlich einen Cheftrainer unter Vertrag, der seine Sache nicht ganz schlecht macht. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden Falls uns Küh wirklich verlassen sollte, wäre für mich ganz klar die erste Ansprechperson Ismael 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben vor 2 Stunden Eldoret schrieb vor 1 Minute: Falls uns Küh wirklich verlassen sollte, wäre für mich ganz klar die erste Ansprechperson Ismael Ernstgemeinte Frage: warum? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts