cirbista Surft nur im ASB Geschrieben 22. April Foul mit der Begründung: er wollte ihm den Ball wegnehmen. Auch neu für mich. Für Ange wohl auch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuck forever - babyshambles Geschrieben 22. April Birdy90 schrieb Gerade eben: neue Impulse von der Bank wären dringend notwendig. dort warten halt tilio, antiste und gulliksen. (und demir, demir und auer) richtig Qualität lt. der Sky Figur 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben 22. April da geht nach vorne hin echt nichts....das erinnert echt an zoki 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 22. April Bitte bring endlich demir, in der 75. ist es zu spät 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 22. April Hat thorup dann mal Bock zu reagieren ? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 22. April Keine Wiederholung.... man pfeift irgendwas rein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max1014 Bester Mann im Team Geschrieben 22. April Wie schwach ist eigentlich unser offensiv pressing 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Käfigkicker ASB-Messias Geschrieben 22. April tomstig schrieb vor 1 Minute: Dieser Ebner protegiert weiter. Bin mir sicher nur 4 Min Nachspiel, obwohl der 4er von denen jetzt grad schon 5 Min schuhbandl bunden hat Bei der Heisltruppn kannst 20 Minuten nachspielen lassen. Is Wurscht! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 22. April Thorup eigentlich auch für die Fische. Für diesen Kick brauch ich keinen ausländischen Trainer und X Legionäre. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PeFe Postet viiiel zu viel Geschrieben 22. April Das ist nicht mehr meine Rapid 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomy14 HipHop nur Grün Geschrieben 22. April tomstig schrieb Gerade eben: Dieser Ebner protegiert weiter. Bin mir sicher nur 4 Min Nachspiel, obwohl der 4er von denen jetzt grad schon 5 Min schuhbandl bunden hat Aber pünktlichst abgepfiffen ! Es geht aber sowieso nix mehr, gegen tiefstehende Gegner haben wir so gut wie keine Chance 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westsider Postet viiiel zu viel Geschrieben 22. April WECHSEL OIDA 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nopowertothebauer Im ASB-Olymp Geschrieben 22. April Die Admiral Bundes-Lieger… 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ScottiePippen Superkicker Geschrieben 22. April Schöller, Yusuf, Gullix rein 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 ASB-Legende Geschrieben 22. April Weimann & Dahl könnte man jetzt ruhig mal auswechseln 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts