Violetter_Spielmacher Europaklassespieler Geschrieben vor 4 Stunden Na bitte endlich Anders wirds heut eh schwierig ein Tor zu erzielen. Boateng alles andere als bundesligatauglich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postinho Geschrieben vor 4 Stunden Der violette Meisterzug rollt wieder nach Favoriten 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnfive Postinho Geschrieben vor 4 Stunden ecken an den fünferraum richtung tor getreten. na endlich..!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fermin be strong, be wrong.... Geschrieben vor 4 Stunden reschpekt, den plavotic sein haarschopf hast da von außerhalb des stadions sehen können.ich bin mir sicher der kann auch gut basketball oder volleyball spielen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sektorstreife Superkicker Geschrieben vor 4 Stunden Endlich kommt der Teller wieder nach Favoriten 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doc Walter Schleger Postaholic Geschrieben vor 4 Stunden Plavotic paying off his debts Boateng wirkt jetzt dann mal überreif für einen Wechsel, falls Jojo wirklich halbwegs matchfit ist, wär das wünschenswert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Postinho Geschrieben vor 4 Stunden Finlay Mickel schrieb vor 4 Minuten: Plavo! Bravo Plavo! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee ASB-Legende Geschrieben vor 4 Stunden Bitte endlich Boateng erlösen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dachshund Ergänzungsspieler Geschrieben vor 4 Stunden Papa_Breitfuss schrieb vor 15 Minuten: Nicht bös sein, aber wie kann man sich als (echter) Fan der Veilchen eine Niederlage wünschen. Dieses ganze hassgetriebene Fantum ist insgesamt peinlich. Immer für die Austria, egal, was ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ardbeg Posting-Pate Geschrieben vor 4 Stunden fermin schrieb vor 1 Minute: bin mir sicher der kann auch gut basketball oder volleyball spielen. Können "Jugos" meist recht passabel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben vor 4 Stunden Finden wir jetzt Plavotic wieder super? Jedes mal sich da umändern is auch net lustig 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 4 Stunden Groovee schrieb Gerade eben: Bitte endlich Boateng erlösen. Würde ich auch meinen, aber der macht halt wsl. aus einem Konter in der 99. Minute das 0:2. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violetter_Spielmacher Europaklassespieler Geschrieben vor 4 Stunden Radlinger heute top 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee ASB-Legende Geschrieben vor 4 Stunden Bittw wir sind vorne und laufen in einen 4 gegen 2 Konter 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben vor 4 Stunden Maldone mies wie gewohnt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts