Gotrade1908 Stammspieler Geschrieben vor 18 Stunden Der Schöpf Transfer lässt nur meine Hoffnungen auf eine Petzi Rückkehr extrem schwinden, und daran will ich bei Gott nicht denken müssen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Insieme25 Ergänzungsspieler Geschrieben vor 18 Stunden ElCapitano4040 schrieb vor einer Stunde: Für die Kadertiefe ist Schöpf sicherlich ein Guter. Bei den Amas sehe ich in (noch) nicht. Sorgen mache ich mir aber um seine Wehwehchen die letzte Zeit. Ist halt die Frage in wie weit ein Schöpf beim LASK noch eine Schippe draufpacken kann, wenn es doch um etwas mehr geht, als im nebligen Lavanttal. Wundert mich aber, dass man sich da schon aus dem Fenster lehnt und verhandelt, weiß man doch noch nicht annähernd, was mit Didi, Usor, Sasa und Konsorten passieren wird. Der Verein wird das wohl sehr genau wissen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElCapitano4040 Wichtiger Spieler Geschrieben vor 18 Stunden Insieme25 schrieb vor 4 Minuten: Der Verein wird das wohl sehr genau wissen Einen Plan gibt es sicher - man kann aber fix nicht ausschließen, dass es über den Sommer hinweg noch das ein oder andere Angebot geben wird, das entweder für Spieler/Trainer, den Verein, oder im Optimalfall: für alle Beteiligten, interessant ist. Man dürfte sich rund um einen Vertragsfreien-Schöpf schon Konkurrenz erwarten/erwartet haben, sonst hätte man definitiv nicht so schnell reagiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UdoH Fanatischer Poster Geschrieben vor 17 Stunden Schon spannend, wenn man die Diskussion hier verfolgt. Wir reden hier von einem Spieler, der zum erweiterten Kreis der österreichischen Nationalmannschaft zählt und sich ausgerechnet mit dem Wechsel zum WAC unter Didi Kühbauer wieder in dieses Schaufenster gespielt hat. Und hier wird ernsthaft gerätselt ob man ihn als Leitwolf für die Amateure verpflichtet - also quasi von der WM in die Regionalliga Nord. Ich hab mir damals beim Wechsel von Schöpf zum WAC schon gedacht, warum uns solche Transfers nicht gelingen. Das ist ein gestandener österreichischer Spieler mit viel Erfahrung, auch im Ausland und ich würde es ausdrücklich begrüßen, wenn wir auch einmal solche Spieler holen. Er ist keine Transferaktie, aber auch keine Unbekannte. Man weiß, was man bekommt, hat ganz sicherlich die Qualität für diese Liga und einen Erfahrungsschatz, den er an so manche junge Person weitergeben kann, damit dieser der nächste Schritt gelingt. Noch dazu kommt er ablösefrei. Da kann nicht viel schief gehen. 29 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben vor 17 Stunden UdoH schrieb vor 8 Minuten: Schon spannend, wenn man die Diskussion hier verfolgt. Wir reden hier von einem Spieler, der zum erweiterten Kreis der österreichischen Nationalmannschaft zählt und sich ausgerechnet mit dem Wechsel zum WAC unter Didi Kühbauer wieder in dieses Schaufenster gespielt hat. Und hier wird ernsthaft gerätselt ob man ihn als Leitwolf für die Amateure verpflichtet - also quasi von der WM in die Regionalliga Nord. Ich hab mir damals beim Wechsel von Schöpf zum WAC schon gedacht, warum uns solche Transfers nicht gelingen. Das ist ein gestandener österreichischer Spieler mit viel Erfahrung, auch im Ausland und ich würde es ausdrücklich begrüßen, wenn wir auch einmal solche Spieler holen. Er ist keine Transferaktie, aber auch keine Unbekannte. Man weiß, was man bekommt, hat ganz sicherlich die Qualität für diese Liga und einen Erfahrungsschatz, den er an so manche junge Person weitergeben kann, damit dieser der nächste Schritt gelingt. Noch dazu kommt er ablösefrei. Da kann nicht viel schief gehen. Ganz ehrlich - was du schreibst, kann man 1:1 auf Berisha umlegen. Was rausgekommen ist, wissen wir. Ich würde diesen Transfer gar nicht nachvollziehen können. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben vor 16 Stunden LASK08 schrieb vor 13 Minuten: Ganz ehrlich - was du schreibst, kann man 1:1 auf Berisha umlegen. Was rausgekommen ist, wissen wir. Ich würde diesen Transfer gar nicht nachvollziehen können. Nein kann man nicht wirklich. Berisha ist doch vom Typ schon ganz anders und wer vergleicht bitte Kosovo NT mit Österreich Zusätzlich war er vor dem LASK in Australien und hat länger nicht gespielt. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LittleDreamer ASB-Messias Geschrieben vor 16 Stunden So schlecht hab ich Berisha garnicht in Erinnerung. Also zumindest nicht wirklich schlechter als seine Mitspieler. Könnt mir schon vorstellen, dass Schöpf (in der Breite) helfen kann, besonders da Didi ja vor Kurzem schon erfolgreich mit ihm gearbeitet hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nikolaus Doolittle Weltklassecoach Geschrieben vor 16 Stunden (bearbeitet) UdoH schrieb vor einer Stunde: …einen Erfahrungsschatz, den er an so manche junge Person weitergeben kann, damit dieser der nächste Schritt gelingt. Sagte ich ja, ein Leitwolf für die Amateure… 😉 Ich persönlich kann mit diesem Transfer auch jetzt mit einmal drüber schlafen noch nichts anfangen. Immer noch dasselbe schlechte Bauchgefühl wie damals beim Jerome (natürlich nur rein sportlich betrachtet). 🤷♂️ bearbeitet vor 16 Stunden von Nikolaus Doolittle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrisi1211 Leistungsträger Geschrieben vor 15 Stunden Nikolaus Doolittle schrieb vor 15 Minuten: Sagte ich ja, ein Leitwolf für die Amateure… 😉 Ich persönlich kann mit diesem Transfer auch jetzt mit einmal drüber schlafen noch nichts anfangen. Immer noch dasselbe schlechte Bauchgefühl wie damals beim Jerome (natürlich nur rein sportlich betrachtet). 🤷♂️ geh bitte. Ein Schöpf unter Didi ist immernoch 100% besser als was auch immer Boateng geleistet hat. Dass einzige was bei Boateng gut war, war seine Übersicht und Bälle die er verteilen konnte aber dass war auch schon alles. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oha123 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 15 Stunden Nikolaus Doolittle schrieb vor 15 Minuten: Sagte ich ja, ein Leitwolf für die Amateure… 😉 Ich persönlich kann mit diesem Transfer auch jetzt mit einmal drüber schlafen noch nichts anfangen. Immer noch dasselbe schlechte Bauchgefühl wie damals beim Jerome (natürlich nur rein sportlich betrachtet). 🤷♂️ Boateng war wohl Chefsache. Schöpf wohl Küh-Sache. Ich vertraue ihm voll und ganz! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlaftablette Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 10 Stunden https://innernewsport.co.uk/lask-fusball-tansfer/?fbclid=IwdGRjcARrCARjbGNrBGsH12V4dG4DYWVtAjExAHNydGMGYXBwX2lkDDM1MDY4NTUzMTcyOAABHnBbUfSgbRRoCa2cHolGgP4v3HAItSUABBB_9MlE18ScTFhUoOrd694nxWgK_aem_yEsUPShKZ64q2oCsLt40zw 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crisp Bergern Linz Geschrieben vor 10 Stunden Das ist KI Bullshit-Bblabla-Stil. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben vor 5 Stunden schlaftablette schrieb vor 4 Stunden: https://innernewsport.co.uk/lask-fusball-tansfer/?fbclid=IwdGRjcARrCARjbGNrBGsH12V4dG4DYWVtAjExAHNydGMGYXBwX2lkDDM1MDY4NTUzMTcyOAABHnBbUfSgbRRoCa2cHolGgP4v3HAItSUABBB_9MlE18ScTFhUoOrd694nxWgK_aem_yEsUPShKZ64q2oCsLt40zw also wenn du wirklich sowas glaubst dann - Gute @schlaftablette 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robmik Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 36 Minuten schlaftablette schrieb vor 9 Stunden: https://innernewsport.co.uk/lask-fusball-tansfer/?fbclid=IwdGRjcARrCARjbGNrBGsH12V4dG4DYWVtAjExAHNydGMGYXBwX2lkDDM1MDY4NTUzMTcyOAABHnBbUfSgbRRoCa2cHolGgP4v3HAItSUABBB_9MlE18ScTFhUoOrd694nxWgK_aem_yEsUPShKZ64q2oCsLt40zw Schön wäre es ja nur ist der Artikel stark KI generiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts