AlBen21 Bester Mann im Team Geschrieben vor 9 Stunden Mir geht die Partie schon am Arsch bevor sie begonnen hat, kennt ihr das? 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben vor 9 Stunden tosale schrieb Gerade eben: Ist Markovic nur zu jung, oder gibt's noch andere Gründe... Lt. Helm zu jung, um jede Woche in der Startelf zu stehen (meint M. Konrad)... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Postinho Geschrieben vor 9 Stunden tosale schrieb vor 1 Minute: Ist Markovic nur zu jung, oder gibt's noch andere Gründe... Gönnst ihm keine Pause? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postinho Geschrieben vor 8 Stunden fak 1990 schrieb vor 1 Minute: Gönnst ihm keine Pause? Da würden mir andere einfallen. Aber ja, bei Markovic könnte das tatsächlich zutreffen. Die Last auf einen 17 jährigen zu tragen ist nicht unbedingt förderlich. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TorpedoPeda Postinho Geschrieben vor 8 Stunden AlBen21 schrieb vor 2 Minuten: Mir geht die Partie schon am Arsch bevor sie begonnen hat, kennt ihr das? nö. einfach ned anschaun. schönes wetter ausnutzn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LosAngeles Surft nur im ASB Geschrieben vor 8 Stunden Schneckerl619 schrieb vor 18 Minuten: Eine Must-Win Partie & natürlich denkt Trainergott Helm nicht daran etwas umzustellen… hoffentlich ist der Spuk mit ihm nach dem 6. Platz am Ende der Saison vorbei. Nur traurig ist, dass wir ihn dann noch 2 Jahre zahlen dürfen Er hat eh umgestellt, Barry und Egge raus, na im Ernst die Totengräber sind andere wenn du den Kader anschaust. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben vor 8 Stunden Wird hoffentlich bereits in Halbzeit 1 lockerst verloren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postinho Geschrieben vor 8 Stunden Bin anscheinend der einzige der sich keine Niederlage wünscht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frk Posting-Maschine Geschrieben vor 8 Stunden (bearbeitet) vorberichterstattung, schaut ihr jetzt auch immer automatisch aufs stmrw logo der interview-wand? es (*diese sticker-aktion) hat sich eingebrannt haha bearbeitet vor 8 Stunden von frk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zico74 Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 8 Stunden Ist Helm bei einer Niederlage eigentlich angezählt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee ASB-Legende Geschrieben vor 8 Stunden AlBen21 schrieb vor 11 Minuten: Mir geht die Partie schon am Arsch bevor sie begonnen hat, kennt ihr das? In letzter Zeit gehts ma med mal mehr am Arsch...es is ma scho fast wurscht was heut passiert. Find ich viel schlimmer. Aber wenn ich den Helm vorm Match seh wie er sagt wir müssen schaun, dass die 0 steht reckts mich gleich dezent wieder. zico74 schrieb Gerade eben: Ist Helm bei einer Niederlage eigentlich angezählt? Bei uns kann keiner zählen. Also nein. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shock the monkey Superstar Geschrieben vor 8 Stunden "Wir haben die Gegner im letzten Spiel lange vom Tor weghalten können" Ich will in den Fernseher springen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ForzaViolaJuli Banklwärmer Geschrieben vor 8 Stunden Helm Interview löst Aggressionen aus! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long53 Bester Mann im Team Geschrieben vor 8 Stunden ForzaViolaJuli schrieb Gerade eben: Helm Interview löst Aggressionen aus! wie immer 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trequartista Wichtiger Spieler Geschrieben vor 8 Stunden ForzaViolaJuli schrieb vor 1 Minute: Helm Interview löst Aggressionen aus! Was hat er gesagt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts