SK Rapid - RB Salzburg

Wie endet das Spiel zwischen dem SK Rapid und RB Salzburg?  

112 Stimmen

1. 1. Unter allen richtigen Antworten werden 10 x 10€ Wettguthaben von win2day verlost! (18+)

This poll is closed to new votes

Recommended Posts

Bekennender Dr. House Fan

SK Rapid - Red Bull Salzburg

Bundesliga, 29. Spieltag, Sonntag, 26.04.2026, 14:30 Uhr

Sieg Rapid: 3,40 | Unentschieden: 3,60 | Sieg RB Salzburg: 2,00

In Zusammenarbeit mit unserem Partner win2day prĂ€sentieren wir euch hier unser Topspiel des Tages. Nehmt an der Umfrage teil und mit etwas GlĂŒck gewinnt ihr mit dem richtigen Ergebnistipp 10 x 10€ Wettguthaben bei win2day.

Der SK Rapid holte aus dem Doppel gegen den TSV Hartberg nur einen Punkt und verabschiedete sich damit wohl aus dem Titelrennen. Nun gilt es fĂŒr die GrĂŒn-Weißen in den restlichen Spielen möglichst viele Punkte zu sammeln, um sich fĂŒr den Europacup zu qualifizieren. Die jĂŒngste Niederlage gegen den TSV Hartberg war jedoch ein herber RĂŒckschlag und man sah Trainer Thorup nach dem Spiel die EnttĂ€uschung an. Die HĂŒtteldorfer zeigten bis zum Gegentreffer prinzipiell keine schlechtes Spiel, gingen aber mit den Chancen zu leichtfertig um. Insbesondere der von Bolla verschossene Elfmeter war schmerzhaft. In der zweiten Halbzeit gelang es der Mannschaft kaum noch gefĂ€hrlich vor das gegnerische Tor zu kommen.

Besser lief die Doppelrunde fĂŒr Red Bull Salzburg, denn die Mannschaft von Daniel Beichler holte zwei Siege gegen die Austria und ist plötzlich wieder im Titelrennen voll dabei. Die Salzburger holten auf de LASK und auf RB Salzburg jeweils vier Punkte auf und liegen aktuell nur noch einen Punkt hinter dem SK Sturm Graz. Nun trifft man auf den SK Rapid, gegen den man die jĂŒngsten beiden Begegnungen verloren hat. Allerdings sind die Vorzeichen nun wohl ein wenig anders und die Formkurve spricht fĂŒr die GĂ€ste.

Die Buchmacher sehen ebenfalls die Gastmannschaft als Favoriten in diesem Spiel an. Wer bei unserem Kooperationspartner win2day auf einen Sieg des SK Rapid in der 28. Runde der Bundesliga wetten möchte, erhÀlt bei win2day eine Quote von 3,40. Ein Unentschieden bringt das 3,6-fache des Einsatzes, ein AuswÀrtssieg der Salzburger das 2,6-fache. 

---

Auf einen erfreulichen Sonntag. :davinci: 

Schiedsrichter: Christian-Petru Ciochirca

VAR: Manuel SchĂŒttengruber

Bei gelb gesperrt: Bolla, Cvetkovic, F. Demir, Grgic, Gulliksen bzw. Alajbegovic, Schlager

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Kann rb ruhig gewinnen, die sollen meister werden! 

Aber wahrscheinlich wirds eh wieder so sein, dass wir denen punkte wegnehmen, damit wir uns dann am letzten spieltag von den feiernden grazern verarschen lassen dĂŒrfen :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Mir ist es mittlerweile egal, gegen wen wir spielen. Ich schau mir diesen Dreck nicht mehr an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

LeistungstrÀger

Sitze noch ĂŒbermĂŒdet am Heimweg von heut. 

Will zu den match noch nichts sagen 

Derzeit is ma leider scheißegal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Salzburg hat jetzt Blut geleckt. Wir mĂŒssen unsere Wunden lecken. Gibt fĂŒr mich nur 2 Richtungen bei dem Spiel: Entweder wir kriegen ordentlich eine Packung oder wir zeigen wieder ein komplett anderes Gesicht und spielen auf Augenhöhe mit den Salzburgern. 

bearbeitet von hyks

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit Leib und Seele
Senat schrieb vor 11 Minuten:

Mir ist es mittlerweile egal, gegen wen wir spielen. Ich schau mir diesen Dreck nicht mehr an.

Ich auch nicht mehr
..aber am Sonntag kann schon wieder alles anders sein😊

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
katnikpauer schrieb Gerade eben:

Ich auch nicht mehr
..aber am Sonntag kann schon wieder alles anders sein😊

Das befĂŒrchte ich auch. Stand heute, eher nicht. EnttĂ€uscht, frustriert, mir geht alles am Arsch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Senat schrieb vor 14 Minuten:

mir ist es auch egal gegen wen wir spielen. ich schaue mir den dreck immer wieder an!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde fĂŒr weitere Antworten geschlossen.

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten