Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion
AC58 schrieb vor 1 Minute:

Ich kann mich nicht erinnern, schon jemals so eine Valiumtruppe gesehen zu haben wenn die Möglichkeiten so günstig sind. Dieser Schlafwagenfussball ist eine Zumutung für jeden der mit Rapid groß geworden ist. Unser Spiel ist durch eine Unzahl von Trainern immer mehr verhunzt unsere Dynamik vor lauter Taktik bis zur Unkenntlichkeit verkommen. Das ist Schach auf dem Niveau von Halma.

danke. ich sehe das genauso. wobei man schon sagen muss dass der kader wirklich furchtbar ist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Hat heute bisl was von den Spielen unter Klauss. Erste Halbzeit stark, aber nicht effizient genug, zweite Halbzeit das Trauerspiel. Und am Ende gewinnt Hartberg. :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Oida manche Fans haben einen richtigen Poscha. Wegen einem Trottel wird dann wieder alles gesperrt. Wir kann man nur einen Jägermeister reinwerfen. Wenn ich da im Stadion bin und einen dabei sehe, kannst da sicher sein den würd ich eine auflegen und dann sofort zu Polizei bringen. Egal ob ich dann a Anzeige hab. Aber den würd ich geben. Wir kann man seinen Verein nur so Schaden?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Jetzt 100€ Wett-Credits sichern

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten