Long53 Bester Mann im Team Geschrieben vor 10 Stunden zico74 schrieb vor 3 Minuten: Ist Helm bei einer Niederlage eigentlich angezählt? das wird er nie sein.. der ist bis zum Lebensende Trainer bei uns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben vor 10 Stunden Wenn ich schon lese dass man junge Spieler nicht verheizen möchte ,kommt mir das kotzen. Markovic immer einer der besten ,wieder auf der Bank.Schablas gegen Sturm der stärkste bei uns,danach kein Einsatz mehr von Beginn. Anscheinend dürfen maximal nur 2 junge Spieler beginnen,außer es ist sind viele verletzt und gesperrt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee ASB-Legende Geschrieben vor 10 Stunden Wie lang halt ma heute die 0? 5 Min? oder sogar 10? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Postinho Geschrieben vor 10 Stunden Wieso nimmt Fischer immer den Ball? verstehs net. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jbg2001 Superkicker Geschrieben vor 10 Stunden Warum muss Fischer überlegen wenn er den Münzwurf gewinnt. Ist das nicht Teil der Matchvorbereitung? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neverwalkalone Posting-Maschine Geschrieben vor 10 Stunden (bearbeitet) Bei derAufstellung könntest speiben .... bearbeitet vor 10 Stunden von Neverwalkalone 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Geschrieben vor 10 Stunden da lass ich doch wustinger statt lee spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee ASB-Legende Geschrieben vor 10 Stunden fak 1990 schrieb vor 1 Minute: Wieso nimmt Fischer immer den Ball? verstehs net. Weil er ihn danach nimma sieht 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Geschrieben vor 10 Stunden was redet der? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
systemoverload Postinho Geschrieben vor 10 Stunden jbg2001 schrieb vor 2 Minuten: Warum muss Fischer überlegen wenn er den Münzwurf gewinnt. Ist das nicht Teil der Matchvorbereitung? langsam wirds mit der sudderei aber echt ziviel 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das_Zebra_vom_ASK Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 10 Stunden Ich drück euch „ganz uneigennützig“ die Daumen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
systemoverload Postinho Geschrieben vor 10 Stunden lol der Ebner hat einen Mentor, einen nordirischen Schiri. dann der unnedige kassai. den dreck können die Vereine alle zahlen und so schlechte schiris kommen raus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben vor 10 Stunden Das_Zebra_vom_ASK schrieb vor 1 Minute: Ich drück euch „ganz uneigennützig“ die Daumen! Lieber ASK als Sturm! 🙂 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frk Posting-Maschine Geschrieben vor 10 Stunden Das_Zebra_vom_ASK schrieb vor 1 Minute: Ich drück euch „ganz uneigennützig“ die Daumen! drück fester 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ardbeg Posting-Pate Geschrieben vor 9 Stunden Nuggetface schrieb vor 15 Minuten: Bin anscheinend der einzige der sich keine Niederlage wünscht. nein - einer ist auch jetzt bei Dir! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts