OPO 7. Runde: SK Sturm Graz - FK Austria Wien

Recommended Posts

Europaklassespieler
The Flash schrieb Gerade eben:

Wenn man schon gegen den Lask die nur mehr 9 Spieler auf dem Feld hatten, nichts zusammenbringt, kann man auch nicht glauben, das wir eine sehr schwache Austria aus dem Stadion pfeffern! Das Ingolisch Experiment gilt für mich schon seit Wochen als gescheitert.

Mit Malone und Aiwu spielen wir ja auch nur zu neunt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Ich bin jetzt schon froh wenn wir unter die ersten 3 bleiben weil selbst das wird mit diesem Fußball nur schwer zu halten sein ich weiß nicht gegen wenn wir noch gewinnen wollen das is halt auf sovielen Ebenen viel zu wenig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Dieser ganze Unkick wird sich nächste Saison bei den Abozahlen bemerkbar machen. Mittlerweile hoffe ich sogar das der LASK anstatt Rapid Meister wird.. international wird sich vielleicht ausgehen, aber bitte erlöst uns von Ingolitsch und Parensen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
zwinkinho schrieb vor 3 Minuten:

Man muss jetzt alles nach vorne werfen, man hat jetzt nichts zu verlieren - bei punktegleichheit sind wir sowieso zurück zu reihen

Was oder wen willst nach vorne werfen? 
Aiwu? Koller? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag