SK Rapid - RB Salzburg

Wie endet das Spiel zwischen dem SK Rapid und RB Salzburg?  

71 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.
  • Poll closes on 26.04.2026 at 12:30

Recommended Posts

Lucarelli99 schrieb vor 14 Stunden:

Englische Wochen sind hart für mich.

Mittwoch Abend - Alle schuldig alle raus, die unedigen Versager!

Donnerstag - Puh, bin ich angefressen, die Niederlage war so unnötig!

Freitag - Hmm, aber wenn wir jetzt alle Spiele gewinnen würden....

Samstag - Das wird schon, Salzburg liegt uns ja auch auch in der Saison.

Sonntag vormittag - Das gewinnen wir sicher, Gemma, Gemma, Gemma!!!!

Normal brauche ich für diesen Prozess schon eine Woche!

Lucy on Fire :love:
---
Wehe Euch! 

Lucy.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
HannesRapid schrieb vor 2 Stunden:

Leute, möchte fragen ob ich wirklich so deppert bin oder sonst was. Bin auch auf rapidfans.at aktiv, dort schrieb ich nach dem Hartberg-Spiel,  daß ich mir für heuer kein Spiel mehr ansehe, weil für mich die Meisterschaft uninteressant geworden ist, war so angepisst wegen der Niederlage gegen diesen Hundsverein. Jetzt gehe ich alter Trottel (64) am Sonntag doch wieder ins Stadion....

Doppelt ned, eher unbelehrbar. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Ich hoffe stark das JHT seine Offensivreihe umstellt, eher mit schnellen Spielern und dahinter Yussi

Bitte keinen Weimann mehr und keine Experimente auf der linken Schiene wie Dahl oder Wurmbrand, dann lieber Auer und Bolla neben der Dreierkette wo ich hoffe das Schöller beginnt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

bin gespannt wie und ob wir diese tiefschläge von hartberg wegstecken können, oder ob jetzt der totale einbruch erfolgt, weil die luft draußen is und jegliches selbstvertrauen wieder im kübl is

herrliches fußballwetter, alle haberer dabei - wird jedenfalls a guter nachmittag, vlt schaffts die rapid ja einen genialen nachmittag daraus zu machen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
Tobal12345 schrieb vor 19 Minuten:

bin gespannt wie und ob wir diese tiefschläge von hartberg wegstecken können, oder ob jetzt der totale einbruch erfolgt, weil die luft draußen is und jegliches selbstvertrauen wieder im kübl is

herrliches fußballwetter, alle haberer dabei - wird jedenfalls a guter nachmittag, vlt schaffts die rapid ja einen genialen nachmittag daraus zu machen 

Vor Selbstvertrauen werden wir nicht strotzen. Die Luft sollte aber nicht draußen sein  geht es doch um die Europacup Startplätze. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wo is mei Kettn?
5113 schrieb vor einer Stunde:

Bin positiv überrascht dass immer noch viele Leute Karten für morgen kaufen!

Rapidler ist, wers trotzdem bleibt :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

Bin der festen Überzeugung, dass Kitano für Salzburg der unterbewertete Unterschiedsspieler ist. Es macht einfach Spaß, ihm zuzusehen, als er weg war, war Salzburg am Boden und seitdem er wieder da ist, gehts auch mit Salzburg wieder deutlich aufwärts.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Um die Meisterchancen nur irgendwie am Leben zu erhalten, müssen wir, die Unaussprechlichen und Hartberg morgen gewinnen.

So jetzt hab ich's gesagt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid is stabil, Junge!
5113 schrieb vor 2 Stunden:

Bin positiv überrascht dass immer noch viele Leute Karten für morgen kaufen!

Sonntag, warm, Bier, Käsekrainer Hot Dog, besser wie am Nachmittag auf der Couch schlafen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag