irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 22. April Ernesto schrieb Gerade eben: wenns wenigstens ein vodka wäre die mit anspruch und stil sind wo anders 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Postinho Geschrieben 22. April Mir reichts mit Weimann. Das ist einfach 0 was der abliefert. Für das brauch ich keinem 35 jährigen Leihspieler Spielzeit geben 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 22. April Schon bei der Auslosung gesagt die Doppeltüre gegen hartberg ist worst case 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Käfigkicker ASB-Messias Geschrieben 22. April Ernesto schrieb vor 5 Minuten: starke zweite halbzeit bisher Kannst bitte ein Smiley dazu machen, wennst an schmäh machst? Danke 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
futi1899 Posting-Maschine Geschrieben 22. April 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 22. April Zidane85 schrieb Gerade eben: Weimann darf bleiben. Warum auch immer. Wird wohl im vertrag stehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 22. April AC58 schrieb vor 1 Minute: Ich kann mich nicht erinnern, schon jemals so eine Valiumtruppe gesehen zu haben wenn die Möglichkeiten so günstig sind. Dieser Schlafwagenfussball ist eine Zumutung für jeden der mit Rapid groß geworden ist. Unser Spiel ist durch eine Unzahl von Trainern immer mehr verhunzt unsere Dynamik vor lauter Taktik bis zur Unkenntlichkeit verkommen. Das ist Schach auf dem Niveau von Halma. danke. ich sehe das genauso. wobei man schon sagen muss dass der kader wirklich furchtbar ist 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 22. April orßit schrieb Gerade eben: Wird wohl im vertrag stehen Der zum Glück bald endet. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ulli_scr ASB-Messias Geschrieben 22. April Gunslinger schrieb vor 1 Minute: Flaschen waren schon vorher genug am Feld... na dann is ja wurscht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DenisFromLL4531 Superstar Geschrieben 22. April Oida man freut sich den ganzen tag aufs gschissane Match und dann kriegst wieder sowas geboten 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ ASB-Legende Geschrieben 22. April Hat heute bisl was von den Spielen unter Klauss. Erste Halbzeit stark, aber nicht effizient genug, zweite Halbzeit das Trauerspiel. Und am Ende gewinnt Hartberg. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greenspan Wahnsinniger Poster Geschrieben 22. April Hoffentlich gehen nach der Saison viele von diesen Antikickern ! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Geschrieben 22. April Dieses Aufbäumen Rapids nach Rückstand ist der wahre Skandal. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cookiemonster Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 22. April Unglaublich wos aus da RAPID geworden ist…. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Top_ League Beruf: ASB-Poster Geschrieben 22. April Oida manche Fans haben einen richtigen Poscha. Wegen einem Trottel wird dann wieder alles gesperrt. Wir kann man nur einen Jägermeister reinwerfen. Wenn ich da im Stadion bin und einen dabei sehe, kannst da sicher sein den würd ich eine auflegen und dann sofort zu Polizei bringen. Egal ob ich dann a Anzeige hab. Aber den würd ich geben. Wir kann man seinen Verein nur so Schaden? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts